Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 272

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
feenspiel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 67
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4066 im Thema

Beitrag von feenspiel » Di 12. Sep 2017, 10:30

Hallo!
Gestern hat die gute Fee bei Sonnenschein(!) den Tuntenberg, sorry Tutenberg, im Hamburger Volkspark bestiegen.
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cabriotussi
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 146
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4067 im Thema

Beitrag von Cabriotussi » Di 12. Sep 2017, 21:26

Bei mir gibt es heute nur für ein-zwei Stunden "Frauenmodus light". Ohne Haare, ohne Make-up, nur daheim.

Schwarzes Langarmshirt, enge Jeans und dazu meine neuen "Tussi-Sneakers" in hellem Pink. Ich finde sie ganz hübsch und sie sind sehr bequem. Ein paar Spritzer Parfum und natürlich ein eng gebundenes Seidenhalstuch in Silbergrau. Ich glaube, das Tüchlein behalte ich heute zum Schlafengehen an. (moin)

LG,
Gaby.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1838 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4068 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 13. Sep 2017, 06:46

Huch...die Schuhe oben rechts und unten rechts habe ich auch :o
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Fanny K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 36
Registriert: So 23. Nov 2014, 14:29
Geschlecht: m? ich weiß es nicht
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhauderfehn
Membersuche/Plz: Ostfriesland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4069 im Thema

Beitrag von Fanny K. » Mi 13. Sep 2017, 11:29

2017-09-13-11-24-19.jpg
Heute mal dem stürmischen Ostfrieslandwetter angepasst..Hauptsache warm und sturmfest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1491 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4070 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 13. Sep 2017, 12:11

Hallo Fanny,

sieht sehr gut aus. Weinrot bzw. Bordeaux ist auch eine Frabe, die ich mag. - Überhaupt: Ich liebe Farben. ))):s
Auch das Ton-in-Ton finde ich stimmig. Da habe ich bei mir selbst immer große Bedenken, dass es sich beißt.

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4071 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 13. Sep 2017, 16:16

In Hollabrunn zwei Kleidungsstücke für den privaten Gebrauch abgeholt und auf dem Weg dorthin ein Glas Dirndl* gekauft, passend zu meinem Look:

Bild

Bild

Bild

*ich weiß inzwischen, welche Frucht gemeint ist

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1491 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4072 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 13. Sep 2017, 18:09

Hallo Dolores,

sehr stimmiges Outfit. (yes) Ich beneide dich fast ein wenig darum. Mir steht soetwas überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4073 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 14. Sep 2017, 06:27

MichiWell hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2017, 18:09
Hallo Dolores,

sehr stimmiges Outfit. (yes) Ich beneide dich fast ein wenig darum. Mir steht soetwas überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Michi
Hi Michi,

Frau Westwood hat gesagt: “Würde jede Frau ein Dirndl tragen, gäbe es keine Hässlichkeit mehr.”

http://www.vol.at/vivienne-westwood-ist ... 5-11203545

Und hier:

https://www.tostmann.at/botschafter-der ... istraeger/
2010

VIVIENNE WESTWOOD & ANDREAS KRONTHALER Emilie Flöge-Preis

"Würde jede Frau ein Dirndl tragen, so gäbe es keine Hässlichkeit mehr". Mit diesen Worten sorgte Vivienne Westwood bei einer Podiumsdiskussion nicht nur für Furore, sondern auch für ein Umdenken in der Modeszene. Die britische Designerin ergänzte "Keine Frau hat die perfekte Figur und gerade die Frauen, die keine perfekte Figur haben, würden in einem Dirndl sehr viel besser aussehen!"
Seit Freitag trage ich nur Dirndl und habe jeden Tag mindestens ein Kompliment bekommen, wenn ich draußen unterwegs war. Was natürlich zu meinem Wohlbefinden beiträgt, wie Du Dir denken kannst.

(Übrigens ist bei dem obigen Dirndl im Brustbereich nichts unterfüttert.)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4074 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 14. Sep 2017, 08:14

Moin,
...gleich zur Personalratssitzung gehe ich ganz normal hin, blaue Jeans, blau-weiß karierte Tunikabluse, Sicherheitsschuhe, da die Sitzung auf unserem Werftgelände stattfindet, Armreif, Ohrringe, wie immer DW und so.

Gruß, Ulrike-Marisa :wink:

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1491 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4075 im Thema

Beitrag von MichiWell » Do 14. Sep 2017, 10:20

Dolores59 hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 06:27
Frau Westwood hat gesagt: “Würde jede Frau ein Dirndl tragen, gäbe es keine Hässlichkeit mehr.”
Tja, Frau Westwood kennt mich aber noch nicht. :wink:

Sorry, ganz im Ernst: Die Aussage ist einfach zu pauschal, zu plakativ.

Ich selbst sage schon immer: Jede Frau kann ein Kleid oder einen Rock tragen,
aber nicht jede Frau kann jeden Rock und jedes Kleid (bezogen auf Schnitt und Länge) tragen.
Und korrekter weise muss ich diese Aussage aus heutiger Sicht auf "jeder Mensch" erweitern.

An anderer Stelle habe ich auch schon mal geschrieben, dass eine gewisse Prominenz von Personen keine Garantie dafür ist,
dass ihre Äußerungen besonders klug und immer richtig sind.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 378
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4076 im Thema

Beitrag von sbsr » Do 14. Sep 2017, 11:49

Dolores59 hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 06:27
Frau Westwood hat gesagt: “Würde jede Frau ein Dirndl tragen, gäbe es keine Hässlichkeit mehr.”
Entweder lag es an den Dirndln, oder an mir, aber in denen beiden die ich mal probiert habe, habe ich ausgesehen wie im 8. Monat. Das schwarze auf dem Foto steht Dir aber echt gut, beneidenswert gut.

Ich habe mir heute den Spaß erlaubt, komplett in "Damenkleidung" ins Büro zu gehen. Einfach so, weil ich Lust drauf hatte und die Sachen bequem finde. Nichts besonders spektakuläres, auf den ersten Blick alles ziemlich unisex, nur halt weiblich geschnitten.

Das Outfit besteht aus einer dunkelblauen Slim Strech-Jeans (nächste Stufe Jeggins), einem schwarzen T-Shirt Body für drunter und einer blauen Fleece Sweatjacke (gibts grad günstig bei Kik). Passend zum Motto "nur Damenkleidung" schwarze Feinstrümpfe, die am Knöchel ein wenig zwischen Hose und Schuh raus blitzen, und schwarze Sneaker mit silbernen Zierfäden. Und bevor jemand fragt, ja auch der Slip ist aus der Damenabteilung :wink:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

ExuserIn-2017-11-14

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4077 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-11-14 » Do 14. Sep 2017, 12:12

Hallo zusammen,
ich bin allein zu Hause (smili) und bin kurz ganz Frau (ki) . Dies sieht dann so aus
CD3 (2).jpg

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1491 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4078 im Thema

Beitrag von MichiWell » Do 14. Sep 2017, 12:13

Hallo Svenja,

was sagt eigentlich deine Partnerin dazu? Ich meine mich zu erinnern, dass sie nicht sonderlich von weiblicher Kleidung an deinem Körper angetan war, auch nicht wusste, dass du gelegentlich welche trägst.

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 378
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4079 im Thema

Beitrag von sbsr » Do 14. Sep 2017, 14:50

Hallo Michi,

die Jeans fand sie damals befremdlich aber irgendwie lustig, als ich sie heim brachte. Bei der Fleecejacke unlängst hat sie etwas die Augen verdreht. Bei beidem aber die Begründung akzeptiert, dass mir die Teile gefallen, passen und preiswert waren.
Zu meinen Sneakern hat sie sich nicht weiter geäußert. Bei den Schuhen, die ich heute an habe, weiß sie nicht, dass es Damenschuhe sind, ist auch nicht offensichtlich.
Von der Unterwäsche weiß sie nichts, die sieht man ja auch nicht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1249 Mal
Danksagung erhalten: 1353 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4080 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 14. Sep 2017, 18:02

Svenja , du meinst Sie merkt nichts . Sie ist eine Frau , die merken das . Bestimmt .
Heute nach der Arbeit kam die Sonne raus , es ist sehr windig. Ich muss aber raus . Ich habe ständig die Haare im Gesicht . Wie machen das die Frauen nur . Ich gehe noch etwas einkaufen .
Es ist Herbst . Jede Jahreszeit hat ihre Reize.
LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“