Ich bin die Jennifer und verrate euch 1000 Dinge über mich
Ich bin die Jennifer und verrate euch 1000 Dinge über mich - # 3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lady Jennifer
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Ich bin die Jennifer und verrate euch 1000 Dinge über mich

Post 31 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Mo 2. Jul 2018, 11:13

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen?
Sind damit familiäre Bilder an der Wand gemeint? Wenn ja, dann nicht sehr. Ich habe ein paar wenige Bilder die mir persönlich viel bedeuten und mich an tolle Ereignisse erinnern, aber mehr auch nicht. Ich denke, das
sollte auch reichen

442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen?
Neil Diamonds "Forever in Blue Jeans", klingt immer wie "Reverend in Blue Jeans"...;-)

443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Hält sich das Leben nicht so schon die Waage? Im Leben gleicht sich alles aus: mal hat man schlechte, mal sehr gute Tage. Das ist nichts neues...

444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?
Mit einer Verkäuferin in der Re-Sales Filiale. Ich war auf der Suche nach einem Armkettchen und da diese in einer Vitrine liegen, musste ich die Verkäuferin nach deren Hilfe fragen. Sie hat sich die Zeit genommen und mich gut beraten

445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
Zitronenlimonade

446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
"Empire" von Of Monsters and Men

447: Kannst du über dich selbst lachen?
Natürlich!!! Das muß man auch, sonst verbittert man selber und wird für alle ungenießbar

448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?
Schon eine lange Zeit her. War aber wirklich schön...;-)

449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
8:30 Uhr aufstehen - danach ins Bad zum Waschen - Frühstück machen und dabei in die Werbung der Supermärkte der kommenden Woche schauen, um zu sehen, was ich einkaufen muß - danach entweder ein Workout machen oder zum Spazierengehen in den Schloßpark. Das entscheide ich dann immer spontan, kommt ja auch aufs Wetter an. Letzten Sonntag (also gestern...) habe ich mich für ein Workout entschieden. nach dem Workout geht´s dann immer gleich unter die Dusche...

450: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert?
Über die Serie "Sleepy Hollow". Als ich die vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehen habe, fand ich die richtig gut. Letztens habe ich mir die nochmal angeschaut, da hat sie mir gar nicht mehr gefallen, das hat mich ziemlich enttäuscht.

451: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?
Nie, das ist nichts für mich

452: Glaubst du an eine offene Beziehung?
Natürlich, ich finde diese viel besser als eine feste. Der Druck vom "ewigen/ständigen" Zusammensein entfällt und man hat den Freiraum (und auch der Partner!!!) den man einfach in einer Beziehung benötigt

453: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?
Ich habe sehr, sehr konservative Ansichten was Politik betrifft. Jedoch spreche ich nicht über Politik!!!

454: Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Da ich diese zur Zeit noch nicht auf meinem Bankkonto habe, mache ich mir über "was wäre wenn" keine Gedanken

455: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?
Alf...;-)

456: Was war deine weiteste Reise?
Mit Flugzeug nach Agadir, mit meinem Auto nach Salou - ist ein Ferienort etwas hinter Barcelona. Das war eine tolle Fahrt

457: In welcher Haltung schläfst du am liebsten?
Da man sich im Schlaf so und so dreht, entfällt hierzu eine Antwort

458: Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Verschiedene Probleme, verschiedene Ansprechpersonen. Dennoch versuche ich den Großteil der Probleme selbst zu lösen, um niemanden auf den Geist zu gehen...;-)

459: Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Ich hoffe doch für viele andere Crossdresser. Ich versuche dies über meinen Blog zu vermitteln, aber auch im CD-Forum versuche ich stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

460: Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Das ist schon lange her...

Lady Jennifer
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Di 3. Jul 2018, 11:20

461: Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?
In einem richtigen Wolkenkratzer war ich bisher leider noch nie...;-( Wenn ich so überlege, dann würde ich vielleicht sagen auf den Bärensteinturm in Plauen - 20 m hoch, nicht wirklich "hoch"...

462: Können andere auf dich bauen?
Das hoffe ich doch!

463: Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Ich bin keine Person die gern verrückte Dinge ausprobiert, in so etwas bin ich zu "langweilig". Als verrückt würde ich vielleicht selbst folgendes titulieren: als Jugendlicher bin ich mal im Phantasialand eine Achterbahn gefahren. Als Kind fand man das cool, heute würde ich das nicht mehr tun

464: Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?
Ja, leider viel zu oft. Mein Kleiderschrank quillt über vor Mode, Taschen, Schuhen,... Ich komme um gute Mode schlichtweg nicht herum. Besonders gerne kaufe ich im Second Hand Modeladen "Re-Sales" ein. Tolle Mode für wenig Geld

465: Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen?
Beides ist schon vorhanden...;-)

466: Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Ja doch, in meiner Jugendzeit hatte ich ein Mädel das total auf mich stand. Ich aber leider nicht auf sie...;-(

467: Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?
Kein bestimmtes, da ich den Schmuck immer meiner Kleidung anpasse - von Form, Farbe, Größe/Länge,...

468: Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?
"Welche tollen Filme werden in der Zukunft auch mich warten?". Ich als Filmfreak freue ich mich schon auf kommende Filme, die ich dann bei mir zu Hause schön entspannt anschauen kann

469: Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?
Natürlich. Ich muß ihn/sie doch lieben und nicht meine "Umgebung"

470: Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Noch nie

471: Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
Bin ich das nicht immer...;-) Schick und elegant war ich zuletzt bei einem Geburtstag eines Onkels von mir angezogen. Geburtstage sind bei mir immer Anlässe für ein Kleid

472: Welche Redensart magst du am liebsten?
Da habe ich keine bestimmte. Ich nutze immer gerne die, die zur jeweiligen Situation passt

473: Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?
Na dann zeige ich das doch mal am besten. War gestern wieder in der Stadt unterwegs und dabei ist dieses Bild entstanden:
09.jpg
474: Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?
Was verbindet man mit "innehalten"? Naja, nur Weihnachten finde ich so richtig stimmig. Tolle Atmosphäre, schönes Wetter - irgendwie gefallen mir diese Feiertage am besten

475: Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Ein Guckkasten sagt mir nix...

476: Welche Cremes verwendest du?
In erster Linie die gute alte Nivea Creme. Ist richtig gut, wenn man aufgesprungene Hände hat. Naja, wenn man diese täglich benutzt, sorgt man gut gegen aufgesprungene Hände vor. Ich kann diese nur empfehlen, aber ich bin mir sicher, daß viele von euch diese auch nutzen

477: Wärst du gern körperlich stärker?
Nein wieso? Dann müsste ich viel öfter schwere Dingen stemmen...;-)

478: Findest du, das jeder Tag zählt?
Jeder Tag ist Alltag, also Routine. Man hat bessere und schlechtere Tage, alles gleicht sich aus. Allerdings bleiben die schönen Tage leichter in Erinnerung...

479: Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?
Politischen Themen, Fußball, allen Casting/Reality Shows, Soaps, eigentlich bei fast allen dt. Fernsehformaten

480: Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?
Noch nie, ich lese nicht...!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lady Jennifer
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Mi 4. Jul 2018, 11:05

481: Bist du gut im Small Talk?
Manchmal bin ich etwas schüchtern, besonders dann, wenn mir zum Erzählen nix einfällt. Bin ich aber mal in einem Gespräch, dann geht es ganz von selbst ;-)

482: Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?
Das endlich die Serie Hawaii Five-O weiterläuft - endlich ist die Sommerpause vorbei!!!

483: Welche Sprache würdest du gerne beherrschen?
Englisch

484: Kannst du Kaugummiblasen machen?
Na klar. Nur esse ich keinen Kaugummi. Ich hasse dieses Kaugummi-Gekaue, sieht so unästhetisch aus

485: Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?
Vielleicht mein 40.? Ich bekam eine Überraschungsparty, sah sehr, sehr chic in meinem Outfit aus und es war einfach ein perfekter Tag

486; Welche Floskel benutzt du zu oft?
"Wie gesagt...." - irgendwie nutze ich diesen "Satzfetzen" ziemlich oft

487: Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?
Nein, aber ich schaue mir diese gerne an. Sind immer lustig, was wäre meine Kindheit ohne die Bugs Bunny - Cartoons??? Schaue ich auch heute noch sehr gerne an

488: Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus?
Nein, ich bleibe bei dem das ich schon seit Ewigkeiten benutze: Feinwaschmittel "Denk Mit" vom DM

489: Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner?
Nein, niemals. Außerdem wäre mir das egal

490: Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?
Irgendeinen Müsliriegel, keine bestimmte Marke. Nur eine fruchtige Füllung sollte er haben

491: Wie fest ist dein Händedruck?
"Feminin sanft", würde ich ihn beschreiben. Ich drücke beim Händeschütteln wirklich nicht sehr stark zu. Ich bin da damenhaft zurückhaltend ;-)

492: Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?
Natürlich. Ich schreibe und notiere mir vieles - ich vergesse leider vieles zu oft. Da brauche ich schon einige Notizzettel...

493: Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?
"Kannst du mir bitte mal dieses Stück Holz durchsägen". Diese kleine Arbeit habe ich für eine Freundin erledigt...da musste ich einfach mit JA antworten

494: Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?
Eigentlich jede

495: Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?
Ja, kommt leider auch vor. Ich hasse das, da ich dann das nichtgesehene am nächsten Tag noch mal anschauen muß...

496: Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?
Ich sammle keine Briefmarken oder ähnliches. Von daher habe ich keine Sammelleidenschaft

497: Hälst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?
Ja, ich bin gut im Planen - das wird man, wenn man dies über Jahre hin so macht und es gelernt hat, sich seinen Tag von A - Z zu planen. Ich möchte es auch gar nicht anders

498: Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?
Ich mag Landschafts- und Städtefotografie. Da habe ich schon sehr viele schöne Bilder gesehen

499: Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?
Nein überhaupt nicht. Ich esse nur das, was ich kenne

500: Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?
---

Lady Jennifer
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Do 5. Jul 2018, 11:57

521: Welches europäische Königshaus/Königspaar beeindruckt dich am meisten?
Der Adel interessiert mich eigentlich gar nicht. Allerdings finde ich Herzogin Kate sympathisch und gut aussehend

522: Hast du die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am Fernseher verfolgt?
Eigentlich interessiert mich so etwas gar nicht. Aber meine Freundin Brigitte ist "verrückt" nach dem europäischen Adel. Von daher hat sie bei sich eine Party extra deswegen veranstaltet und uns alle eingeladen. Ich bin eigentlich nur hin, weil ich meine Mädels treffen wollte. Die Hochzeit selbst hat mich nicht wirklich interessiert...

523: Was hast du dir zuletzt online gekauft?
Ich habe mir in der Online Videothek ein paar Filme ausgeliehen

524: Was sind deine bevorzugten Online-Shops?
Mode kaufe ich grundsätzlich niemals Online. Alles andere beziehe ich aber gerne über Amazon

525: Wie oft am Tag prüfst du deinen E-Mail Posteingang?
Vielleicht so 2, 3 mal. Kommt immer darauf an, ob ich auf eine wichtige mail warte - dann kann es am Tag durchaus auch öfters sein.

526: Wie viele E-Mails schreibst du pro Tag?
Ist auch verschieden. Ich würde sagen mal mehr, mal weniger. Im Durchschnitt vielleicht so 9 Stück

527: Wie viele SMS schreibst du durchschnittlich pro Tag?
Null. Ich habe noch nie eine SMS geschrieben...

528: Wenn du die Möglichkeit hättest wo anders leben zu können, wo wäre das?
Seattle in den USA. Tolle Stadt (die ich aber nur aus dem TV kenne), tolle landschaftliche Umgebung und vor allem haben die die Seattle Seahawks - allein das ist schon ein Grund...;-)

529: Wie gut schätzt du deine Menschenkenntnis ein?
Diese schätze ich hoch ein. ch denke schon, daß ich die Menschen gut beurteilen kann

530: Wem hast du zuletzt ein Geschenk gemacht?
Meiner Großmutter zum Geburtstag. Blumen, Geschenkgutschein und einen schönen großen Korb mit Lebensmitteln, Süßem, Obst, etc.

531: Glaubst du, du hättest das Zeug dazu um auf einer einsamen Insel zu überleben?
Hey, ich kenne die Dokus von Bear Grylls und habe mir von ihm viel abgeschaut. Wichtig ist eigentlich nur, daß die Insel eine Süßwasserquelle hat, alles andere ergibt sich von selbst. Lediglich die tägliche Nahrungssuche könnte noch zum Problem werden. Und letztendlich die Frage, ob man auf der Insel auf Hilfe warten soll, oder sich ein Floß baut und sein Glück auf dem Ozean sucht. Keine leichte Entscheidung

532: Welche Show würdest du gerne einmal Live erleben wollen?
Einen Superbowl. Am TV ist das ja schon gigantisch, aber wie muß das erst Live vor Ort sein...

533: Wenn ihr beim Friseur seit, unterhaltet ihr euch dann gerne mit der Friseuse oder schweigt ihr lieber?
Ach, ich mag ein Gespräch durchaus ganz gern. Also ja, ich unterhalte mich gerne

534: Wie offen gehst du mit dem Thema Sex um?
Sehr offen und ich finde es gut so. Man sollte das Thema nicht zum Tabu erklären, sondern es offen anstreben und darüber reden. Ich habe keine Probleme damit auch über intime Sahen zu sprechen

535: Mit wem sprichst du über Intimes, wie bsw. Sex?
Jeder der auch offen dafür ist und darüber sprechen möchte. In meinem Freundeskreis finde ich dabei eigentlich immer ein offenes Ohr, denn irgendwer ist doch immer neugierig was dieses Thema betrifft

536: Unterwegs fällt dir eine Frau mit einer Laufmasche in der Strumpfhose auf, weißt du sie darauf hin?
Ich glaube da wäre ich zu schüchtern wegen dieser Sache eine fremde Frau anzusprechen. Bekannte, Freundinnen und Verwandte ist aber kein Problem - kam ja auch schon mal vor. Die Freundin war dann ganz überrascht da sie es selbst nicht gemerkt hat und ich habe dann ein großes Dankeschön bekommen

537: Gibst du viel auf Promi-Klatsch in den Medien?
Überhaut nicht, überlese ich grundsätzlich!

538: Findest du es unhöflich, wenn jemand während eines Besuches (bei dir, Restaurant,...) sein Handy auf

den Tisch legt?
Ja, das finde ich einfach unmöglich und unhöflich! Im Restaurant kann ich dagegen wenig tun, aber bei mir zu Hause ist ein Handy auf dem Tisch TABU (!!!). Das weiß auch jeder und jeder hält sich daran.

539: Auf welches Event in der Heimatstadt freust du dich?
Sicherlich den Weihnachtsmarkt im Dezember. Ist immer eine große Sache bei uns in Plauen

540: Hast du schon einmal aktiv an einem Event teilgenommen?
Nein bisher nicht, ich war immer nur Besucher. Ich wüsste jetzt auch nicht in welcher Funktion ich teilnehmen sollte

So, das waren bisher alle verfügbaren Fragen. Das bedeutet SOMMERPAUSE!!!
Wenn neue Fragen verfügbar sind, geht´s natürlich hier weiter!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“