Herzliche Grüsse aus Bern...
Herzliche Grüsse aus Bern...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Karin H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:55
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bern
Membersuche/Plz:
Gender:

Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 1 im Thema

Beitrag von Karin H. » Mo 2. Jul 2018, 23:46

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Karin aus Bern. Meine Seele war schon immer weiblich, darf aber in beiden Welten leben. Mit meinem Leben bin ich soweit zufrieden. Habe eine tolerante Partnerin, im Sinne von Leben und Leben lassen. Männern gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Ich lege grossen Wert auf ein gutes, altersgerechtes Passing. Die 50 habe ich knapp überschritten, bin komplett epiliert (Laser sei Dank), liebe Make-Up und Chiffon-Kleider.
Ich reise gerne enfemme, war gerade 1 Woche in Spanien und am 13./14.7.18 bin ich in Leipzig. Bin für gute Leipzig Tips dankbar...
Wohin meine persönliche Reise letztendlich hinführt weiss ich nicht, bin gespannt.

Also, liebe Grüsse an alle, Karin (ki)

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 492
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal
Gender:

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 2 im Thema

Beitrag von VanessaL » Di 3. Jul 2018, 08:56

Ein ganz liebes und herzliches Willkommen hier.
Sicher findest Du hier nette Menschen und Anschluss.

In Leipzig kann ich Dir den Zoo empfehlen ... aber hier gibts Mädels, die Dir sicher noch viel mehr Ratschläge geben können.

Liebe Grüße
VanessaL
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Karin H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:55
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bern
Membersuche/Plz:
Gender:

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 3 im Thema

Beitrag von Karin H. » Di 3. Jul 2018, 18:33

Vielen Dank! Ja, der Zoo in Leipzig ist ein guter Vorschlag...
Kennt jemand ein gutes Lokal/Bar in Leipzig, wo sich Transfrauen wohl fühlen?

Freue mich und liebe Grüsse Karin

ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Di 3. Jul 2018, 19:10

Hallo Karin,

herzlich Willkommen. (moin)

Gruß
Kati
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Nicola
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 99
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:14
Geschlecht: non-binär
Pronomen: alles ausser er
Membersuche/Plz: Schweiz
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicola » Di 3. Jul 2018, 19:39

Herzlich willkommen, ich bin auch aus der Schweiz und ü 50. Meine Seele ist mehr weiblich und ich habe auch eine Partnerin die mich so nimmt wie ich bin.

LG

Nicola

Karin H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:55
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bern
Membersuche/Plz:
Gender:

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 6 im Thema

Beitrag von Karin H. » Do 12. Jul 2018, 23:01

...und nun auch noch herzliche Grüsse aus Leipzig...
Ich bin heute in Leipzig angekommen, auf dem Weg zum Hotel habe ich noch ein schönes Chiffonkleid gekauft. Im Hotel habe ich mich gleich umgezogen und geschminkt. Den Abend verbrachte ich bummelnd beim Spazieren in der schönen Innenstadt. Essen beim Vietnamesen, ein Glas Wein in einer Gay Bar und ein Gute Nacht Café gleich bei der Thomaskirche habe ich mir gegönnt. Ich finde die Leipziger/innen cool. Morgen steht ein Nail Studio auf dem Programm, weiter ist um 16h00 beim Rathaus CSD Eröffnung und abends gibt's noch eine Queer Party. Und am Samstag will ich noch Kleider shopen und um 17h00 in die Nikolai Kirche ans Orgelkonzert.
Ich finde Leipzig für eine Transfrau ein tolles Pflaster...nur die Pumps leiden manchmal auf dem Kopfsteinpflaster...
Liebe Grüsse Karin
PS: Wenn ich wieder zuhause bin, versuche ich ein paar Bilder reinzustellen..

Bea Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 222
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Gender:

Re: Herzliche Grüsse aus Bern...

Post 7 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Fr 13. Jul 2018, 08:14

Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei Deinem Leipzig Besuch.
Liebe Grüße
Bea
future is female

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“