Hallo lieber Forumianerinnen und Forumianer!
Ich bin Honey, auch "HoneyRisuke" oder in manchen meiner Phasen auch "scherzhaft" "EmoRisuke" (trifft manchmal echt zu), süße 13 Jahre alt, ca. 1,80 groß und ziemlich schmal, also normalgewichtig. Habe rot-braune wiöde wuschelhaare, irgendwie nicht lang, nicht kurz und mittel- bis dunkelbraune Augen. Gehe ins Gymnasium und komme in ein Paar Wochen in die 8te Klasse.
Als ich rein kam merkte ich zuerst, dass ich so ziemlich das Gegenteil vom Rest hier bin, oder bin ich das Selbe nur anders oder gar verkehrt herum und meine Welt dreht sich bloß 2 Grad mehr nach Osten?
Wie auch immer...
Ich bin zwar körperlich W, fühle mich aber nicht so und hasse so ziemlich alles an mir und komme nicht mit Kleidern, mit Schminke, mit meinem Namen und mit überhaupt nichts sonst zurecht... fühle mich auch sonst eher M.
Dazu kommt folgendes Problem: Ich empfinde wenig bis gar nichts für das weibliche Geschlecht, bin demnach mindestens mal Bisexuell. Da muss ich nochmal genauer gucken...
Bin sogar vergeben, an einen Jungen meines Alters der bekannt hat, dass er schwul ist und über mich bescheid weiß. Aber dass das alles nicht ganz so pink und lustig ist könnt ihr glaube ich verstehen <_<
Ansonsten zeichne ich gerne, insbesondere Manga und versuche das grade ins Marvel zu ziehen, was mir jedoch nicht so recht gelingen will... verwende aber so ziemlich alles angefangen vom banalen Bleistift bishin zur krümelig-staubigen Pastellkreide.
Und ich spiele in der Schulband meiner Schule Keyboard, aber da jeder Lehrer und meine Eltern und irgendwie alle halbe Sonaten von mir erwarten, werde ich wegen meinen erbärmlichen Keyboard Künsten des öfteren auch man von wildfremden Menschen angeschrien (ist echt so) und von unserem Band-Lehrer des Öfteren wegen meinen "Orgel-auf-Key-Künsten" gelobt (das ist das einfachste, was man machen kann -.-)
So, das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich werde gut aufgenommen, trotz meines komisch-bescheuerten Charakters ^-^
Honey