Crossdresser die auch Heimwerker sind

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt

Crossdresser die auch Heimwerker sind

Beitragvon AC3 » Sa 31. Jul 2010, 05:04

Es passt ja eigendlich nicht so unbedingt zu einander. Aber in meinem Fall ist das genau so. Ich bin so ein Typischer Heimwerker unter den Crossdressern. Das hat einige vorteile, gerade wenn man was zu "verstecken" hat. Bei mir haben es die neugierigen Familien-mitglieder besonders schwer. Selbst wenn man mal ein Versteck von mir gefunden hat, das bekomme erstmal geöffnet. Ich mach es denen nicht so einfach.
Ich habe schon ganze Möbel gebaut. Ich habe auch sehr viel erfahrung im HO Modellbahn bereich. )))(:
AC3

Re: Crossdresser die auch Heimwerker sind

Beitragvon cpg » Sa 31. Jul 2010, 10:36

Moin,

bei mir ist das Interesse an Technik und an Heimwerkerei auch gut ausgebildet :)
Das liegt teilweise natürlich daran, Kosten zu sparen.
Irgend etwas mache ich eigentlich immer, sei es im Garten, an Haus und Hof, am Auto, am Motorrad oder an den Fahrrädern.
Eine Eisenbahn habe ich zwar auch (Spur TT), aber die war noch nie richtig aufgebaut. Den Platz hatten wir noch nie - selbst als Kind nicht.
Weiterhin bin ich sehr interessiert an Elektronik-Basteleien. Schon als Jugendlicher habe ich Radios, Sender und alles Mögliche zusammengelötet.

Viele Sachen kann man auch im Rock erledigen. Aus praktischen Gründen ziehe ich aber einen Blaumann an, wenn ich unter dem Auto liege und den Auspuff repariere :lol:

Gruß
CPG
cpg
Site Admin

Bilder: 11

Beitragvon jkon » Sa 31. Jul 2010, 21:48

Hey,

Endlich mal "Frauen" ohne zwei linke Hände. :P
Ich mache nach Möglichkeit auch alles selbst daheim. Vom Installieren des neuen Duschkopfes bis zur Steckdosenmontage, Gartenarbeit so wie so (führt ja schließlich kein Weg dran vorbei, wenn man nicht den mittelafrikanischen Urwald vor der Tür haben möchte). An meinem Auto schraube ich auch immer mal wieder rum, meistens solange bis ich vollkommen entnervt bin und die Karre am liebsten verkaufen würde.

Muß jedoch gestehen, daß die Fliesen in meiner Küche mein Vater verlegt hat.
jkon

Bilder: 19

Beitragvon cpg » Sa 31. Jul 2010, 22:58

Moin,

Muß jedoch gestehen, daß die Fliesen in meiner Küche mein Vater verlegt hat

Fliesen verlegen ist auch nicht gerade mein Hobby.

Noch schlimmer finde ich Glas-Arbeiten, z.B. passende Scheiben zurechtschneiden.

Dafür liebe ich Lötarbeiten mit Kupfer-Rohr.

Und heute wieder im Garten bei meinen Eltern eine leichte Schnippel-Arbeit.
Dabei kann ich so schon die Gedanken fließen lassen.

Gruß
CPG
cpg
Site Admin

Bilder: 11

Beitragvon ShayeLaShade » Sa 31. Jul 2010, 23:53

Wie eine Bohrmaschine anzufassen ist weiß ich auch, vor einem Hammer fürchte ich nicht, meine Welt ist allerdings eher die des Akkuschraubers und die der Schraubendreher. Für mein Leben gerne wühle ich in der Hardware von Computern herum und baue auch für meinen Bekanntenkreis welche zusammen, um und auseinander. Im allerweitesten Sinne könnte man das ja auch zum Heimwerken zählen...
Black Heart shows no pity
aus Blackheart, CLIEИT
ShayeLaShade

Bilder: 2

Beitragvon Bianca D. » So 1. Aug 2010, 14:02

Hallöchen,

Da ich meine Brötchen als KFZ-Schlosser verdiene,ist handwerkliches Geschick Vorbedingung für beruflichen Erfolg.Deshalb ist von Wohnung renovieren,Autos,Fahrräder reparieren alles drin.

LG Bianca
Bianca D.

Bilder: 8

Beitragvon Kirsten » So 1. Aug 2010, 19:04

Als ehemaliger stolzer "Häuslebesitzer" hatte ich gar keine andere Möglichkeit als vieles in Eigenregie zu erledigen. Dazu kamen immer wieder Gartenprojekte. Wenn nicht die eigenen - dann die von den Nachbarn. :-)

Das kommt mir bei meiner jetzigen Mietwohnung zu Gute.

Gruß
HHS
In guten Zeiten hast du Freunde,
in schlechten Zeiten lernst du sie kennen
Kirsten

Bilder: 0

Beitragvon Brina » Mo 2. Aug 2010, 09:06

ja, auch ich bin dabei. ich versuche immer, so viel wie möglich selbst zu bauen oder zu reparieren. im laufe der zeit ist da auch eine menge an handwerkszeug und maschinen zusammen gekommen. den umgang damit habe ich mir zumeist den profis abgeguckt oder selbst angeeignet. ein allround-heimwerker-profi bin ich aber zweifellos nicht.
und wenn ich mir jetzt gerade vorstelle, die eine oder andere deftigere heimwerker-arbeit gestylt en femme tätigen zu wollen... nein... das passt nicht... aber der optische gegensatz macht das frau-sein danach umso interessanter...
Brina

Beitragvon Er-im-Roeckchen » Mi 4. Aug 2010, 00:05

Ihr führt den Begriff "Männerspielzeug" für die Maschinenabteilung eines Baumarktes ad absurdum!

Malern, Gärtnern, Fliesenlegen, Wasser- und Elektroinstallationen, alles schon mal gemacht oder immer wieder mal.
Jedoch nicht als CD, da sind mir meine Sachen zu schade dafür.

Aber da war doch noch was, Reifenwechsel in voller Montur
Freizeit = Rockzeit
Er-im-Roeckchen

Bilder: 7

Beitragvon jkon » Mi 4. Aug 2010, 00:17

Er-im-Roeckchen hat geschrieben:
Aber da war doch noch was, Reifenwechsel in voller Montur

Ja, warum denn nicht!? Sieht gut aus, finde ich.
Vielleicht sollte man aber doch zum Anziehen der Radschrauben einen Drehmomentschlüssel benutzen und nicht mit den Füßen auf dem Radkreuz rumtrampeln :roll:
jkon

Bilder: 19

Beitragvon Er-im-Roeckchen » Mi 4. Aug 2010, 00:40

War doch keine Kritik! Fiel mir nur gerade ein, der Blog.

Selber hab ich die Gartenarbeit an den heissesten Tagen mit nur 2 Stück Textil erledigt:
1. eines meiner dünnsten Damenhöschen
2. einen Jeansmini drüber
Freizeit = Rockzeit
Er-im-Roeckchen

Bilder: 7

Beitragvon Jessica01 » Mi 4. Aug 2010, 05:37

Kommt ja drauf an, was man heimwerkelt, aber gerade bei Arbeiten mit Kelle und Reibebrett (Maurer) leidet die zarte Haut ganz schön. Lieber bewege ich mich im Bereich Trockenbau, Holz und Strom. Was ich mir da allerdings nicht vorstellen kann, ist meine guten Sachen dabei einzusauen - die wären nicht mehr zu retten.
Gelegenheitscrossdresser - Gelegenheit bringt Freude
Jessica01

Zurück zu Crossdresser-Cafe

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz