About me..

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!

About me..

Beitragvon Kirsten » Fr 30. Jul 2010, 09:41

Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. )))(:

Seit mehr als 20 Jahren trage ich Fsh und Heels.
In meinen beiden langjährigen Beziehungen wußten meine Partnerinnen davon,
letztendlich war und ist es ein Teil von mir den ich nicht mit Ihnen teilen wollte.

Das ich während meiner letzten Beziehung ab - und zu Unterwäsche, einen knielangen Rock und dunkelroten Nagellack (Zehen) zu der Fsh und den Heels trug wußte meine Partnerin allerdings nicht :wink: und ich lebte es immer
"heimlich - für mich allein".

Anders war es auch gar nicht möglich denn es gab (und gibt) noch ein Kind und das hat in den letzten 8 Jahren nichts - aber auch gar nichts davon mitbekommen. Und das ist auch gut so und von mir gewollt.

Bondage ist eine weitere Leidenschaft von mir und begleitet mich genau so lange wie der restliche Teil.

Seit 4 Monaten bin ich wieder solo und habe schon eine eigene Wohnung bezogen.
Ich fühle mich richtig gut (bis auf wenige Ausnahmen) und hier wird nichts mehr versteckt... :roll:
(es sei denn das Kind kommt)

Das war die Kurzfassung.

Wenn Ihr Fragen habt - gerne :)

Ich freue mich auf dieses Forum

Gruß
HHS
In guten Zeiten hast du Freunde,
in schlechten Zeiten lernst du sie kennen
Kirsten

Bilder: 0

Re: About me..

Beitragvon Anna Maria » Fr 30. Jul 2010, 11:38

Hallo,
das ist richtig, dass du deinem Kind vorerst nichts sagst, in der Schule könnten vieleicht Probleme kommen. Fallst du wieder eine Partnerin findest, gleich mit der Wahrheit auf den Tisch.
Anna-Maria aus Thüringen (Nähe von Weimar)
Anna Maria

Bilder: 2

Beitragvon Regina cd » Sa 31. Jul 2010, 16:45

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich weiß nicht ob das so richtig ist mit dem Kind. Ich habe auch zwei Mädels und habe es letztendlich nicht anders gemacht. Im Nachhinein bin ich jedoch nicht mehr der Meinung, dass das die optimale Lösung ist. Man mach das ganze ja erst dann zum Thema, wenn man selbst verkrampft damit umgeht. Man sagt sich immer, dass man es irgendwann später auf den Tisch bringt. Aber wann? Vor der Pubertät oder danach? Evtl. mittendrin, was ich für weniger schlau halte.
Wenn das Kind es nicht anders kennt, warum sollte es dann überhaupt komisch reagieren. Und ein Thema in der Schule wird es erst, wenn das Kind oder Freunde die einmal bei Euch zu hause waren, es dort thematisieren. Warum sollten sie aber alltäglich Dinge thematisieren?

Na ja, soweit die Theorie.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Regina cd

Bilder: 12

Beitragvon Bianca D. » Sa 31. Jul 2010, 22:46

Regina cd hat geschrieben:Na ja, soweit die Theorie....

Hallöchen,

....die Praxis sieht in dieser Altersklasse leider meist anders aus.Ich habe auch einen Sohn (12) mit dem ich noch den richtigen Zeitpunkt finden muß.Das wird nicht einfach....obwohl-mir fällt da gerade ein
Anknüpfungspunkt ein: Beim Zoobesuch heute erzälte er mir,daß er der seiner Mutter ein Fläschchen Nagellack stibitzt hat.Wozu konnte/wollte? er mir aber nicht sagen...

@HighHeelsSeide : Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

LG Bianca
Bianca D.

Bilder: 8

Beitragvon julia-tv » Sa 31. Jul 2010, 23:01

Hallo HHS,

herzlich willkommen bei uns. Wir hatten ja gerade im Chat schon das Vergnügen unsere Gedanken etwas austauschen zu können.

LG
Julia
"en femme" auszugehen bedeutet sich selbst als Frau zu verwirklichen.
julia-tv

Beitragvon Joe95 » So 1. Aug 2010, 09:00

herzlichst willkommen... )))(:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich geniesse ihn!
Joe95

Bilder: 18

Zurück zu Vorstellung

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz