Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 322

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 157
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4816 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Sa 13. Jan 2018, 12:27

Hallöchen

Um mal wieder auf das Kernthema zurückzukommen...
Gestern hieß es wieder "Hildesia goes wild ;-)" ...vor der Abfahrt schnell noch geselfiet :lol:
IMG_20180112_172940_resized_20180113_124742728.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2022
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 873 Mal
Danksagung erhalten: 1285 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4817 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 13. Jan 2018, 12:34

Hallo Yvette,

das hat weniger mit Freundlichkeit zu tun. Das sind einfach Erfahrungen, der mittlerweile nicht mehr so verklärte Blick auf die Realität. Wenn ich mit Selbstauslöser Bilder mache, und so 30 is 50 Aufnahmen brauche, um eine darunter zu finden, die vorzeigbar ist, dann ist das für mich ziemlich offensichtlich. Ok, mir fehlen auch ein paar Jahrzehnte Erfahrung im weiblichen Posing ... aber dennoch.


Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Lea92
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 151
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4818 im Thema

Beitrag von Lea92 » So 14. Jan 2018, 14:24

Neues Kleid, gestern angekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 314
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4819 im Thema

Beitrag von sbsr » So 14. Jan 2018, 14:29

Schwarze Hose, ocker Strickpullover. Willkommen im Land der Langweiler und Spießer :roll:

Es steht ein "offizieller" Termin an, Kaffee bei den Schwiegereltern. Mein Schwiegervater würde sofort tot umfallen, würde er mich jemals im Kleid sehen. Selbst eine Strech Jeans kommentierte er einst mit, ich solle mir eine ordentliche Hose anziehen :((a
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4820 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 14. Jan 2018, 14:39

Hallo Svenja,

mein Beileid ...
Ich kenne das, aber wir haben uns ja unsere Schwiegereltern nicht ausgesucht,
sondern haben sie als "Zugabe" zur Partnerin bekommen.
Also Zähne zusammenbeißen und aushalten ... :cry:

LG, Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1070
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4821 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 14. Jan 2018, 15:17

Zum Trost für Dich, Svenja, ein "spießiges" (nichtschräges?) Outfit vom heutigen Gottesdienstbesuch und Winterspaziergang:

Bild

Bild

Ok, eine Hose trage ich nicht, aber ein anthrazitfarbenes, knielanges Kleid. Damit wenigstens etwas Farbe dabei ist, mit buntem Tuch.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Stephanie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 442
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: Stephanie
Pronomen:
Wohnort (Name): Braunschweig
Membersuche/Plz: Braunschweig
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4822 im Thema

Beitrag von Stephanie » So 14. Jan 2018, 17:11

Sehr zurückhaltend, dein Outfit. Aber so spießig ist es nun auch nicht.
Ist schon der Hammer, welche Bandbreite Du mit deiner Kleidung beherrschst. :wink:
Ich bin heute völlig neben der Spur... ... ist schön da!

JanaH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 336
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4823 im Thema

Beitrag von JanaH » So 14. Jan 2018, 17:18

sbsr hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 14:29
Schwarze Hose, ocker Strickpullover. Willkommen im Land der Langweiler und Spießer :roll:

Es steht ein "offizieller" Termin an, Kaffee bei den Schwiegereltern. Mein Schwiegervater würde sofort tot umfallen, würde er mich jemals im Kleid sehen. Selbst eine Strech Jeans kommentierte er einst mit, ich solle mir eine ordentliche Hose anziehen :((a
So so er würde sofort tot umfallen, solltest Du das nicht mal riskieren?

Und nö, ich wünsche keinem Menschen den Tod

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1151
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4824 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 15. Jan 2018, 06:35

Ich fange heute mal bei den Schuhen an:
Schwarze Pumps mit 8 cm Absatz, schwarze Strumpfhose, schwarzer Minirock mit dunkel-weißem Schnörkel-Design.
Für oben habe ich mich für eine eng anliegende Bluse entschieden, darüber trage ich eine Kunstleder-Corsage.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4825 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 15. Jan 2018, 08:33

Hallo Jasmine,
)))(:
heute ganz in schwarz?
Schwarze Pumps mit 8 cm Absatz, schwarze Strumpfhose, schwarzer Minirock mit dunkel-weißem Schnörkel-Design.

Trauerfall oder feierlicher Anlass? hört sich eher nach letzterem an ...
(na)
ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Kim
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: 26529
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4826 im Thema

Beitrag von Kim » Mo 15. Jan 2018, 10:54

Schönen guten Morgen

Ich durfte am Wochenende wieder ein mal eine Kosmetik -Behandlung bei meiner Frau genießen (Sie ist Kosmetikerin ) (ki) inklusive brauen zupfen :o .
Auch ein leichtes Makeup war dabei.
Fast 2 Stunden entspannen. ...kann ich nur jedem empfehlen.

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4827 im Thema

Beitrag von Inga » Mo 15. Jan 2018, 11:28

Hallo, Jasmin,

das hört sich bekannt an. Mein Outfit heute ist recht ähnlich: Schwarze Pumps, schwarze dicke Strumpfhosen, Wollrock mit schwarz-weißen Muster. Roter Rollkragenpullover, hellblauer Kette (etwas Farbkontrast muss sein) Schwarze Strickjacke.

I'ch fühle mich mollig wohl. Nicht nur weil es alles Klamotten aus der Damenabteilung sind, sondern auch weil sie mich gut wärmen, bei diesem feucht-kalten Wetter.

Liebe Grüße
Inga

ExuserIn-2018-02-25

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4828 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-25 » Mo 15. Jan 2018, 12:26

Kim hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 10:54
Ich durfte am Wochenende wieder ein mal eine Kosmetik -Behandlung bei meiner Frau genießen (Sie ist Kosmetikerin ) (ki) inklusive brauen zupfen :o .
Auch ein leichtes Makeup war dabei.
Fast 2 Stunden entspannen. ...kann ich nur jedem empfehlen.
Hallo Kim

Hört sich gut (ausser das Brauen zupfen, aber das muss halt auch sein, gell). Du glückliche, Du. Herzliche Gratulation und ach ja, hübsch siehst Du aus.

Liebe Grüsse, Marion.

Kim
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: 26529
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4829 im Thema

Beitrag von Kim » Mo 15. Jan 2018, 12:48

Hallo Marion

Die ersten Male waren schon sehr unangenehm, aber über die Jahre gewöhnt man sich daran.
Am unangenehmesten ist für mich die Ausreinigung, kann manchmal schon weh tun.
Aber wer schön sein will. .muss manchmal leiden.

Glg Kim

ExuserIn-2018-02-25

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4830 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-25 » Mo 15. Jan 2018, 14:45

Hallo Kim

Meinst Du mit "Ausreinigung" das Entfernen der "verstreuten" Häärchen (ausserhalb des Brauenbogens, dort wo er sein soll) wenn diese nachwachsen. Falls ja, gebe ich Dir definitiv recht. Das find ich auch sehr unangenehm. Vor allem je näher am Auge desto schlimmer

Aber es ist schon so. Wer schön sein will muss leiden. Und die Augenbrauen machen nun mal extrem viel aus für / gegen ein feminines Gesicht. Also muss das Zeug weg. Die Cis-Mädels müssen da ja auch durch, also soll es uns auch nicht besser gehen.

Ganz liebe Grüsse, Marion.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“