ich probiere heute mein Faschingsoutfit aus. Hippie-Mädchen im Blumenkleid
Nachher werde ich noch mein neues, rosa-weißes Strickkleid anziehen. Drunter trage ich einen weißen Body und halterlose Nylons!
Noch einen schönen Sonntag

Michelle
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: ↑So 10. Feb 2019, 15:56Hallo,
ich probiere heute mein Faschingsoutfit aus. Hippie-Mädchen im Blumenkleid
Nachher werde ich noch mein neues, rosa-weißes Strickkleid anziehen. Drunter trage ich einen weißen Body und halterlose Nylons!
Noch einen schönen Sonntag
Michelle
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: ↑So 10. Feb 2019, 18:24Liebe Steffi,
da ich rel. neu dabei bin, kann ich leider keine Bilder hochladen. Ich hoffe, dass das bald klappt.
LG Michelle
Hallo Simone, die habe ich bei Calzadonia gekauft
Dein rosa Strickkleid gefältt mir sehr.Michelle_22 hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:43Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
Das Kleid / die Schuhe etc .. gefallen auf jeden Fall. Auch die Art, wie Du einfach so adrett da stehst ... ein sehr schickes BildMichelle_22 hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:43Liebe Steffi,
Danke für die Nachhilfe beim Thema Bilder.
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
LG Michelle
ich persönlich denke das Du das Outfit nur abrunden müsstest um es Strassentauglich zu machen.Jenina hat geschrieben: ↑So 10. Feb 2019, 10:06Hallo,
wir hatten es ja neulich davon dass man sich seinem Alter entsprechend kleiden solle. Nun ist das mit dem Alter ja so eine Sache. Man soll ja bekanntlich so alt sein wie man sich fühlt. Allerdings habe ich mal beschlossen es erst mal zu überprüfen und in einer bekannten Internetseite erst mal mein Alter feststellen lassen.
Also:
2019-01-27 pictriev.jpg
Nun, sage ich mir, wenn das so ist und man sein Alter mal so mir nichts dir nichts halbieren kann, dann kann die gute Jenina auch mal was anziehen, was diesem neu gewonnenen Alter entspricht. Und so ist es zu folgendem Bildchen gekommen:
bild6k.jpg
Allerdings ist das mal wieder so ein Ding, wo es mit Jenina und Straßenausgang schwierig wird. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vor allem, noch mal dreißig zu sein und eine junge, etwas verrückte Frau.
Jenina
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:43Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
Hallo Mara,
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:43Liebe Steffi,
Danke für die Nachhilfe beim Thema Bilder.
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
LG Michelle
Dateianhänge
DSCN1220klein.jpg