Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Diana.65
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
PLZ: 07400
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Ort (Membersuche): Thüringen
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 61 im Thema

Beitrag von Diana.65 » So 31. Jul 2016, 22:57

Hallo Yvonne.

Ich habe anfangs auch lieber sexy Kleidung probiert. Aber seit ich mich damit beschäftige, bzw. darauf vorbereite auch mal richtig in die Öffentlichkeit zu gehen, sollte es dann doch etwas dezentere Kleidung sein. Zur Zeit favorisiere ich dann eher mal eine Leggins und dazu ein längeres Shirt oder eien Tunika. Ein einfaches Kleid würde mir da auch gefallen, da habe ich aber bisher noch nich das gefunden, was mir auf Anhieb gefällt.
Aber wie hier schon bemerkt wurde, muss das ja auch jede(r) für sich entscheiden.
Bei mir ist da immer noch das Problem einer vernünftigen Perücke, die dann möglichst nicht so auffällig ist.

L.G. Diana

YvonneTV
Pronomen:
PLZ: 7xxxx
Danksagung erhalten: 222 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 1. Aug 2016, 13:18

Hallo Diana,

Ich werd da im Kopf auch langsam bisl dezenter,, doch real muß ich dafür auch erst mal Shoppen :D Ich denke eher an Jeans, Sweatshirt oder Bluse und Turnschuhe. Ist natürlich auch insofern praktisch da ich recht groß bin und dann noch Heels .... das fällt schon auf :wink:

Ein Kleid - nicht Mini - wäre sicher auch toll dafür :D Die Haare .... nicht ohne, doch mit Haarspangen kann ich manche Perücken besser in Form bringen.
LG Yvi

-Mia-
Pronomen:
PLZ: 45100
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von -Mia- » Mo 1. Aug 2016, 13:37

Also man kann sich doch auch dezent sexy kleiden :wink:
Eine enge Jeans z.B. finde ich schon sexy. Und was Bio Frauen teilweise tragen * Kopf schüttel * Da gibt es auch so einige Entgleisungen des guten Geschmacks :roll:
Mein erstes Outdoor Outfit wird auch auf seine Art sexy sein, will ja nicht wie eine graue Maus Rum laufen :D Nur da ist wohl auch jeder anders :)

LG Mia ))):s k
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

YvonneTV
Pronomen:

Post 64 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 1. Aug 2016, 15:07

Da stimmt wohl Mia, dezent sexy geht auch :mrgreen: Ja die Geschmäcker sind extrem verschieden und (auch) ich bin oft überrascht wir wenig Biofrauen was aus sich machen :shock: Muss ja auch nicht sexy/viel geschminkt sein, doch so den Oma-Style mag ich mal gar nicht :((a Doch wie gesagt: Jede (r) wie sie (er) will .... :D (yes) Dennoch ist es wohl wichtig raus zu finden was ok ist und was too much ! Hatten das ja hier schon besprochen (nuttig/sexy/overdressef) - da ist sicher für jedes Mädel die Grenze bisl woanders :wink:

Zurück zur Jeans: Mag ich bei Biofrauen sehr und sieht sieht auch bei vielen Mädels hier toll aus (moin) Dazu Turnschuhe, das macht sportlich und ist sicher besser als mit hohen Heels wenn der Gang dazu nicht passt (was durch Übung prima überwinden werden kann).

Ich Krieg schon wieder Lust auf Shoppen :lol:
LG Yvi

Simone 65
Pronomen: Frau?
PLZ: 73262
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ort (Membersuche): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 706 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 1. Aug 2016, 15:33

Hallo . Ich meine , es kommt darauf an was Frau vorhatt. Ich letztens in Karlsruhe , am Nachmittag zum Kaffee trinken und spazieren durch die Innenstadt und Schlossplatz. Da hatte ich mein schönes blaues Kleid an. Jetzt am Freitag werde ich die Bars in Frankfurt unsicher machen. Da werde ich natürlich etwas ganz anderes anziehen. Maö sehen ob ich dann Fotos hier reinstelle. Am Samstag in Köln muss ich ordentlich aussehen. Auf keinen Fall extrem, meine Schwestern wollen mich sehen , als Simone. Deshalb , anziehen zu dem wo du hinwillst und was du vor hast. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

YvonneTV
Pronomen:

Post 66 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 2. Aug 2016, 18:45

Hallo Simone, scheint ja Du hast echt ne tolle Auswahl bei der Garderobe ;-) Meine ist schon (noch? ) recht eingeschränkt und es sind wohl zuwenig unauffällige Outfits dabei ..... :shock: :lol: Doch ich arbeite dran :D
LG Yvi

YvonneTV
Pronomen:

Post 67 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Sa 6. Aug 2016, 21:23

Im Urlaub waren viel zu viele Augen und da ich das wusste habe ich auch gar nicht erst viel für's Frau sein mitgenommen, doch ein paar Heels, Strümpfe und ne Hotpants kamen sicherheitshalber mit ins Gepäck - sicher ist sicher :mrgreen: Und früh Morgens wo alle noch schliefen, die Sonne mich aber schon geweckt hat .... da musste ich einfach spontan bisl alleine "wandern" gehen .... endlich mal wieder Outdoor -herrlich :D Ohne Schminke, Perrücke und so, was ich seeeeehr schade fand (hatte ja nix dabei und hätte dafür auch gar nicht genug Zeit gehabt :roll: ), doch in Heels so luftig durch die Natur zu laufen war schon ein Erlebniss - ich hab es genossen (smili) (smili) (smili)

Hier ein paar Pics davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Yvi

-Mia-
Pronomen:

Post 68 im Thema

Beitrag von -Mia- » So 7. Aug 2016, 10:09

Hey Yvonne (moin)

Wo hast du die Treter her? Gefallen mir sehr (yes) (smili)
Und natürlich haste wider Sexy Beine in der Netzstrumpfhose 8)
Freu mich drauf mal mit dir Wandern zu gehen :D

LG Mia ))):s

YvonneTV
Pronomen:

Post 69 im Thema

Beitrag von YvonneTV » So 7. Aug 2016, 10:46

Huhuuuuu Mia (moin)

Hast Du Treter gesagt ??? :shock: :lol: :lol: :lol:
Sind vom Deichmann, die gab es so vor 2 Jahren oder so. Die haben aber oft ähnliche (unter Damen-Übergrössen) und die sind echt sau bequem :D Das (Kunst-) Wildleder dehnt sich bisl, so dass sie vorn nicht zu eng sind und das Fussbett ist gepolstert - darin könnt ich sicher recht lang laufen (smili)

Und dnke für das Lob - klar wir gehn mal wandern, dann aber beide mit 15 cm Hacken :mrgreen: :P
LG Yvi

-Mia-
Pronomen:

Post 70 im Thema

Beitrag von -Mia- » So 7. Aug 2016, 11:36

YvonneTV hat geschrieben:Huhuuuuu Mia (moin)

Hast Du Treter gesagt ??? :shock: :lol: :lol: :lol: ...... Ja :roll: :mrgreen:

Und dnke für das Lob - klar wir gehn mal wandern, dann aber beide mit 15 cm Hacken :mrgreen: :P..... OK ist gebongt, ich bring meine Ballett-Heels mit :lol: :oops:

LG Mia ))):s

YvonneTV
Pronomen:

Post 71 im Thema

Beitrag von YvonneTV » So 7. Aug 2016, 20:48

Alos doch "Treter" .... Hast keinen Respekt vor geilen Schuhen .... tztztztz .... :P :P :P
Ballett Heels - perfekt, dann leg ich mir noch Sky-Heels zu und dann sind wir wieder gleich groß :mrgreen: :lol:
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" mit Ballett-Heels, doch die führten sehr schnell zu Krämpfen und zu mehr als Sitzen, liegen oder suuuuper kurz stehen haben sie nicht getaugt :shock: 8)
LG Yvi

YvonneTV
Pronomen:

Post 72 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 9. Aug 2016, 23:06

Heute war ich nun endlich bei Elli .....

Nun was soll ich sagen ??? Ich hatte gehofft, dass ich viel lerne und ein paar tolle Fotos bei raus kommen. Doch so war es NICHT !!! :oops:
Sondern: ES WAR EINFACH DER HAAAAAAMMER !!! MEGA !!! (he) (he) (he)

Es sind für mich traumhaft schöne Fotos entstanden, wir hatten jede Menge Spass und ich hab echt soooo viel gelernt. Ich bin selten ruhig (hab eigentlich immer nen blöden Spruch drauf) doch beim Blick in den Spiegel, nachdem Elli mich zurecht gemacht hat... war ich mehrfach sprachlos (das schafft kaum jemand !) :shock: und so unglaublich begeistert und zufrieden. Ein echtes Glückgefühl ... ))):s

Ich habe soooo viele tolle Tipps bekommen und sicher gilt es noch viiiiel zu üben! Doch die Basis ist jetzt da und der Unterschied zu den Eigenversuchen ist echt radikal (@Mia: Du kennst ja hier als Einzige meine Versuche ... :wink: ). Sicher kann ich das nicht so toll umsetzen wie Elli es bei mir hingezaubert hat. Doch ich weiß jetzt was geht und war von meinen eigenen Schminken nach Ihrer "Anleitung" echt sehr positiv überrascht! Jetzt heisst es also üben üben üben ... 8)

Ok, ich geb zu auch bei Elli habe ich keine dezenten Outfits gewählt, sondern eher vom Typ "frech, sexy & crazy" :mrgreen: doch ich fand alle Outfits zusammen mit dem Schminken und etlichen Perrücken unnnnnglaublich "stimmig", wie ich das gerne nenne (smili) Zudem war ich mehr als verwundert, wie verwandlungsfähig ich bin - ich wollte gar nicht mehr vom Spiegel weg ... :D

Habe etliche von meinen Outfits mit genutzt (Heels, den Rock vom Foto, das unten ist kennt Ihr ja) doch mit Freude auch viele von sooooo vielen Outfits von Elli - die Auswahl ist gigantisch. Habe auch ein Paar Stiefel und Plateau Heels entdeckt, wo ich mehr als in Versuchung komme mir selbige zuzulegen :P

Ok, ein ganz wichtiger Punkt ist sicher die auch Perrücke! Dass die viel ausmacht war mir schon vorher klar, doch der Unterschied von einfachen zur Profi Version - Wowwwwww ! Also da muss ich wohl investieren ...

Bin immer noch geflashed von dem Event (das war nicht nur ein Shooting) und dennoch lief alles ganz entspannt - ausser der Blick in den Spiegel :mrgreen: - jetzt hör ich schnell auf - mag Euch nicht Zutexten :lol:

Weitere Fotos folgen ...

PS: Ich kriege (leider) keine Provision und mag hier auch keine Schleichwerbung betreiben, doch ich kann Elli nur zu 200 % (!) empfehlen ! (yes)

Hier das Avatar bisl grösser (ist ja technisch begrenzt) und ein weiteres Pic ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Yvi

NanaVistor
Pronomen:
PLZ: 93047
Wohnort (Name): Regensburg
Ort (Membersuche): Regensburg
Danksagung erhalten: 202 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Di 9. Aug 2016, 23:15

das mit den Perücken ist schon ganz erstaunlich
ob schwarz, ob blond, ob rot oder braun
immer sieht man anders aus, immer am schaun
mal die, mal die andere
das ist das Schöne dort, man sie und man sich probieren :-)

p.s.
bei mir war es einstmals ähnlich :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

YvonneTV
Pronomen:

Post 74 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 9. Aug 2016, 23:51

Ja macht echt extrem viel aus - wär ich Millionär, würd ich sie alle kaufen und jeden Tag ne andere nehmen :lol:
Doch mal im Ernst (räusper) - es ist echt cool die verschiedenen Stile auszuprobieren !

PS: Dann hab ich womöglich auch Dich auf eine der zahlreichen Fotos an den Wänden gesehen, die mich schwer beeindruckt haben :D
LG Yvi

Simone 65
Pronomen: Frau?
PLZ: 73262
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ort (Membersuche): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 706 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 10. Aug 2016, 00:29

Hallo Yvonne. Die Fotos sehen ja toll aus. So kannst du auch auf die Straße gehen. Nächste Woche ist Barbie-Q beim Transtalk in Karlsruhe. Komm hin . Ich kann dich SO verstehen. Ich gehe zu Transnormal nach Frankfurt zu Manuela. Ich werde immer wieder überrascht. Diese Sprachlosigkeit ist mir auch passiert. Ich wünsche Dir viele solcher Momente, vorsicht Es macht süchtig. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“