Haloo, ich bin Steffi
Haloo, ich bin Steffi - # 3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2795
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1298 Mal
Danksagung erhalten: 1942 Mal

Re: Haloo, ich bin Steffi

Post 31 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 1. Sep 2018, 08:10

Hallo zusammen,

ich kann Dianas Worte nur unterstreichen und möchte ihr/dir dafür Danke mit Worten sagen, da das in diesem Bereich des Forums nicht anders geht.

Dir Steffi würde ich vorschlagen, einen neuen Thread in einem anderen, passenderem Unterforum zu eröffnen, da sich das Thema doch schon sehr weit von einer Vorstellung weg entwickelt hat.

Kannst ja gerne ein paar Texte mitnehmen, die du hier geschrieben hast.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Steffi1000
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 359
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: egal
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): 544
Membersuche/Plz: 544
Hat sich bedankt: 686 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Haloo, ich bin Steffi

Post 32 im Thema

Beitrag von Steffi1000 » Sa 1. Sep 2018, 08:23

Danke Michi für den Hinweis.

Ich muss schauen, was am besten zutrifft. Habe noch einiges zu erzählen, da ich sehr aufgewühlt, aufgeregt, etc. bin.

Habe auch noch sehr viel Gesprächsbedarf da ich mich mit meinen Gefühlen zwischen den Stühlen sitze.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“