Hi
Hi

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
dieandere
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jul 2018, 22:26
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Hi

Post 1 im Thema

Beitrag von dieandere » Sa 28. Jul 2018, 16:07

Hallo ihr da,
habe mich hier angemeldet um Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen. Fühle mich seit Jahren mehr wie ein Mädel, habe eine Figur die eher weiblicher als männlicher Natur entspricht und Interessen die allzu oft als weiblich angesehen werden.
Schade dass die Öffentlichkeit immer noch so große Differenzen mit uns hat, einen als schwul, lesbisch, krank oder sexbesessen ansieht. Dabei fühle ich mich doch einfach nur nicht wie ein Mann.

LG @ all

Sycorax
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 123
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Membersuche/Plz: 391
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal
Gender:

Re: Hi

Post 2 im Thema

Beitrag von Sycorax » Sa 28. Jul 2018, 17:35

Hallo,
Willkommen im Forum.
Und ich denke du bist hier genau richtig.
Liebe Grüße
Renée

Schließt sich eine Tür, öffnet sich wo anders eine andere.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hi

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 28. Jul 2018, 18:24

Herzlich willkommen hier im Hause.

Welche Interessen hast Du, die als weiblich angesehen werden?

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:35
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: 45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:

Re: Hi

Post 4 im Thema

Beitrag von Rose » So 29. Jul 2018, 04:45

Herzlich Willkommen.
Ich denke das die meisten wie auch ich deine Probleme kennen. Ich wünsche dir das das Forum wie auch mir dir helfen kann in vielen Angelegenheiten.
LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Re: Hi

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » Di 31. Jul 2018, 21:10

Hallo Du Andere, :wink:

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Erzähle doch mal etwas mehr über dich. Gerne darfst du dazu auch einen eigenen Thread aufmachen, und auch weiter über deine Entwicklung berichten. Schau mal nach den Selbsthilfegruppen. Bestimmt findest du etwas in deiner Nähe, und so irgendwann auch als Frau den Weg in die Öffentlichkeit. Du wirst sehen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie man gewöhnlich anfangs glaubt, auch wenn es hier und da mal Negativerlebnisse geben wird. Du wirst schon deinen Weg finden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim aktiven Mitmachen, und wenn du Fragen hast: Immer her damit.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1472
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1722 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Hi

Post 6 im Thema

Beitrag von Jasmine » Di 31. Jul 2018, 21:20

Herzlich willkommen hier im Forum
Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 749
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hi

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Di 31. Jul 2018, 22:04

Hi, Du Andere,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. - Eigentlich wollte ich Dir noch etwas schreiben, aber MichiWell hat es sinngemäß schon getan. Besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

Liebe Grüße
Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“