Lokalitäten

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt

Lokalitäten

Beitragvon conny » Fr 9. Apr 2010, 20:50

Hallo zusammen,

da ich hier noch keinen Beitrag zum Thema gefunden habe:

mich - und sicher auch euch - interessiert, in welchen Lokalitäten/Bars/Cafes unseres Landses man als Crossdresser ohne Bedenken gehen kann, d.h. als solcher akzteptiert wird, weil die Location entsprechend bekannt ist.

Schöne Grüße
Conny
conny

Bilder: 0

Re: Lokalitäten

Beitragvon dito » Fr 9. Apr 2010, 21:22

Hallo Conny,

also in Mannheim gibt es das "Helium". Da kann man bedenkenlos hingehen.

Gruss dito
dito

Mannheim

Beitragvon Holinka » Fr 9. Apr 2010, 22:13

In Mannheim habe ich mal einem Obdachlosen zehn Mark geschenkt, woraufhin der mich aus Dankbarkeit umarmt hat. Kurz danach bin ich erstmal zurück ins Hotel, um mich umzuziehen - denn meine Klamotten rochen nach diesem Zusammentreffen, als wäre ich schon drei Wochen tot. Man sollte nie etwas bedenkenlos tun.

Zur Frage: Hannover = Fehlanzeige
Holinka

Beitragvon individual.angel » Fr 9. Apr 2010, 23:08

Leider komme ich nicht aus Sachsen, aber ich denke grade beim Helium sieht man das die Konstellation von Studenten-Szeneleuten (auch Schwule)-und eben Transgendern oder Crossdressern gut funktioniert. Es kommt aber auch drauf an was du machen möchtest - eine Disko wird leichter zu finden sein als ein stilvolles 5-Sterne-Restaurant.

Hier in Nürnberg gibts den "rosa Hirsch" wo Leute aus allen Szenen zusammenkommen - da wird niemand schief angeschaut, höchstens bewundert. :) Ansonsten würd ich zum "Tee trinken" am Mittag einfach Studentencafes empfehlen - das Alter macht einiges aus, finde ich. :)
Bild I'm a real lady Bild
individual.angel

Beitragvon alexa_coxx » Sa 10. Apr 2010, 12:01

Hi Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Gran Canaria gemacht?
Mache was Du gerne machen willst, denn Du hast nur ein Leben.
alexa_coxx

Bilder: 23

Beitragvon dito » Sa 10. Apr 2010, 12:29

Hallo Holinka,

ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich in Mannheim bewegt hast.
Aber ich glaube Schweine gibt es überall. Auch in Hannover und sogar hier im Forum.

Dito
dito

Beitragvon Holinka » So 11. Apr 2010, 08:18

dito hat geschrieben:Hallo Holinka,

ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich in Mannheim bewegt hast.
Aber ich glaube Schweine gibt es überall. Auch in Hannover und sogar hier im Forum.

Dito

General Schweißtropf war es leider nicht. :lol:
Holinka

Beitragvon dito » So 11. Apr 2010, 10:36

Hallo Holinka,

warum postest du eigentich wenn bei deinen Beiträgen nichts gescheites rauskommt (ausser vielleicht die eine oder andere Beleidigung)?

Wenn man nichts zu sagen hat was das Thema betrifft sollte man es lieber bleiben lassen.

Denk mal darüber nach.

Dito
dito

Beitragvon Nicole Gourdou » So 11. Apr 2010, 10:48

Hmmm..... ich versteh eure Sorgen einfach nicht.
Wenn Ihr nicht grade in eine moslemische Moschee oder ein Skinhead-Szenelokal wollt könnt ihr eigentlich ohne Ausnahme überall hin.
Welcher Gastwirt würde denn freiwillig auf Einnahmen aus Getränken und Speisen verzichten, wenn ihr euch odentlich verhaltet ??

LG
Nicole

Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!!

Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt.
Nicole Gourdou

Beitragvon conny » So 11. Apr 2010, 10:59

was heisst sorgen.

manche bringen es eben nicht fertig, sich einfach so unter das volk zu mischen und es locker zu nehmen, wenn man als crossdresser erkannt wird.

mir würde es wesentlich leichter fallen in eine bar etc. zu gehen, die auch unter den anderen Gästen dafür bekannt ist, dass sie auch von cd besucht wird. nur dann könnte ich mich dort wohgl fühlen.

einen schönen sonntagsgruß
von conny (jetzt noch im rosa rüschennachthemdchen :) )
conny

Bilder: 0

Beitragvon Nicole Gourdou » So 11. Apr 2010, 12:06

Ja Conny, kann ich gut verstehen.
Meine Erfahrungen sind nur die das über 90% der Menschen gar nicht peilen das ein Crossdresser oder Transvestit anwesend ist. Die restlichen 10% schauen vielleicht mal aber es ist ihnen egal. Wenn man dann doch mal angesprochen wird, was sich die wenigsten Menschen trauen, dann sind sie aber freundlich. Immer wenn ich als Transvestit erkannt werde reicht ein freundliches Lächeln das selbst Kritiker überzeugt.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch das dieses Selbstbewusstsein erstmal wachsen muß. Ich rate da es step by step in kleinen Schritten auszuprobieren. Nutzt jetzt zum Sommer die Terassen von Eisdielen oder Cafes , wo ihr das Gefühl bekommt schnell das Weite suchen zu können wenn es brenzlig wird. Nur so werdet ihr mit der Zeit selbst erkennen wie gering das Interesse der Menschen an anderen Menschen ist.

LG
Nicole

Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!!

Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt.
Nicole Gourdou

Beitragvon Holinka » Mo 12. Apr 2010, 12:13

warum postest du eigentich wenn bei deinen Beiträgen nichts gescheites rauskommt (ausser vielleicht die eine oder andere Beleidigung)?

Wenn man nichts zu sagen hat was das Thema betrifft sollte man es lieber bleiben lassen.

Denk mal darüber nach.

Dito

Moin Dito,
warum muss ich mich hier eigentlich von Theoretikern wie Dir anmachen lassen?
Gruß
Holinka.
Holinka

Beitragvon dito » Mo 12. Apr 2010, 13:04

Hallo Holinka,

bleibe sachlich und auf das Thema bezogen wenn du was zu sagen hast, dann macht dich auch niemand an.
Und vor allen Dingen habe ich vielleicht in manchen Dingen mehr Ahnung als du - soviel zum Thema Theorie.

Dito
dito

Re: Mannheim

Beitragvon Thea456 » Mo 12. Apr 2010, 13:09

Holinka hat geschrieben:In Mannheim habe ich mal einem Obdachlosen zehn Mark geschenkt, woraufhin der mich aus Dankbarkeit umarmt hat. Kurz danach bin ich erstmal zurück ins Hotel, um mich umzuziehen - denn meine Klamotten rochen nach diesem Zusammentreffen, als wäre ich schon drei Wochen tot. Man sollte nie etwas bedenkenlos tun.

Zur Frage: Hannover = Fehlanzeige

Und da waren Sie wieder. Seine negativen Vibrations. Wäre schön wenn Du dich mal positiver polen könntest.
Thea456

Bilder: 11

Beitragvon Holinka » Mo 12. Apr 2010, 16:16

bleibe sachlich und auf das Thema bezogen wenn du was zu sagen hast, dann macht dich auch niemand an.
Und vor allen Dingen habe ich vielleicht in manchen Dingen mehr Ahnung als du - soviel zum Thema Theorie.

Dito

Au weia!
Wenn Du belegen willst, daß ich hier jemanden beleidigt habe, dann wirst Du in meinen Beiträgen aber schon kräftig suchen müssen.

Du bist weder Crossdresser noch Transgender - was qualifiziert Dich, die Frage im Ausgangsposting zu beantworten?
Holinka

Nächste

Zurück zu Crossdresser-Cafe

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz