Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?
Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 1 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 17. Mai 2018, 10:45

Hallo, ich bin mal wieder da...
Bei mir sind es jetzt fast fünfzig Jahre her, der Drang einen glänzenden Plisseerock zu tragen wurde immer größer und ich bastelte mir aus Glanzpapier einen solchen...Erotik pur!
Bis heute hat sich daran nicht viel geändert, nur die Ansprüche stiegen natürlich erheblich!
Ich denke, jede(r) von euch hat so seine Favoriten, die an's Herz gewachsen sind.
Wie sehen die so aus...falls ihr überhaupt welche habt?
Grüße aus dem sonnigen Süden,
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1596
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 887 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 2 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Do 17. Mai 2018, 11:19

Hi Plissi,

ich kann das heute gar nicht mehr so sagen. Früher war das mit ziemlicher Sicherheit Unterwäsche, aber das hat sich im Jahre ziemlich gelegt. Es ist einfach normal(er) geworden und damit ging auch das "Sensationsgefühl" runter. Festliche Kleider haben schon noch die Attitüde des Besonderen. Aber damit dürfte ich mich von Bio-Frauen nicht wirklich unterscheiden. Ich besitze, mangels Gelegenheit sie zu tragen, jedenfalls keine.

Mir gefallen auch Kleidungsstücke, die einen besonderen Schnitt, z.B. Neckholder, haben. Aber ich würde das nicht im Bereich der Erotik verorten, sondern durch die Betonung des Besonderen bekommt das En-femme-sein mehr Bewusstsein.
Viele Grüße
Vicky

Nur Mannsein ist mir zu wenig, nur Frausein (noch) zu viel ...

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2302
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 17. Mai 2018, 11:48

Moin,

ich mag halt schon lange gerne Unterhemdchen mit Stickerei und alles rund um Trachten in Farbe weiß und blau, Landhauskleider, und Vintage -Stil bei Blusen und Röcken; altmodisch eben - ich bin ja auch mit 64 nicht mehr ganz jung und Baumwolle sollte es auch möglichst sein (s. mein Avatarbild oder in der Galerie). Mein Stil ist natürlich im Aussehen, zurückhaltend etc. Im Biobereich gibt es sündhaft schöne und leider auch oft teure Kleidung auf märkten und in besonderen Läden, das ist aber meist oberhalb meiner finanzieller Möglichkeiten...
P1150770 Ulrike-Marisa55.jpg

Beste Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FallenMycraft
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 133
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 13:12
Geschlecht: male
Pronomen: hier meist "sie"
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 4 im Thema

Beitrag von FallenMycraft » Do 17. Mai 2018, 12:04

Hmm die Kleidung die mich am meisten Fasziniert ist wohl, was die Unterwäsche angeht, lange Strümpfe. Mit und ohne Straps. Seit letztem Wochenende ist auch das Korsett ganz stark im rennen. :oops:
Ansonsten sind Satin und Spitze mein Favoriten. Hauptsache "unten offen", also Kleider und Rocke, aber bitte nicht zu kurz, die Spitze der Strümpfe ist meiner Ehefrau vorbehalten ;-)
Ein Kleidungsstück, was im erotischen Sinne meine Fantasie wohl am meisten ankurbelt, ist das French Maid Kleidchen. Aber damit bin ich wohl nicht alleine. :lol: Das ist aber wirklich nur etwas für daheim ;-)

LG Daniela
"Imitation ist die höchste Form der Bewunderung" - Lt. Cmd. Data, Star Trek TNG

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1844
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal
Gender:

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 17. Mai 2018, 12:25

Mit gefallen besonders Dirndl . Ich habe mehrere Dirndl , verschiedene Farben und Längen . LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

FallenMycraft
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 133
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 13:12
Geschlecht: male
Pronomen: hier meist "sie"
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 6 im Thema

Beitrag von FallenMycraft » Do 17. Mai 2018, 12:41

Simone 65 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 12:25
Mit gefallen besonders Dirndl . Ich habe mehrere Dirndl , verschiedene Farben und Längen . LG Simone.
Sehr hübsch. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin schon ein bisschen neidisch auf deine fröhliche und natürliche Ausstrahlung. Da muss ich noch sehr an mir arbeiten.

LG Daniela
"Imitation ist die höchste Form der Bewunderung" - Lt. Cmd. Data, Star Trek TNG

feenspiel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 7 im Thema

Beitrag von feenspiel » Do 17. Mai 2018, 12:54

Hallo!
Bis vor einiger Zeit hätte ich meine Kleidung vorwiegend in der Gymnastik- oder Badeabteilung erworben, aber seitdem die gute Fee jetzt "diesen" Weg geht würde ich zuerst auch "unten offen" sagen. Leider gibt es die Figur nicht her wirklich so einfach schöne Kleider zu finden.
Insgesamt sollte aber alles schon zueinander passen (Passing?).
LG

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 8 im Thema

Beitrag von Vincent » Do 17. Mai 2018, 13:42

Hallo!
Bei mir ist die Faszination am größten für leichte weiche Stoffe, bevorzugt als Rock oder Kleid. Die Stoffe und Schnitte, die die Herrenabteilung nicht bietet.
Trozdem bedeutet das nicht, dass ich sie häufig trage. Zweckmäßiger sind oft Jeansröcke oder Sweatkleider, wenn es nicht gerade um einen lauen Sommerabend geht.

Ein reich geschmücktes Abendkleid nenne ich auch mein eigen, und ja, es hatte sogar schon einen Einsatz - vor dem Nächsten müssen wohl ein paar Kg weg, sonst bekomme ich den Reißverschluss nicht zu :roll:

Alles was Wäsche ist, ist nicht mein Thema. Vermutlich gehöre ich zu den ganz wenigen Menschen, die unter einem leichten Kleid einen Herrenslip tragen :D
LG

Vincent

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 9 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 17. Mai 2018, 14:02

Drunter einen Herrenslip wäre für mich das Schlimmste was ich mir antuen könnte. Nein, unten muss alles frei sein, damit die feinen Stoffe mich überall berühren und streicheln können.
Zum Glück kann ich mich jeden Tag diesbezüglich austoben...wenn's mir danach ist!
Aber Vincent, immer nach dem Motto...jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Laila-Sarah
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 837
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 10 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Do 17. Mai 2018, 14:10

Hallo,
Plisseedreher70 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 10:45
...einen glänzenden Plisseerock zu tragen...
Hallo,

Plisse's Sachen sind wirklich atemberaubend. Wo kriegst du sie eigentlich her? Sowas gibt es doch nicht mehr zu kaufen, oder ?

Bei mir gilt die Faszination eher ausgefallene/komplizierte Mode. Z.B. barocke/viktorianische Outfits oder aber auch Dirndls (Simose's 2. Outfit ist auch herrlich). Also Sachen, die nicht alltäglich sind.

LG
The trick is to keep breathing

ulla
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:28
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 11 im Thema

Beitrag von ulla » Do 17. Mai 2018, 14:12

Auch die schönste Oberbekleidung,lebt vom Fundament darunter.Dazu gehört auch eine angemessene Unterwäsche,die einem guten Look aufleben läßt!
Sollten davon einiges an verschiedenen Modellen im Kleiderschrank besitzen.
Ulla

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 823 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 12 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 17. Mai 2018, 14:16

Ähnlich wie Simone finde ich Dirndlgewänder am faszinierendsten und nutze möglichst alle Gelegenheiten zum Tragen.

Das hier in fröhlichen Frühlingsfarben (hellgrün, rosa und weiß) habe ich am Montag getragen, weil das Wetter gut war. Außerdem habe ich den Baumarkt in Mistelbach aufgesucht, weil der eine gut sortierte Trachtenabteilung hat. Wirklich! Und habe glatt ein Paar Trachtenpumps im Sonderangebot gefunden.

Bild

Nebenbei: Der erotische Faktor ist bei Dirndln auch nicht zu unterschätzen. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 13 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 17. Mai 2018, 14:25

Laila-Sarah,
fast alles bei eBay...du musst nur unter den richtigen Rubriken suchen.
Zum Glück trage ich Größe 40/42, da ist die Auswahl noch reichlich und außerdem habe ich eine sehr nette Schneiderin, die manches super "zurechtbiegt".
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1389
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1650 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 14 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 18. Mai 2018, 06:16

Mich faszinieren am meisten meine Miniröcke. Grund hierfür sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten mit was ich sie kombinieren kann.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1980 Mal
Danksagung erhalten: 2373 Mal
Gender:

Re: Welche weibliche Kleidung fasziniert euch am meisten?

Post 15 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 18. Mai 2018, 06:32

Keine.....Ich mag aber die nahezu endlosen Styling- und Kombinationsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Michelle
Mnahcaml nib ihc dcuehrianendr

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“