Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 388

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5806 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 13. Jun 2018, 16:21

Ist doch ein guter Anfang, liebe Hilke. (yes)

Was die Körperhaltung betrifft, schau Dir z.B. die Bilder von Feenspiel an, da lässt sich einiges abgucken (es geht nicht um die Kleider!).

Das Lächeln fällt beim Arbeiten mit Selbstauslöser schwer, das kenne ich. Nach Jahren wird es langsam besser.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 210
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5807 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Mi 13. Jun 2018, 19:52

lexes hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 09:57
Angela Langenbach hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 11:51
lexes hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 11:30


Erklärung bitte ... Du weisst was ich meine ...

Technik bitte , Danköö
hm... 2-3 mal die Woche unter der Dusche mit einem 2-Klingenrasierer von Lidl :mrgreen:


Öööööhm ... nein das meinte ich nicht

Jetzt bin ich aber auch nicht genau über Dein Frau-Sein informiert.

Ich meinte diesen "sehr-flach-anliegenden-Slip"

sorry wenn das zu persönlich ist , antworte ruhig mit : "das geht keinen was an" ... wäre nur fair

Danke
Achsoooo

Och nu... wo nicht viel ist, gibt´s auch nicht viel zu verstecken :lol:

Also gut
Knicker in die Leistenhöhle schieben und den Drömel nach hinten klappen. Dabei drehe ich ihn um 180° um die Längsachse und "klemme" ihn zunächst zwischen die Pobacken. Dann ein knappes Höschen angezogen und alles sitzt 8)
Mit der Zeit kommt eine gewisse Routine und die Knicker finden ihren Weg von ganz allein nach innen.
Achja... die Variante mit dem "um 180° drehen" erlaubt -zumindest bei mir- sogar eine Erektion, dann aber eben "nach hinten"... das kommt aber äußerst selten vor, genau wie auch die sehr seltene Morgen-La... na, Du weisst schon :oops:
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 1809 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5808 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 13. Jun 2018, 23:37

Hilke hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 15:14
Korsett weggelassen
Hallo Hilke,

das war m.E. die entscheidendste Verbesserung. Besonders die Rückansicht vom 12.6. fand ich durch das Korsett seeehr unvorteilhaft.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Katee
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 07:56
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: 06
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5809 im Thema

Beitrag von Katee » Do 14. Jun 2018, 08:47

Guten Morgen Ihr lieben! ^^
Ich hatte gestern eine Kreative Phase und würde euch gerne daran teilhaben lassen ^^. Die Idee dahinter war das ich vor ein paar tagen mit nem Kumpel bei nem Bier zusammen stand wir redeten über seine bevorstehende Hochzeit und das seine Frau gerade am Kleider suchen ist für die Brautjungfern, später kam mir dann die Idee mal ein Crossdressing als Brautjungfer zu machen. Ich hoffe es gefällt euch Kritik, Anregungen und Wünsche sind gern gesehen.

(Ps. Als ich gestern nach 5 Stunden fertig war mit allem inkl. Fotos wollte ich Sie schon alle wider löschen war eigentlich überhaupt nicht zu Frieden hatte das Gefühl ich hatte mein Gesicht zu dunkel konturiert beim 2. mal anschauen fand ich doch noch ein Paar vorzeigbare)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Katee am Do 14. Jun 2018, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

feenspiel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5810 im Thema

Beitrag von feenspiel » Do 14. Jun 2018, 09:03

Guten Morgen ihr Lieben!

Am darauf folgenden Montag habe ich, da meine Spätschicht ausfiel, die Chance genutzt mich unter das Volk zu mischen. Nach einem kleinen Spaziergang zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken bin ich dann weiter zu einem meiner Lieblingsplätze ...

Liebe Grüße
Fee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

feenspiel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5811 im Thema

Beitrag von feenspiel » Do 14. Jun 2018, 09:05

... weiter ging es zu einem schönen Spaziergang durch den Jenischpark und einem kleinen diskreten Shooting.

Liebe Grüße
Fee
(ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 314
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5812 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Do 14. Jun 2018, 10:11

Hallo Fee ,das sind ja tolle und gewagte Bilder die dir da gelungen sind als Wiesenfee ,nur hat ,der eigemtlich nette Waldkobold dir die Haare etwas unschön gemacht. Biete im die Stirn und mach sie style sie ,kämm sie wieder schön
mit lieben Grüssen Astrid

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 314
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5813 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Do 14. Jun 2018, 10:28

Hallo Katee ,das ist ja ne super Sache die du da vorhast ,nur pass auf den Brautstrauß auf ,na du weißt schon jungen hübschen Dingern wird er gern zugeworfen und. mit deinen Plateaus wird es schwierig für dich ihn nicht zu fangen
Ansonsten siehst du super süss aus ,ja echt

mit lieben Grüssen Astrid

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 544
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5814 im Thema

Beitrag von VanessaL » Do 14. Jun 2018, 11:02

Huhu,

heute scheint die Sonne und es musste daher ein Kleid sein ....
B428C5F1-2B3A-4A6C-ABEE-5E2BADA97B35.jpeg
Eine Woche als „Ich“ in einen Seninar ... und es ist wunderbar natürlich ...

Liebe Grüße
VanessaL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Katee
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 07:56
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: 06
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5815 im Thema

Beitrag von Katee » Do 14. Jun 2018, 11:14

Frl_Astrid hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:28
Hallo Katee ,das ist ja ne super Sache die du da vorhast ,nur pass auf den Brautstrauß auf ,na du weißt schon jungen hübschen Dingern wird er gern zugeworfen und. mit deinen Plateaus wird es schwierig für dich ihn nicht zu fangen
Ansonsten siehst du super süss aus ,ja echt

mit lieben Grüssen Astrid

Hallo Astrid, danke für das Kompliment ^^ aber ich werde ganz normal im Anzug mit meiner liebsten zu der Hochzeit gehen :-) und das Strauß fangen anderen überlassen ;-)

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5816 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 14. Jun 2018, 11:15

Vanessa, ein Blümchenkleid, wie süß! (na) ---))) (so) (flo)

Heute kein Kleid:
Bild

Und die Schokoladenseite:
Bild

Beste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

lexes
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 465
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5817 im Thema

Beitrag von lexes » Do 14. Jun 2018, 11:38

Angela Langenbach hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 19:52
lexes hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 09:57
Angela Langenbach hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 11:51


hm... 2-3 mal die Woche unter der Dusche mit einem 2-Klingenrasierer von Lidl :mrgreen:


Öööööhm ... nein das meinte ich nicht

Jetzt bin ich aber auch nicht genau über Dein Frau-Sein informiert.

Ich meinte diesen "sehr-flach-anliegenden-Slip"

sorry wenn das zu persönlich ist , antworte ruhig mit : "das geht keinen was an" ... wäre nur fair

Danke
Achsoooo

Och nu... wo nicht viel ist, gibt´s auch nicht viel zu verstecken :lol:

Also gut
Knicker in die Leistenhöhle schieben und den Drömel nach hinten klappen. Dabei drehe ich ihn um 180° um die Längsachse und "klemme" ihn zunächst zwischen die Pobacken. Dann ein knappes Höschen angezogen und alles sitzt 8)
Mit der Zeit kommt eine gewisse Routine und die Knicker finden ihren Weg von ganz allein nach innen.
Achja... die Variante mit dem "um 180° drehen" erlaubt -zumindest bei mir- sogar eine Erektion, dann aber eben "nach hinten"... das kommt aber äußerst selten vor, genau wie auch die sehr seltene Morgen-La... na, Du weisst schon :oops:
Alles klar ... hatte ich mir schon gedacht ... ein sehr vorzeigbares Ergeben.

Vielen Dank für die Info

Zum Spazierengehen ( also nicht nur still-liegen ) kann ich ( auch erst seit Kurzem ) Kinesiologietape empfehlen.

Da gibt es dehnbare und weniger dehnbare Varianten.. Die sehr dehnbaren sind super.

Gleiche Technik .. alles nach hinten und mit Tape fixieren.

Geht leicht wieder ab... ist nicht so unflexibel wie Panzerband ( mein bisheriger Favorit ).

Und wenn Du die Kinesio-Tucking-Special-Technik nimmst kann man damit sogar auf Toilette und im Sitzen das kleinere Geschäft erledigen ohne irgendetwas zu de- und später wieder zu re-montieren... habe mich sehr gefreut das herauszufinden.

Liebe Grüße

Lexi

Hilke
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Membersuche/Plz: 21339
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5818 im Thema

Beitrag von Hilke » Do 14. Jun 2018, 11:42

MichiWell hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 23:37
Hilke hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 15:14
Korsett weggelassen
Hallo Hilke,

das war m.E. die entscheidendste Verbesserung. Besonders die Rückansicht vom 12.6. fand ich durch das Korsett seeehr unvorteilhaft.


Liebe Grüße
Michi
Hallo Michi,

danke für die Einschätzung, man sieht sich ja nur auf Fotos von hinten. Mir gefiel zwar die schnale Taille von vorn, aber du hast recht, von hinten waren die Schultern viel zu breit.
Ansonsten geht es mir wie dir, die Beine sind zu schlank, hier muß dann wohl mal ein bißchen Training her :-(

Vielen Dank und liebe Grüße
Hilke

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 210
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5819 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Do 14. Jun 2018, 13:08

lexes hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 11:38
Angela Langenbach hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 19:52
lexes hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 09:57




Öööööhm ... nein das meinte ich nicht

Jetzt bin ich aber auch nicht genau über Dein Frau-Sein informiert.

Ich meinte diesen "sehr-flach-anliegenden-Slip"

sorry wenn das zu persönlich ist , antworte ruhig mit : "das geht keinen was an" ... wäre nur fair

Danke
Achsoooo

Och nu... wo nicht viel ist, gibt´s auch nicht viel zu verstecken :lol:

Also gut
Knicker in die Leistenhöhle schieben und den Drömel nach hinten klappen. Dabei drehe ich ihn um 180° um die Längsachse und "klemme" ihn zunächst zwischen die Pobacken. Dann ein knappes Höschen angezogen und alles sitzt 8)
Mit der Zeit kommt eine gewisse Routine und die Knicker finden ihren Weg von ganz allein nach innen.
Achja... die Variante mit dem "um 180° drehen" erlaubt -zumindest bei mir- sogar eine Erektion, dann aber eben "nach hinten"... das kommt aber äußerst selten vor, genau wie auch die sehr seltene Morgen-La... na, Du weisst schon :oops:
Alles klar ... hatte ich mir schon gedacht ... ein sehr vorzeigbares Ergeben.

Vielen Dank für die Info

Zum Spazierengehen ( also nicht nur still-liegen ) kann ich ( auch erst seit Kurzem ) Kinesiologietape empfehlen.

Da gibt es dehnbare und weniger dehnbare Varianten.. Die sehr dehnbaren sind super.

Gleiche Technik .. alles nach hinten und mit Tape fixieren.

Geht leicht wieder ab... ist nicht so unflexibel wie Panzerband ( mein bisheriger Favorit ).

Und wenn Du die Kinesio-Tucking-Special-Technik nimmst kann man damit sogar auf Toilette und im Sitzen das kleinere Geschäft erledigen ohne irgendetwas zu de- und später wieder zu re-montieren... habe mich sehr gefreut das herauszufinden.

Liebe Grüße

Lexi
Nun gut... zugegeben, Tucking und andere Verpackungsorgien habe ich noch nie versucht. Ich bin mit meiner Variante sehr zufrieden, es sitzt alles, fühlt sich gut an (zumindest nicht unangenehm), und wenn es mal ernst wird oder schnell gehen muss... Schlüppi runter und ab dafür :mrgreen:
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2753
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5820 im Thema

Beitrag von Joe95 » Do 14. Jun 2018, 13:25

feenspiel hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 09:03
Guten Morgen ihr Lieben!...
Dir auch einen guten Tag...
Die Gegend mag ich und dein Outfit find ich gut.

Nur deine Frisur finde ich etwas... äh... suboptimal...

(flow) (ki)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“