Überraschung
Überraschung - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
José68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:45
Pronomen:
Wohnort (Name): Barneveld
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Überraschung

Post 16 im Thema

Beitrag von José68 » So 31. Dez 2017, 15:20

Hallo Janine.
Das sind ja wunderschöne Geschenke!
Jemand soll häufiger neue Kleider kaufen und die "Älte" weggeben.
Schön, wenn man vom Partner und Tochter so geliebt wird.

LG
José
Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken.
--G. Bomans

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1214
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1519 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Überraschung

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 8. Mär 2018, 16:46

Gegen 14 Uhr kam meine Menalee nach Hause, ich überraschte sie mit fertig hergerichtetem Kaffeetisch. Sogar an Kuchen habe ich gedacht. Sie sagte zu mir, ich solle mich schon mal hinsetzen, sie kommt gleich zu mir. Nach einer kurzen Zeit ging die Türe auf und meine Partnerin stand mit einem schönen Blumenstrauß in den Händen da. Sie sagte mit einem süßen Lächeln zu mir: Heute ist Weltfrauentag und da wollte sie mich (um ihre Worte zu verwenden: meine Jasmine, meine Maus) auch mal überraschen. Mir schossen vor Freude die Tränen in die Augen, ich war sprachlos und musste schlucken. Mit feuchten Augen nahm sie mich in ihre Arme und sagte mit ganz lieblicher Stimme: Hab ich dich wohl voll erwischt? Ich war immer noch gerührt und nickte nur. Danach tranken wir Kaffee und aßen Kuchen.
Das war eine Überraschung, das werde ich so schnell nicht vergessen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1838 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Überraschung

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Do 8. Mär 2018, 18:06

Kuchen? Du isst Kuchen?? :o

Aber echt ne schöne Aktion von Deiner Freundin )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1214
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1519 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Überraschung

Post 19 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 8. Mär 2018, 21:05

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 18:06
Kuchen? Du isst Kuchen??
Ja ich habe für meine Liebste und mich Kuchen gekauft, zur Feier des Tages. Damit ich dies morgen früh auf der Waage nicht bereue, bin ich eben noch 7 km gejoggt. Jetzt nach Hause gekommen werde ich mich mit meiner Partnerin noch vor den Fernseher setzen und ein wenig Germanys Next Top Modell schauen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1214
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1519 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Überraschung

Post 20 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 9. Mär 2018, 07:04

Habe mich gerade gewogen, die Waage hat mich nicht bestraft. Also hat mir diese kleine Sünde nach so langen Entbehrungen nicht geschadet.
Aber ich werde es dabei belassen und vielleicht gönne ich mir am nächsten Weltfrauentag wieder ein Stück Kuchen. (cow)
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1214
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1519 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Überraschung

Post 21 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 7. Apr 2018, 14:56

Auf dem Trödelmarkt ist meine Partnerin fündig geworden. Sie kaufte einen Glitzer-Bolero, der wunderbar zu meinem kleinen Schwarzen passt. Das hatte ich vor Ort nicht mitbekommen, weil ich in einen anderen Stand vertieft war. Sie zeigte ihn mir aber erst zu Hause mit den Worten: Hey meine Maus ich habe eine kleine Überraschung. Unser befreundetes Ehepaar, das dabei war und es mitbekommen hatte, freute sich weil ich nichts gemerkt hatte.
Bolero.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Lorelai74
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 334
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14
Geschlecht: Mann*
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart-Pforzheim-Sifi
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Gender:

Re: Überraschung

Post 22 im Thema

Beitrag von Lorelai74 » Sa 7. Apr 2018, 15:46

Das ist aber ein tolles Oberteil Jasmine!!
Du hast ein Riesenglück mit Ihr ☺️ ... schön das ihr beide daran Spaß habt
Viele liebe Grüße
Lorelai

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
H. Ford

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“