Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
PLZ: 7xxxx
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 31 im Thema

Beitrag von YvonneTV » So 24. Jul 2016, 16:26

Heeeey Martina, danke Dir (moin) Der Kontrast der schwarzen Strümpfe/FSH zum grau kommt schon gut (smili) Das mag ich schon immer, also auch an Biofrauen :wink: Bin nicht gerade klein (beinahe 190) insofern schon lange Beine - die allerdings auch sehr auffalen, wenn ich dann noch 12 cm Heels oder mehr trage :oops: :wink: Eine gute Freundin die mich mal geschminkt hat meinte: Auch wenn Du schlecht geschminkt bist: Dir schauen doch eh alle auf die Beine :mrgreen: :lol:

LG Yvi

Olivia
Pronomen:
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Olivia » Di 26. Jul 2016, 17:18

Hallo Yvonne,

...der schwarz-weiße Karominirock ist toll und steht Dir sehr gut - meiner Meinung nach sogar besser, als die Hotpants...

Liebe Grüße von Olivia (Rockfan)

YvonneTV
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 26. Jul 2016, 18:50

Hallo Olivia - danke Dir (moin) nun ja, es ist schon so, dass der Karorock mehr weibliche Rundungen zeigt als ich eigentlich habe :wink: Bei den Hotpants ist das schon offensichtlich. Habe auch über Polster nachgedacht, doch irgendwie ist das mehr ein Fremdkörper für mich. Also ich en femme mit Kleidung, Schminke und Perrücke - prima :D Doch ausgestopft .... fühlt sich *für mich* nicht so gut an :roll:

Muss endlich mal dazu kommen Outdoor Pics zu machen. Das wirkt einfach nochmal ganz anders im Freien :mrgreen:
LG Yvi

Jenniffer63
Pronomen:
PLZ: 75XXX
Ort (Membersuche): BW
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 » Mi 27. Jul 2016, 14:12

Hey. meist sehen wir die Beine und die sind natürlich echt sexy.
Wenn du mich fragst, ob Pants oder Rock, Das Röckchen finde ich besser. Warum, in er Öffentlichkeit finde ich es nicht so gut, wenn die Strumpfbänder zu sehen sind. Privat ist das natürlich was ganz anders.

Tja, und wann sehen wir die ganze Frau?

du hast mal in anderem Thread geschrieben, das KA erreichbar ist, ich kann dir nur raten teste deine Outfits doch auch mal richtig.
Ich habs gleich von Anfang so gemacht, rumprobiert und getestet zusammen mit meiner Partnerin und dann raus.

Blicke sagen mehr als tausend Worte, auch die die du nicht bekommst, weil du einfach ganz normal als Frau wahrgenommen wirst.

aber nochmals super Beine und ... (muss noch ausgefüllt werden)

Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de

YvonneTV
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 27. Jul 2016, 18:38

Hallo Jenniffer, Danke Dir :D Hmmmmm also ich mag es bei Biofrauen auch (öffentlich), wenn der Ansatz der Strumpfhose oder Strümpfe zu sehen sind, doch sicher das ist Geschmacksache. Ja wirkt dann schon auch sehr sexy bei den Mädels ... :lol:

Denke dass ich bald mal ein Foto mit Gesicht rein stelle (moin) Habe in den nächsten Wochen mein Schminkseminiar bei Elli und hoffe da die entscheidenen Tipps zu kiregen. Ausserdem sollen da auch ein paar Pics gemacht werden. Da kann sie als Profi sicher noch viel raus holen. Doch am Wichtigsten ist es, dass ich das lerne und dann auch selber umsetzen kann 8)

Ja KA ist nicht ewig weit weg und testen ist gut. Doch zumindest aktuell gerade als Single unterwegs ist noch mal was anderes als wenn man wie Du "psychologischen Beistand" von der Partnerin hat ;-) Sicher die Realität der Blicke zeigt es dann - zusammen mit dem wie gelassen ich das auch trage. An Letzterem würde es aktuell noch scheitern und die Unsicherheit würde sich auf fremde Menschen übertragen :o Ich wäre sehr auffällig. Wenn ich mich jedoch selbst wohl fühle mit dem Outfit - dann kann ich viel mehr "wagen" ;-) Jepppp, die Blicke die NICHT kommen machen es dann auch aus ... ;-)

Kleidung für oben zu bekommen die mir echt gefällt finde ich viel sportlicher als für unten rum :shock: Rock, Hose, Hotpants, .... alles easy. Doch ne Bluse, Pulli, T-Shirt .... :cry: Am meisten freu ich mich aber noch drauf, wenn dann mal ein Kleid her "muss" - das ist sicher noch mal ein besonderer Moment :mrgreen:

Danke für die Bein Lobeshymnen :mrgreen: Bin mit denen wie gesagt sehr zufrieden :-)
LG Yvi

Marion
Pronomen: Sie
PLZ: CH-8500
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Marion » Mi 27. Jul 2016, 20:32

Hallo Yvonne

Mir gefallen Die Bilder mit dem Rock auch besser als jene mit den Pants. Das "Problem" bei den Pants ist - denke ich - dass der Stoff relativ dünn ist und darum die schwarzen Strümpfe relativ stark durchscheinen und man so insbesondere von vorne das "Innenleben" der Hosentaschen sieht. Mit etwas dickeren / weniger transparenten Pants wär's aber sicher (auch) top.

Ja, und Deine Beine sind sowieso toll (aber das weisst Du ja).

Viele Grüsse, Marion.

Jenniffer63
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 » Mi 27. Jul 2016, 21:48

Tja, das kleine schwarze ist natürlich immer gut.

aber als Frau hast du die Qual der Wahl und wenn du dann noch alle gut gemeinten Regeln beachten willst (nein ich kenne sie nicht alle) und wartest bis du perfekt bist, dann ....
Das erste mal alleine wirklich raus in die Stadt ist natürlich sehr schwer, und die Idee ist einfach auch für dich es wie ich gemeinsam (s. the voyage of Jenniffer) zu tun.
Und ich würde es jederzeit wieder tun.
ein gutes Passing Ok, aber Perfektion ist nicht das eigentliche.
du wirst nur dann gut sein, wenn du sicher bist.
aber toi toi toi.

Liebe Grüße
Jenniffer

www.transpassabel.de

YvonneTV
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 28. Jul 2016, 19:57

@Marion: Hmmmmm .... das stimmt schon was Du schreibst mit dem Duchschimmern - nur finde ich, das ist kein Problem, im Gegenteil, das macht das Outfit interessant :lol: :wink:

@Jenniffer: Ach was ist schon "perfekt" - denke das gibt es eh nicht! Ich muss jedoch so "gut" sein, dass ich mich wohl fühle, zumindest einigermassen. Also ja ein "gutes" Passing, auch hier liegt ja viel Spielraum drin, was "gut" ist - so wie bei den Hotpants die leicht transparent sind: Interessant oder eher ein Problem .... ;-) Nein, Perfektion suche ich nicht, doch zugleich versuche ioh schon sehr oft Dinge zu verbessern, auch was das Outfit und Schminken angeht. Danke für's Dauemn drücken (moin)
LG Yvi

Jenniffer63
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 » Do 28. Jul 2016, 20:50

Tja Yvonne.
wohlfühlen ist gut, aber wie willst du das herausfinden, wenn du es nicht versuchst?
Du sagst du bist Perfekt, aber im selben Satz denkst es gibt noch was besseres.
Klar hast du recht, es gibt immer was besseres.
Ich weiß nicht was du für ein Auto hast, aber das nächst Modell wird sicher besser.
wartest du mit dem Autofahren bis du das bessere Modell hast.

Oh ja, das ist ein Teufelskreis den es zu durchbrechen gilt.
und in deinem, wie auch n meinem Fall sicher einer der schwersten.
Ich bin jedenfalls froh das ich zumindest für mich die Tür aufgestoßen hab und zumindest die ersten richtigen Outdoor schritte gemacht habe.
Bin noch lange noch angekommen.

Und bitte fasse meine kleine Kritik nicht zu negativ auf, ist auch nur mein persönliches Feeling.
aber nur deine eigene Erfahrung kann dir wirklich zeigen, ob du richtig liegst.

Einheitliche Klamotten und Geschmäcker würden den Menschen ja seiner Individualität berauben.

Liebe Grüße
Jenniffer

www.transpassabel.de

Antonja
Pronomen:
PLZ: 60311
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Ort (Membersuche): Frankfuert am Main

Post 40 im Thema

Beitrag von Antonja » Do 28. Jul 2016, 21:17

Hallp Yvonne !

super tolle bilder, und deine figur ganz toll, du kannst dich sehen lassen.

Lg Antonja

exuserin-2016-12-21

Post 41 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Do 28. Jul 2016, 22:42

Hallo Yvonne , ich war vor kurzem in Rothenburg o.d. Tauber komplett als Frau ,der Mann in mir blieb zu Hause . Ich fühlte mich pudelwohl und genoss die Blicke .
Meine Frau die dabei war hat mich geschminkt und meine Haare zurecht gemacht . Auf mein Trachtenkleid hatte sie keinen Einfluss ,weil ich diese Mode ,oder Style wie man auch noch sagt liebe!
Ich meinerseits bin 53 Jahre jung und würde jetzt in dem Outfit wie deiner nicht die Gasse entlang laufen und mich zeigen. Da bin ich aus dem Alter raus . Es muß passen einfach!!Schaut bei dir ja toll aus ,ehrlich ,ich kenne jetzt auch nicht dein Alter . Wenn du dich jetzt rumdrehen würdest und hättest schon eine Gesichtsstruktur wie eine 70 jährige oder auch mein Alter ,würde ich sagen das geht nicht ,es sei denn du bist "Cher".
Habe Mut und schau, ob du jemanden findest der dich begleitet,es wird echt einfacher und mach dir nicht so arg einen Kopfwie perfekt alles sein muss
SAM_1229.JPG
SAM_1244.JPG
. Es laufen viele Menschen rum die wahrlich nicht perfekt ausschauen , aber auch auf die Strasse gehen!! Eine imposante Vielzahl an Menschen die ich wahrgenommen habe ,als ich das erste Mal die Inge spazieren führte! Nobody is perfekt!!LG Inge (888)

exuserin-2016-12-21

Post 42 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Do 28. Jul 2016, 22:51

@Jennifer63

Tja Yvonne.
wohlfühlen ist gut, aber wie willst du das herausfinden, wenn du es nicht versuchst?
Du sagst du bist Perfekt, aber im selben Satz denkst es gibt noch was besseres.
Klar hast du recht, es gibt immer was besseres.
Ich weiß nicht was du für ein Auto hast, aber das nächst Modell wird sicher besser.
wartest du mit dem Autofahren bis du das bessere Modell hast.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh ja, das ist ein Teufelskreis den es zu durchbrechen gilt,
und in deinem, wie auch in meinem Fall sicher einer der schwersten.

Ja Jenni da hast du Recht!!Versuchen und wohlfühlen.
Man fühlt es wenn es einfach passt .Körper und Seele ,und die Erkenntnis...Das bin ich !! (he) ...Ja und dann raus unter die Leute und auftanken!!
Tue es Yvonne!! Toi Toi

Lovely Lena
Pronomen:
PLZ: 08150
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Lovely Lena » Do 28. Jul 2016, 23:38

@ Yvonne: Geh Deinen Weg einfach weiter, Du schaffst das schon!

YvonneTV
Pronomen:

Post 44 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 29. Jul 2016, 09:55

@Lena: Danke Dir - (moin) (moin) (moin) genau so (!) werd ich das machen !!!

@Jenniffer: Bin bisl überracht wie Du meine Zeilen interpretierst ! Ich habe nicht gesagt "Ich bin perfekt!", sondern dass es "perfekt" aus meiner Sicht ohnehin nicht gibt. Ich möchte mich soweit verbessern, dass ich EMPFINDE, dass es sich so gut anfühlt und dann kann ich mich öffentlich zeigen. Es muss sich gut anfühlen wenn ich in den Spiegel schaue. Doch wenn mir dabei aktuell noch Zweifel kommen .... Sicher ist das "Überwinden" selbst raus zu gehen dann noch mal etwas anders. Doch erst mal muss es für mich stimmig sein. Würdest Du mit einem Auto fahren, in dem Du Dich total unwohl fühlst ? Steinalt und mit hoher Chance auf Probleme ? Um Deinen Vergleich aufzunehmen ;-) Ich kann warten (selbst wenn ich ungeduldig bin). Es muss sicher kein Porsche sein, und doch ein Auto mit dem ich mich wohll fühle (was weder neu, noch groß, noch super schnell, .... bedeuten muss) 8) :)

Ich seh das NICHT als Teufelskreis - sondern als Zeit für meine Entwicklung, die ich mir nehme :D

Nehme die "Kritik" nicht negativ (war dennoch überrascht, wie Du mich siehst), sondern genau wie Du schreibst: Das ist "Dein persönliches Feeling". Und genau dieses Feeling muss sich bei mir so entwickeln, dass es sich gut anfühlt um raus zu gehen - NICHT perfekt :P :wink:

Und ja die Menschen sind unglaublich vielfälltig und das ist toll :-)

@Antoija: Danke Dir - noch mehr Lob *FREU* (moin)

@Inge: Freu mich, dass Du das so genießt und wie gesagt zu zweit ist sicher einfacher, denn das gibt Halt. Das sie Dich sogar geschminkt hat .... Klasse :-) "Aus dem Alter raus" höre ich persönlich ungern. Das entspricht zu sehr der allgemeinen Meinung "Das macht man nicht mehr in dem Alter !" :cry: Warum nicht ? Also ja, es muss stimmig sein, doch genauso wenn man jung ist. Nein bin keine 70 oder älter, allerdings auch schon laaaaange kein Teenager mehr :lol: :mrgreen: Fühle mich allerdings jünger als ich in Zahlen bin (en femme und als Mann) und werd auch oft Einiges jünger geschätzt. Cher bin ich leider nicht - Neid !!! ; :P Kommst sehr autentisch rüber, gefällt mir-  im Vergelcih dazu wäre ich viiiiel auffälliger ;-) Outdoor Planung ist ja schon in Arbeit, auch zu zweit. Dauert aber noch ein bisl, wobei ich bald Urlaub habe und da kann ich mir schon vorstellen, dass ich ....

Doch ich setzt mich nicht selbst unter Druck - ich hab Zeit :-) Alles kann, nix Muss !!! :mrgreen:

Perfekt werde ich nie sein, doch viel wichtiger: Perfekt WILL ich auch nicht sein ! "Perfekte" Menschen (erneut: was auch immer genau das sein mag) sind mir unsympathisch und ich liebe Menschen mit Ecken und Kanten. Dennoch bleibt da ein gewisser (und vermutlich relativ hoher) Anspruch an mich selbst :D

Für mich gilt nicht "Versuchen und wohlfühlen", sondern "Wohlfühlen und dann versuchen" ;-) Mag hier keine Wortklauberei betreiben, doch ich denke mit den Zeilen von mir hier vorher wird das klarer :-) Ja es muss passen - innen und außen und DANN kann werd ich es sicher auch mehr alls genießen :x
LG Yvi

Berthold
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Berthold » Fr 29. Jul 2016, 12:06

Liebe Yvonne
Stell dir vor wie schön es gewesen wäre, wenn eine nette Freundin mitgekommen wäre. Wir sollten alle suchen, damit wir Leute finden, die uns verstehen und Verständnis für uns aufbringen.
Liebe Grüße Berthold

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“