Hier kommt ein Honey

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!

Hier kommt ein Honey

Beitragvon Honey-chan » Do 29. Jul 2010, 10:00

Hallo lieber Forumianerinnen und Forumianer!
Ich bin Honey, auch "HoneyRisuke" oder in manchen meiner Phasen auch "scherzhaft" "EmoRisuke" (trifft manchmal echt zu), süße 13 Jahre alt, ca. 1,80 groß und ziemlich schmal, also normalgewichtig. Habe rot-braune wiöde wuschelhaare, irgendwie nicht lang, nicht kurz und mittel- bis dunkelbraune Augen. Gehe ins Gymnasium und komme in ein Paar Wochen in die 8te Klasse.
Als ich rein kam merkte ich zuerst, dass ich so ziemlich das Gegenteil vom Rest hier bin, oder bin ich das Selbe nur anders oder gar verkehrt herum und meine Welt dreht sich bloß 2 Grad mehr nach Osten?
Wie auch immer...
Ich bin zwar körperlich W, fühle mich aber nicht so und hasse so ziemlich alles an mir und komme nicht mit Kleidern, mit Schminke, mit meinem Namen und mit überhaupt nichts sonst zurecht... fühle mich auch sonst eher M.
Dazu kommt folgendes Problem: Ich empfinde wenig bis gar nichts für das weibliche Geschlecht, bin demnach mindestens mal Bisexuell. Da muss ich nochmal genauer gucken...
Bin sogar vergeben, an einen Jungen meines Alters der bekannt hat, dass er schwul ist und über mich bescheid weiß. Aber dass das alles nicht ganz so pink und lustig ist könnt ihr glaube ich verstehen <_<
Ansonsten zeichne ich gerne, insbesondere Manga und versuche das grade ins Marvel zu ziehen, was mir jedoch nicht so recht gelingen will... verwende aber so ziemlich alles angefangen vom banalen Bleistift bishin zur krümelig-staubigen Pastellkreide.
Und ich spiele in der Schulband meiner Schule Keyboard, aber da jeder Lehrer und meine Eltern und irgendwie alle halbe Sonaten von mir erwarten, werde ich wegen meinen erbärmlichen Keyboard Künsten des öfteren auch man von wildfremden Menschen angeschrien (ist echt so) und von unserem Band-Lehrer des Öfteren wegen meinen "Orgel-auf-Key-Künsten" gelobt (das ist das einfachste, was man machen kann -.-)
So, das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich werde gut aufgenommen, trotz meines komisch-bescheuerten Charakters ^-^
Honey
Am I the kind of person, who is nocht allowed to be happy?
Honey-chan

Bilder: 2

Re: Hier kommt ein Honey

Beitragvon Joe95 » Do 29. Jul 2010, 10:45

na, ein wenig komisch-bescheuert können wir hoffentlich ab...

herzlich willkommen... )))(:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich geniesse ihn!
Joe95

Bilder: 18

Beitragvon Wiebke56 » Do 29. Jul 2010, 13:56

Komisch-bescheuert ist doch ganz gut, danke, dass du so viel von dir mitgeteilt hast, obwohl du uns doch gar nicht kennst. Also, auch von mi ein herzliches Willkommen. Vielleicht kannst du ja doch mit uns "was anfangen" und viel Spaß im Forum.
Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.
Wiebke56

Beitragvon liesamariechen » Do 29. Jul 2010, 21:36

Hallo Honey
wünsch dir viel spass hier!
bleib dir treu schön verrückte Leute gibt s recht wenig
schöne Grüsse
Lisa Marie
Ps: :oops: sorry für den Tipfehler! :lol:
Zuletzt geändert von liesamariechen am Sa 31. Jul 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
liesamariechen

Bilder: 4

Beitragvon Anna Maria » Fr 30. Jul 2010, 11:50

Hallo Honye,

nur nicht so schnell alles über den Haufen schmeißen. Du hast noch genug Zeit in deinem Leben, den richtigen Weg zu finden. Im Übrigen findest du hier sicherlich genügend Infos.

Beste Grüße
Anna-Maria aus Thüringen (Nähe von Weimar)
Anna Maria

Beitragvon Honey-chan » Sa 31. Jul 2010, 20:03

Uiiii is das schön wie ihr mich alle begrüßt :3
Is ja aber auch komisch dass ihr mich alle Honye nennt xD lol, scheint ja ein allgemeiner Tippfehler zu sein^^
honey
Am I the kind of person, who is nocht allowed to be happy?
Honey-chan

Zurück zu Vorstellung

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz