Das bin ich.
Das bin ich.

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Silke81
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2018, 19:36
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mannheim
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Das bin ich.

Post 1 im Thema

Beitrag von Silke81 » Mi 16. Mai 2018, 19:07

Hallo ihr Lieben. Ich bin Silke. Ich bin Mitte-Ende 30 und komm aus Monnem. Ich habe mich schon längere Zeit mit Frauenkleidung beschäftigt und fand es etwas Aufregendes und erotisches und verbotenes zugleich, obwohl ich mich darin wohl fühle. Ich bin verheiratet und habe Familie, aber das alles hier wäre zuviel für sie alle. Ich halte es einfach im Hintergrund. Ich muss mir erst noch ein Profilbild machen. Ich würde mich über andere CD in Mannheim freuen. Grüße eure Silke

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1200 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal
Gender:

Re: Das bin ich.

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 17. Mai 2018, 01:33

Hallo Silke . Ein schönes Willkommen hier im Forum.
Es gibt verschiedene Stammtische in der Gegend. Sehr beliebt Mühlacker , dann Frankfurt , dann Mannheim ( der ist meist aber in Hockenheim oder Walldorf ) .
Wenn Du magst komm.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“