Welcher Rock passt zu mir?
Welcher Rock passt zu mir?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Welcher Rock passt zu mir?

Post 1 im Thema

Beitrag von conny » Mo 21. Mai 2018, 11:40

Hier die Antwort auf die Frage:

http://www.lvz.de/Mehr/Lifestyle/Fotost ... ir#chart=1

Hoffentlich habt ihr nicht alle die falschen Röcke im Schrank :roll:

)))(:

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Welcher Rock passt zu mir?

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 21. Mai 2018, 12:18

Danke. Ich habe also alles richtig gemacht.

Mein Schrankinhalt:
1. Mini (oder zumindest deutlich kniefrei) um meine vorzeigbaren Beine nicht zu sehr zu verstecken.
2. Maxi (am besten so lang wie möglich) wird goßen schlanken Frauen empfohlen.

Alles dazwischen habe ich bisher intuitiv abgelehnt. Jetzt weiß ich, dass ich richtig liege.

Übrigens: Meine Freundin hat mich gestern beim Bilder-Gucken so mit Komplimenten überschüttet, dass es mir regelrecht unangenehm war. (Hier ein Erröte-Smiley hindenken.)


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Christiane
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 269
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Welcher Rock passt zu mir?

Post 3 im Thema

Beitrag von Christiane » Mo 21. Mai 2018, 12:25

Hallo Conny

Der von Bild 3 ist gut "kurvige Frauen". Ich hab an der Dame verzweifelt die Kurven gesucht..... . :mrgreen:
Zumindest der Aussage, lange Röcke = große Frauen kann ich zustimmen. Sieht an mir ziemlich seltsam aus (169cm).
Aber - ich mußte ja unbedingt einen haben....... . :roll:
Nix gegen Plissee, aber bügeln will ICH so was nicht müssen.
Da können wir drüber reden, wenn der Lotto-Hauptgewinn da ist und ich eine Kammerzofe eingestellt habe. :mrgreen:
So - schönen Pfingstmontag noch.

LG
Christiane
Fairness - ist die Kunst - sich in den Haaren zu liegen - OHNE die Frisur zu zerstören. Gekl. bei G.Bronner

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1266
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1558 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Welcher Rock passt zu mir?

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 21. Mai 2018, 12:29

Danke für den Link.
Ich habe mir die Röcke angesehen.
Einige fand ich schön, aber ich bleibe lieber bei meinen Miniröcken.
Die 56 habe ich mühsam zusammengestellt und ich finde die passen am besten zu meinem Typ.
Midi- und Maxiröcke finde ich passen nicht zu mir.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 760 Mal

Re: Welcher Rock passt zu mir?

Post 5 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mo 21. Mai 2018, 13:29

Wieder so ein Ratgeber, der flüssiger als Wasser ist.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Welcher Rock passt zu mir?

Post 6 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 21. Mai 2018, 13:35

Dolores59 hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 13:29
Wieder so ein Ratgeber, der flüssiger als Wasser ist.
Weil heute schönes Wetter ist, wollte ich eigentlich mal nicht nörgeln, dass dieser "Ratgeber" nur eine (wahrscheinlich bezahlte) Produktpräsentation ist. Die Preise der gezeigten Modelle sprechen jedenfalls sehr dafür. :wink:


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“