Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 278

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jasmin81
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 70
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:38
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4156 im Thema

Beitrag von Jasmin81 » Di 26. Sep 2017, 11:35

letzten Sonntag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Manu.66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 430
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:10
Geschlecht: zunehmend weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hage
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4157 im Thema

Beitrag von Manu.66 » Di 26. Sep 2017, 13:46

Hi NanaVistor!

Also, das Outfit von Dir ist absolute Spitze. Das Dirndl sieht supertoll aus. Allerdings hast Du auch genau die richtige Figur, so ein hübsches Kleid zu tragen. (ap) (ap) (ap)

Und vor allem sieht man auch, dass das Kleid nicht aus dem Sonderangebot von Lidl stammt, denn das waren eher Dirndl in Faschingsqualität. Ne, einfach toll - ich wiederhole mich da gern! (ap)

Nächstes Jahr steht bei mir ein Oktoberfestbesuch auf der Agenda - ebenfalls in einem schönen Dirndl mit allem drum und drann. :)p

Liebe Grüße
Manuela

PS und Jasmin, den Rock besitze ich auch . Hoffentlich begegnen wir uns nicht mal mit genau diesem Rock :D
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 592
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4158 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Di 26. Sep 2017, 15:20

Das mit der "genau richtigen Figur sehe ich natürlich ganz anders....

das Dirndl war, zusätzlich mit einem Gutschen, heruntergesetzt von 300€ auf 80€ :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4159 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 26. Sep 2017, 15:35

Jetzt ist Dirndl ausverkauf. Bei mir in Wernau ist Krüger mit seinen Trachten . Da ist ein Fabrikverkauf und es kann anprobiert werden . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4160 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 26. Sep 2017, 16:06

Nana du siehst wunderbar aus . Ich weiss du machst das schon länger , das rausgehen, wie ich . Ein Dirndl ist immer was besonderes. Damit auf die Wiesn , oder wie ich auf die Wasen . Das ist ein Traum der wahr werden soll für Jede von uns . Ganz liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 880
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4161 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Di 26. Sep 2017, 16:46

Heute auf dem Ritt von Leobendorf nach Laramie:

Bild

Bild

Schon gemerkt? Ich bin auf dem Haare-länger-wachsen-lassen-Trip.

Heute bin ich gut drauf, denn morgen geht´s nach Hause. Nicht mit dem Pferd, sondern durch die Lüfte. Und dann zwei Wochen Urlaub auf Bornholm. Ein Dirndl kommt mit (nicht das obige), das kommt auch in DK gut an.

Beste Grüße
Dolores (mit Dirndl-Figur) :wink:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

ponygirl
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4162 im Thema

Beitrag von ponygirl » Mi 27. Sep 2017, 15:27

Hallo,

Werde am Freitag mich beim Friseur oktoberfestauglich stylen lassen, dann hab ich noch ein Fotoshooting und danach bummeln über denn Wasen.Werde mein neues Dirndl anziehen. Kann,s gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich hebt das Wetter.

LG Nina

ponygirl
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4163 im Thema

Beitrag von ponygirl » Mi 27. Sep 2017, 15:37

Ach hab ich noch vergessen, falls sich jemand mir anschließen will beim Wasenbummel am Freitagnachmittag, könnte man sich ja da treffen. Ich bin aber nicht so die Bierzeltbegeisterte. Nur ein wenig über denn Wasen schlendern.

LG Nina

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4164 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 27. Sep 2017, 16:31

Hallo Nina . Ich würde gerne nochmal mitkommen . Habe Dir eine PN geschrieben. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

gerda joanna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4165 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mi 27. Sep 2017, 17:55

Hallo -heute war Gerda wieder outdoor - und hier ein Foto vom Shoppen im neuen Outfit von H & M
Liebe Grüße Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine weibliche Seite ist da - und will auch nicht unterdrückt werden -mehr von mir auf meinem Blog https://gerdajoanna.blogspot.co.at/

gerda joanna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4166 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mi 27. Sep 2017, 18:31

Nachtrag - zuhause etwas leichteres.
lg
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine weibliche Seite ist da - und will auch nicht unterdrückt werden -mehr von mir auf meinem Blog https://gerdajoanna.blogspot.co.at/

Cabriotussi
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4167 im Thema

Beitrag von Cabriotussi » Mi 27. Sep 2017, 21:45

Wasenbummel in einer Mädelsgruppe? Da hätte ich auch Lust drauf. Sonst bin ich ja wenn dann immer allein unterwegs... :roll:
Ich wäre Freitag wahrscheinlich sogar in Eurer Gegend... Hm. Aber. Ich habe kein Dirndl, mir wird auch eher keins stehen und ich würde bis dahin auch keins kriegen, Friseur ist auch eher nicht so und danach müsste ich noch ein paar Stunden heim fahren... Also doof...

Was ich heute gemacht hab: Gaby war nochmal im Müller, wo sie Montag eingekauft hatte. Da war mir nämlich aufgefallen, dass die junge hübsche Verkäuferin das Parfum trug, was ich schon seit Monaten suche. Auf die Idee, sie danach zu fragen, kam ich natürlich erst draußen, wo der Laden schon zu war. Also heute nochmal hin. Natürlich war sie heute nicht da. Ihre Kollegin war auch hübsch, aber trug natürlich das Parfum nicht. Ich habe dann gefühlte 50 Parfums auf Kärtchen gesprüht, ohne dass es dabei war. Am Ende habe ich eh nichts mehr riechen können. :(

Das Outfit kennt ihr schon, ich habe (fast) das angezogen, womit ich neulich nicht rausgegangen war.

Viele Grüsse (moin)
Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4168 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 27. Sep 2017, 22:08

Gaby. Ein Dirndl ist ein besonderes Kleidungsstück . Wenn du es nicht ausprobierst , wirst du es nie wissen ob Es dir steht. Probiere erst ein Einfaches. Oder gehe in ein Fachgeschäft und probiere an . Lass Dich dabei beraten. Wenn du dann in einem Dirndl unterwegs bist , wirst du auffallen. Das auf jeden Fall. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Cabriotussi
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4169 im Thema

Beitrag von Cabriotussi » Mi 27. Sep 2017, 22:31

Sag das lieber nicht zu laut... Am Ende suche ich mir morgen wirklich noch ein Fachgeschäft und probiere das...
Klug wäre es nicht, denn ich habe diesen Monat eh schon viel zu viel für Jungs- (ne, nix zum Anziehen) und vor allem auch für Mädchensachen ausgegeben... (ap)

Viele Grüsse :)
Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

heike65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 314
Registriert: Do 10. Mär 2016, 09:34
Geschlecht: MzF
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4170 im Thema

Beitrag von heike65 » Mi 27. Sep 2017, 23:23

seid mir nicht böse mädels, ich finde Trachten jedweder art bescheiden,
auch an gut gebauten Mädels wie meiner Frau

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“