Rückkehr nach langer Abstinenz
Rückkehr nach langer Abstinenz

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
wanja
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:25
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norden
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:

Rückkehr nach langer Abstinenz

Post 1 im Thema

Beitrag von wanja » Mo 16. Apr 2018, 21:32

Hi, ich bin auch wieder zurück (moin)

Ich war zu letzt im Forum das war im Sommer 2017. Es ist eine Menge passiert in der Zwischenzeit
Nicht nur positives es war keine einfache Zeit damals stand ich noch ziemlich am Anfang. Falls ihr euch
noch erinnert. Ich komme aus der schönen Stadt Norden das ist ganz im Nordwesten von Niedersachsen.
Bin leider immer noch Single aber vielleicht ergibt sich was dieses Jahr.

September 2017 begann bei mir die HRT und Dezember 2017 hatte ich dann den rechtlichen Teil abgeschlossen. (smili)

Ich war lange zu vielen Dingen nicht in der Lage da ich mir auch letztes Jahr das Bein gebrochen hatte sehr kompliziert.
Dieses Jahr die Rückkehr zur Arbeit anfang diesen Monats war da nochmal ein ganz besonderer Moment. Es läuft ganz gut auf
der Arbeit habe viel Unterstützung. (smili)

Mein ersten geburtstag habe ich am 14.3 gefeiert mit Freunden wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Für die noch nicht soweit sind oder auch Angst haben. Geduld zu haben ist nicht einfach aber es braucht alles seine
Zeit. Es ist nicht immer einfach das hat auch nie einer behauptet. Aber lasst euch nicht unterkriegen.

LG Wanja

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2525
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1136 Mal
Danksagung erhalten: 1709 Mal

Re: Rückkehr nach langer Abstinenz

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 16. Apr 2018, 21:44

Hallo Wanja,

willkommen zurück. )))(:


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2419
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2255 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal
Gender:

Re: Rückkehr nach langer Abstinenz

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mo 16. Apr 2018, 21:49

Hallo Wanja,

auch ich möchte dich herzlich Willkommen zurück heißen.
Wir haben uns ja im Kh kennen gelernt.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

LG Tatjana

Bea Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 269
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 547 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:

Re: Rückkehr nach langer Abstinenz

Post 4 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Mo 16. Apr 2018, 21:50

Hallo Wanja,

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Liebe Grüße )))(:
Bea Magdalena
future is female

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“