Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 22

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 878 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 316 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 18. Apr 2017, 20:55

Hallo Yvonne. Kommt ihr auch am Freitag nach Karlsruhe? LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

YvonneTV
Pronomen: w & m
Danksagung erhalten: 284 Mal

Post 317 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 19. Apr 2017, 19:17

Hallo Simone, PN ist unterwegs .... (moin)
LG Yvi

YvonneTV

Post 318 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 15. Mai 2017, 19:11

Hallo Ihr Lieben (moin)

Die Zeit ist irgendwie grad extrem knapp und so komm ich hier zwar zum Lesen, doch kaum zum Schreiben .... :roll: :roll:

Am Samstag war Stammtisch und Schatzi und ich waren auch dabei. War eine lustige Runde und wir haben den Abend genossen. Da ich immer noch nicht möchte, dass ich Zuhause komplett "enttarnt" werde, habe ich daheim nur das Grundmakeup und die Augen fertig gemacht, Lippenstift, Rouge, Schmuck und das Kaperl kamen erst im Auto drauf.

Ich hatte die neuen Highheels an, die Schatzi für mich gekauft hat und auch mal etwas Farbe ins Outfit gebracht: Zumindest eine Jeansweste und eine weisse Hose. Am farbigen Oberteil scheiterte es noch, doch wir haben bisher nichts gefunden, das passt und uns beiden gefällt :roll: Unten rum ist es einfach, zumal wir beide die Hosen & Röcke tauschen können .... sehr praktisch :D :D Schatzi hat mein Outfit gefallen, bzw. sie hat ja mit ausgesucht (ki) (ki)

Bei der Anprobe der neuen Schuhe, vor etlichen Tagen als sie geliefert wurden, ist vorher diese Foto hier spontan entstanden - das sollten wir wohl noch mal Outdoor wiederholen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Yvi

Silke H.
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 319 im Thema

Beitrag von Silke H. » Do 18. Mai 2017, 14:41

Liebe Yvonne. Immer wenn ich Deine Berichte lese, bin ich begeistert, wie sehr Du über das Erlebte lebendig berichtest. (he) Ebenso gerne schaue ich mir Deine Foto´s an und beneide Dich um diese schönen Erfahrungen. Ein ganz großes Kompliment. Liebe Grüße aus dem Sachsenlande (flo)

lexes
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 120 Mal

Post 320 im Thema

Beitrag von lexes » Do 18. Mai 2017, 22:26

So .... hab' jetzt ALLES gelesen , von vorne bis hinten ...

Super

Du siehst super aus und Deine Entwicklung ( einschließlich Partnerin ) wünscht man einfach jedem Menschen in ähnlicher "Situation"

Deine Outfits und "Hairstylings" sind ebenfalls kritiklos => Alles richtig gemacht.

Da ich davon ausgehe das hier künftig noch viiiiiel mehr Fotos von Dir auftauchen, hätte ich eine Bitte.

Lach doch mal richtig auf den Bildern. Deiner Geschichte nach bis Du eine der glücklichsten Personen hier und das auch zu Recht. Aber ich hab auf keinem Deiner Bilder ein glückliches Strahlen von Dir gesehen : DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN. Du bist doch wirklich Mega-Happy ; lass es raus... außerdem hast Du einen richtig hübschen Mund : press die Lippen doch bitte nicht zusammen. Auf vielen Bildern wirkt Deine untere Gesichtshälfte angespannt : das hast Du nun wirklich nicht nötig ... weniger "Ernst" mehr "Yvi" ....

Ich möchte Dein breitestes Lächeln sehen, Schatzi hat's schon drauf :-)

Danke für den tollen Bericht , hat meinen Abend versüßt.

Grüße an die Herz-Königin und ein schönes Wochenende

Lexi

lexes
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 120 Mal

Post 321 im Thema

Beitrag von lexes » Do 18. Mai 2017, 22:37

Hier mal kurz ein Seite an Seite-Vergleich ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ULI67
Pronomen:
Danksagung erhalten: 281 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von ULI67 » Fr 19. Mai 2017, 07:33

Bist echt eine hübsche... 😀
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

YvonneTV

Post 323 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 30. Mai 2017, 18:57

So sorry für die späte Antwort, kam hier kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben

@All: Danke Euch ganz herrzlich für die vielen Likes (ki) (ki)

@Silke: Danke Dir und freu mich, dass Du es so lebendig findest. Es ist wirklich etwas Besonderes mit Schatzi, dessen bin ich mir bewusst. Wir geniessen es beide in vollen Zügen !
Nun sind wir schon mehr als drei Monate zusammen ... (he) (he) (he)

@Lexes: Na da warst echt fleissig, wenn Du den ganzen Thread gelesen hast ! :lol:
Danke Dir fur's Kompliment und ja die Entwicklung - wenn ich da an vor rund einem Jahr zurück denke, als es sehr intensive los ging (davor war ich ja eher versteckt) (smili)

Was die Kritik angeht: Nun ich habe oft den Mund zu, das liegt vor allem daran, dass ich die Pics auf denen ich den Mund offen habe "unvorteilhaft" finde.
Am Anfang war ich extrem Ernst, das stimmt. Doch mittlerweile bin ich immer entspannter und strahle oft vor Glück. Das bedeutet für mich nicht unbedingt "Mund offen" ! :mrgreen:
Echtes Glück fühle ich ganz tief innen im Herzen und das treibt mir durchaus auch mal Pipi in die Augen .... )))(:

Noch eine Bitte: Fotos von Schatzi und mir stelle ich gern selbst rein oder das machen Freundinnen die ich persönlich kenne (z.B. Simone) - wir haben das vorher abgesprochen.
Fotos von anderen zusammen schneiden .... Hmmmmmm - mag ich nicht :roll: Doch nun lassen wir das hier so stehen (hs)

@Uschi: Danke auch Dir für das Lob :D
LG Yvi

Simone 65

Post 324 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 30. Mai 2017, 20:06

Hallo Yvonne. Ich habe noch mal deine ersten Fotos angesehen. Kein Gesicht , kurz . Ist das wirklich erst ein Jahr her ?
Ich sehe meine ersten Fotos an . Auch erst ein Jahr her. Heute finde ich sie schrecklich. Aber ich glaube es musste musste bei uns so sein.
Ich werde dich immer fragen , wenn ich Fotos hier reinstelle.
Liebe Grüße Simone.

YvonneTV

Post 325 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 31. Mai 2017, 20:35

Huuuuuuhuuuu Simone (moin)

ja es ist erst knapp ein Jahr her - ein sehr turbulentes Jahr !!! :D
Deine Entwicklung hab ich auch sehr intensiv miterlebt und es ist schon beachtlich, was sich bei Dir so alles verändert hat (yes) (smili)
Wir kriegen das hin mit den Fotos, da hab ich keine Bedenken. Da wir uns persönlich kennen ist das ohnehin noch mal etwas anderes )))(:
LG Yvi

YvonneTV

Post 326 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 12. Jun 2017, 19:15

Hallo Ihr Lieben (moin)

Höchste Zeit hier wieder zu schreiben !!! Wenn doch die Zeit nicht immer .... ach ich lass das Gejammer lieber, dafür gibt es ja keinen Grund :D

Am Samstag war wieder Stammtisch in Mühlacker und Schatzi und ich waren wieder dabei. Wir waren irgendwie doch bisl spät dran, weil ich diverse Outfits anprobieren "musste", bis Schatzi UND ich zufrieden waren :mrgreen: (ki)

Es war ein super Abend (mehr dazu hatte ich im Stammtisch Thread geschrieben) und vor allem war es herrlich entspannend. Ich hatte mich Zuhause, so weit noch als "unauffällig" zu nennen, geschminkt, wobei ich ohnehin mal ein dezentes Makeup wollte. Erstens hatte Schatzi sich das gewünscht, zum andern wollte ich die neue und recht farbenfrohe Bluse anziehen - da wäre da zuviel Farbe im Gesicht tatsächlich zuviel.

Wir zwei sind dann also los nach Mühlacker. Auf praktisch schon einem meiner Stammparkplätze wollte ich mich dann ganz fertig machen, doch die Ausfahrt war komplett gesperrt .... :roll: Naja egal es gab noch mehr Parlplätze kurz vor Mühlacker und mir wurde bewusst, wie selbstverständlich ich mich dort fertig gemacht habe: Kaperl drauf, Lippenstift, Rouge und die lange Hose gegen die Hotpantss ausgetauscht. Man was hatte ich "früher" oft soooo viele Bedenken und mit der Zeit wird das immer selbstverständlicher (smili)

Von dem Abend gab es auch ein paar Fotos, zum Glück, denn ich finde das ist immer eine tolle Erinnerung an all die viellen Erlebnisse. Nach Hause bin ich dann komplett als Yvi und hab so auch das Auto ausgeladen. Das hatte ich vor ein paar Monaten noch unter Höchstanspannung gemacht, doch auch das wird immer unkomplizierter. Dann noch kurz auf den Balkon - herrlich ! :D

Wir geniessen diese Zeit einfach immer beide und dafür bin ich dir Schatzi sehr dankbar (ki) (ki)
LG Yvi

Simone 65

Post 327 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 12. Jun 2017, 19:59

Yvonne und auch dein Schatz. Ihr beide strahlt so . Ich bin froh , das Euch kenne. Ganz liebe Grüße Simone
Bis zum nächsten Mal.

YvonneTV

Post 328 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 13. Jun 2017, 18:40

@Simone:
Ja wir geniessen es beide sehr, dass wir all das zusammen erleben können (smili)
Wir freuen uns auch sehr, dass wir Dich kennen (moin) Du sprudelst immer voller Energie und so viel wie Du rum kommst, da gibt es immer viel zu erzählen :wink:

@All: Danke für die vielen Komplimente )))(:

Ich hatte mir vorher unter der Woche die Augenbrauen gezupft (per Schablone angezeichent mit einem Eyeliner und dann einfach alles ohne "Markierung"" entfernt). Somit konnte ich diesmal auch auf das Wachsen der Augenbrauen verzichten. Dadurch wirkt die Augenparty einerseites etwas weicher (da wo das Wachs ist wirkt der Farbton immer etwas gelbstichig), allerdings konnte ich so auch nicht die sehr geschwungenen Augenbrauen (2/3 hoch und 1/3 runter) "herstellen". Der Aufwand ohne Wachsen ist dadurch bisl geringer, das Entfernen des Makeups geht deutlich besser, weil das Wachs schon sehr fest in den Augenbrauen hängt :D

Das Ausprobieren macht schon Spass und ich hoffe sehr, dass ich wenn ich Urlaub habe auch endlich nach Reutlingen in den Kryolan Shop schaffe.
Dort möchte ich mich beraten lassen was ich machen kann, damit das Makeup insgesamt weicher und (aus sehr naher Distanz) nicht so grob wirkt.
LG Yvi

YvonneTV

Post 329 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 12. Jul 2017, 21:33

Hallo Ihr Lieben (moin)

hier ein kleiner Bericht von den letzten Outdoor Aktivitäten:

Am Samstag war wieder Stammi in Mühlacker. Leider war Schatzi noch ziemlich von ner Erkältung angeschlagen, so dass ich alleine hin bin :( :(

Da die Hitze enorm werden sollte, hatte ich mir die Tage vorher noch eine ganz dünne Bluse besorgt (zusammen mit einem relativ langen Rock, der aber bei dem Wetter zu warm ist), dazu noch ein weisses Oberteil, damit der schwarze BH nicht komplett durchschimmert. Zuhause habe ich wieder das Grundmakup aufgelegt, diesmal alles in dezenten Brauntönen für die Augen (der Lippenstift kam wieder erst im Auto drauf). Dazu ein knalliger roter Nagellack - Schatzi meinte "zu dem schwarz weissen Outfit brauchst Du noch etwas Farbe" :D
Unten rum gab es ein recht grobe Netzstrumpfhose - sollte halt luftig sein :mrgreen: Um so "getarnt" aus dem Haus zu gehen musste dann allerdings ne lange Hose drüber bei der Hitze ...

Dann ging es los und am P+R Parkplatz habe ich mich fertig geschminkt (Rouge & Lippenstift auch in Braun), das Kapperl aufgesetzt und mich in den Rock geschwungen. Ich war dabei so unglaublich entspannt und hab mich einfach nur drauf gefreut wieder als Yvi unterwegs zu sein. Dass ab und zu mal ein Paar Passaten zu Ihren Autos gingen, eine Frau diekt im Nachbar-Parkplatz, konnte mich dabei gar nicht beendrucken :mrgreen:

Angekommen in Mühlacker habe ich dann die Sandaletten mit dem Stiletto Absatz angezogen - nicht ganz einfach damit durch die Gegend zu laufen, doch ich wollte sie schon lange mal wieder anziehen und bei dem Wetter war das eine prima Gelegenheit.

Es war ein supper Runde und es gab tolle und lustige Gespräche. Dass wir dann noch nach draussen umgezogen sind, hat das innere Glühen etwas gemildert, zudem war es auch prima Outdoor mit allen Mädels zu sitzen. Habe mich wieder sehr über vertraute Gesichter gefreut, genauso wie über Neue - es war echt klasse mit Euch - Danke (ki)

Da ich grad frei habe werde ich es nun endlich mal in den Kryolan Shop in Reutlingen schaffen. Mag mich da mal beraten lassen, wie das Makeup etwas feiner werden kann. Das Grundmakeuo hat bei sehr gringer Distanz schon den "gespachtelt" Eindruck. Bin gespannt, ob es ein paar gute Tipps und/oder Materialien gibt ....

Ich werde berichten )))(:

Und hier noch zwei Pics von Samstag - die Augenbrauen habe ich vorher in Form gebracht und habe diese dann genutzt, sprich ohne Wachs zum "Verstecken" :
LG Yvi

ULI67
Pronomen:
Danksagung erhalten: 281 Mal

Post 330 im Thema

Beitrag von ULI67 » Do 13. Jul 2017, 06:06

Hallo Yvi,

Ich bin so neidisch Auf deine Augen... echt toll.
Der Samstag war super und ich fühle mich beim Stammtisch wie Zuhause.
Ich käme nicht mal auf die Idee dass ich als Frau unterwegs bin... ich bin dort eine... das ist so schön.
Danke nochmals für den Fächer, gehört jetzt zur Grundausstattung meiner Handtasche.
Das mit dem makeup würde mich auch interessieren... Bin gespannt was du berichtest.
LG ULI
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“