Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 39
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute bei zwei Freundinnen auf dem Lande zum Essen eingeladen. Ich trug einen schwarzen knielangen Rock, eine Bluse aus feinem Stoff mit einem abstrakten Muster - Dunkelblautöne mit etwas Lila dazwischen. Schmuck: Weiße Perlenkette, passende Perlen-Armkette und Ohrschmuck Dazu schwarze Stiefel, knielang und aus glattem schwarzem Leder, für den Weg dahin und schwarze Pumps für innen. Dazu smokey Eyes aus dunkelblauem Lidschatten, roter Lippenstift und Rouge in einem zarten Ton.
Hinterher, d.h. auf dem Weg nach Hause, war ich bei Lidl einkaufen.
Hinterher, d.h. auf dem Weg nach Hause, war ich bei Lidl einkaufen.
-
Katja-H
- Pronomen:
Heute kann ich mal wieder als Frau unterwegs sein, eigentlich ganz normal angezogen. Jeans, blau-weiße Bluse, schwarze Longjacke. Dazu ein leichtes Make-up, Perücke und Ohrclips. Und da das Wetter nicht ganz so ideal ist, einen Steppmantel.
Also nichts besonders, so wie man hunderte von Frauen in der Stadt sehen kann.
Liebe Grüße
Katja
Also nichts besonders, so wie man hunderte von Frauen in der Stadt sehen kann.
Liebe Grüße
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
Lina
- Pronomen:
Heute war ein Fotoshooting angesagt. Trotz Tageslicht - bin kurz nach Mittag los - mit auffälligen Smokey eyes und Herzmund. Ich habe mich besonders über meine neuen Stiefel gefreut - lang, schwarz, glattes Leder, weil alleine die dicke graue Strumpfhose konnte vor der Kälte nicht abschirmen. Einen knlielangen schwarzen Rock und eine Bluse mit grau-schwarz Muster. Dazu ein Schal mit Grundfarbe Rotbraun.
Nach einer Shoppingrunde bei REWE, damit wir was zu essen und trinken beim shooten hatten, wechselte ich das Outfit in der Wohnung, die als Kulisse ausgewählt war. MegaHiHeels, einen kürzeren Rock, schwarze strümpfe einen kurzarm Top in schwarz, Perlen-Collier, Schal in Versace-Plagiat-Muster.
Abgesehen von den HiHeels und den Halterlosen Strümpfen behielt ich das an auf dem Weg nach Hause.
Nach einer Shoppingrunde bei REWE, damit wir was zu essen und trinken beim shooten hatten, wechselte ich das Outfit in der Wohnung, die als Kulisse ausgewählt war. MegaHiHeels, einen kürzeren Rock, schwarze strümpfe einen kurzarm Top in schwarz, Perlen-Collier, Schal in Versace-Plagiat-Muster.
Abgesehen von den HiHeels und den Halterlosen Strümpfen behielt ich das an auf dem Weg nach Hause.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Moin,
War gestern Abend mit meiner Ex-Frau in einer gemütlichen Trattoria essen.War ein schöner Abend und vielleicht die Wiedergeburt einer alten Freundschaft,diesmal jedoch unter anderen Vorzeichen.
Gruß Bianca
War gestern Abend mit meiner Ex-Frau in einer gemütlichen Trattoria essen.War ein schöner Abend und vielleicht die Wiedergeburt einer alten Freundschaft,diesmal jedoch unter anderen Vorzeichen.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Susann64
Heut ist einer dieser seltenen Tage die ich voll ausnutze. Niemand zuhaus und obendrein noch Urlaub, besser konnte ich es nicht treffen, und so schlüpfte ich in mein anderes ICH. Rein in die Strumpfhose , den Jeansmini und das rote Spaghettiträgertop, die High Heels an die Füße, Perücke, Make up und wohlfühlen den ganzen lieben langen Tag. Schnurrrrrrrrrrrrrrr 
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
bei diesen winterlichen Temperaturen Wollstrumpfhose, allerdings da kein allzulanger Aufenthalt im freien geplant war, kurzen Jeansrock 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Ria
- Pronomen:
moin
habe heute einen schwarzen Body mit B-Körbchen, ein schwarzes Unterkleid, ein Lila T-Shirt und einen Langen hellgelben Rock. War heute schoppen und habe eine schwarze Damenjeans erstanden. Zum schoppen war ich aber halbwegs als Mann gekleidet.
L.G.
habe heute einen schwarzen Body mit B-Körbchen, ein schwarzes Unterkleid, ein Lila T-Shirt und einen Langen hellgelben Rock. War heute schoppen und habe eine schwarze Damenjeans erstanden. Zum schoppen war ich aber halbwegs als Mann gekleidet.
L.G.
Ria
-
Alisha301
Siehe mal dort nach.Berthold hat geschrieben: ...Ich werde weiter suchen und bestimmt noch eine finden. Hellblau oder hellgrün sind die nächsten Favoriten.
http://strumpfmoden-discount.de/
Da findest Du bestimmt was.
LG Alisha
-
nylon-sissy
- Pronomen:
Hallo,
heute habe ich mich in eine 40den gemusterte anthrazit Strumpfhose darüber Miederhöschen und Stringbody geworfen. Dann bei den Temperaturen eine Jeans darüber.Ausnahmsweise ohne BH, da meine Brustwarzen durch die beiden Piercings etwas empfindlich sind.
lg
heute habe ich mich in eine 40den gemusterte anthrazit Strumpfhose darüber Miederhöschen und Stringbody geworfen. Dann bei den Temperaturen eine Jeans darüber.Ausnahmsweise ohne BH, da meine Brustwarzen durch die beiden Piercings etwas empfindlich sind.
lg
-
DevMichelle
ich trage heute halterlose nylons ein schwarzes kleid und brauner slip u bh dazu schwarze pumps
-
Lina
- Pronomen:
Heute wollte ich mit einem bisschen Frauenpower uns beiden ein bisschen Lebensqualität verschaffen: Ich bin zu IKEA gefahren und uns schöne neue Bettwäshe gekauft. Im schwarzen knielangen Rock, Stiefeln mit spitzen hohen Absätzen, einer Bluse in einem grau/schwarz Abstraktmuster. Dazu eine elegante Oberjacke, grund farbe Braun und einem Schal in Rotbraun und Gold.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
im Moment sind warme Strumpfhosen angesagt - und gestern wählte ich für unseren Stadtbummel einen Wollrock.
Naja - Stadtbummel ist wohl ein wenig übertrieben. Wir fuhren ins Parkhaus, gingen über die Fußgängerbrück in die Flensburger Galerie und später zu C&A, wechselten eigentlich nur die Straßenseite.
Wir haben für uns einen "Ladies-only-Parkplatz" in Anspruch genommen; ich denke, das ist ok so, wenn eine "halbe Frau" mit einer Bio-Frau unterwegs ist
Meine Frau meinte später, wir könnten unseren Anspruch sogar nachweisen. (soviel zur Akzeptanz meines "Treibens")
Den gestrigen Bewegungsmangel haben wir allerdings heute mit einem schnellen, aber weiten Spaziergang bei eisiger Kälte ausgeglichen.
Gruß
CPG
im Moment sind warme Strumpfhosen angesagt - und gestern wählte ich für unseren Stadtbummel einen Wollrock.
Naja - Stadtbummel ist wohl ein wenig übertrieben. Wir fuhren ins Parkhaus, gingen über die Fußgängerbrück in die Flensburger Galerie und später zu C&A, wechselten eigentlich nur die Straßenseite.
Wir haben für uns einen "Ladies-only-Parkplatz" in Anspruch genommen; ich denke, das ist ok so, wenn eine "halbe Frau" mit einer Bio-Frau unterwegs ist
Den gestrigen Bewegungsmangel haben wir allerdings heute mit einem schnellen, aber weiten Spaziergang bei eisiger Kälte ausgeglichen.
Gruß
CPG
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
in unserem wohnzimmer ist es dank kamin mollig warm und deshalb trage ich gerade nur einen schwarzen bh und ein höschen, sonst nichts. meine frau hat exakt das gleiche an = wir machen partnerlook 
-
Flodur
- Pronomen: ich
Ein langes flauschiges graugrünes Strickkleid. Unten drunter drei weitere Kleider aus Seide und Wolle, wegen der Temperatur. Oben ausgepolstert, weil alles eng anliegt und sonst keine gute Figur machen würde.
Ich verstehe übrigens die hier öfters geäußerte Meinung nicht: ... wegen der Kälte Jeans mit Strumpfhose...
Ich ziehe öfters über die Strumpfhose noch eine Wollleggings und mehr passt dann nicht mehr rein in die Jeans und mir ist immer noch arschkalt.
Dagegen passen fast unendlich viele lange Röcke übereinander - bei den Temperaturen sind es bei mir bis zu vier - und mit Stiefeln ist es darunter mollig warm.
Darf ich euch noch hierauf hinweisen und um eure Meinung bitten:
viewtopic.php?f=9&t=3969
Gruß, Flodur
Ich verstehe übrigens die hier öfters geäußerte Meinung nicht: ... wegen der Kälte Jeans mit Strumpfhose...
Ich ziehe öfters über die Strumpfhose noch eine Wollleggings und mehr passt dann nicht mehr rein in die Jeans und mir ist immer noch arschkalt.
Dagegen passen fast unendlich viele lange Röcke übereinander - bei den Temperaturen sind es bei mir bis zu vier - und mit Stiefeln ist es darunter mollig warm.
Darf ich euch noch hierauf hinweisen und um eure Meinung bitten:
viewtopic.php?f=9&t=3969
Gruß, Flodur
-
Georgina
Hallo Ihr Lieben
Wollte auch mal eben kundtun, was ich heute so trage.
Also, fangen wir mal Untendrunter an:
Einen schwarzen Spizten BH mit passendem Slip.
Dazu eine schwarze Strumpfhose, einen Knielangen schwarzen Rock ( eines meiner Lieblingsstücke ), ein Jeanshemd in blau und natürlich meine neuen, Kniehohen Stiefel, die heute gekommen sind
( freu ).
Dazu habe ich ein leichtes Make-up aufgelegt.
Lieben Gruß
Gina
Wollte auch mal eben kundtun, was ich heute so trage.
Also, fangen wir mal Untendrunter an:
Einen schwarzen Spizten BH mit passendem Slip.
Dazu eine schwarze Strumpfhose, einen Knielangen schwarzen Rock ( eines meiner Lieblingsstücke ), ein Jeanshemd in blau und natürlich meine neuen, Kniehohen Stiefel, die heute gekommen sind
Dazu habe ich ein leichtes Make-up aufgelegt.
Lieben Gruß
Gina