Hallo aus Raum Nürnberg
Hallo aus Raum Nürnberg

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Deli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:13
Pronomen:
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Hallo aus Raum Nürnberg

Post 1 im Thema

Beitrag von Deli » Fr 18. Mai 2018, 15:07

Hallöchen alle miteinander. Nachdem ich nun mehrere Jahre mein Girl-Sein ignoriert und unterdrückt habe aufgrund der Umstände, jedoch nie davon losgekommen bin dachte ich mir vor ein paar Wochen "Scheiss drauf" und möchte es nun richtig ausleben. Für mich bedeutet das komplett in die Rolle zu schlüfen und einfach Girl-sein, weshalb ich derzeit stark an meinem Passing arbeite. (Ich sage btw lieber girl als Frau, einfach weil ich das passender für mein Alter finde *hust*)
Das mit dem Namen ist so eine Sache. Mein echter Name ist Frank, einen Namen als Girl habe ich leider noch nicht für mich gefunden, ich habe über 6 Jahre aber meinen Charakter "Deli" geroleplayed, da ich mich damit am meisten identifiziere hab' ich den mal für das Forum hier genommen, ob ich ihn in Zukunft auch nehme weiß ich aber noch nicht um ehrlich zu sein.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und habe das Glück aus der Nähe von Special-Trade zu kommen. :D
Ich bin 23 und würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte in der Nähe zu treffen, gerne auch welche in meinem Alter. :D

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 970
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal

Re: Hallo aus Raum Nürnberg

Post 2 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Fr 18. Mai 2018, 15:37

da würde sich doch der Stammtisch in Schwaig anbieten, jeden ersten Freitag im Monat
die genauen Termine stehen auf der Seite von Special Trade :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1594 Mal
Gender:

Re: Hallo aus Raum Nürnberg

Post 3 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 19. Mai 2018, 01:28

Deli , erstmal willkommen hier im Forum.
23 Jahre jung , du könntest meine Tochter sein . Du schreibst , viele Jahre hast Du Es unterdrückt.
Sei Du selbst ,. Lebe Dich aus .
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Melli87
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2018, 17:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo aus Raum Nürnberg

Post 4 im Thema

Beitrag von Melli87 » So 20. Mai 2018, 19:37

Willkommen im Forum. Sei einfach du selbst!!!

Kim-Blue
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 23:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Erlangen
Membersuche/Plz: Erlangen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus Raum Nürnberg

Post 5 im Thema

Beitrag von Kim-Blue » Mo 18. Jun 2018, 08:11

Ein Hallo aus Erlangen,

Ich bin auch 23 Jahre und noch am Anfang :) Also würde ich mich freuen wenn du dich vielleicht melden würdest. Dann können wir uns ja gegenseitig helfen :)

Gruß Kimi

Bea Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 333
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 684 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal
Gender:

Re: Hallo aus Raum Nürnberg

Post 6 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Mo 18. Jun 2018, 08:23

Herzlich willkommen auch von mir!
Vom Alter gesehen liegt eine Generation zwischen uns, ich finde es gut, dass Du Dich in jungen Jahren erkannt hast und Deinen Weg gehen willst.
Viel Glück und viel Spaß im Forum
Liebe Grüße
Bea
future is female

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“