Hallo an alle...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!

Hallo an alle...

Beitragvon Lilli » Mi 28. Jul 2010, 16:09

ich bin Lilli (M,40), leidenschaftlicher DWT. Lebe in einer festen Beziehung mit einer Frau. Sie weiß von meinen Vorlieben und unterstützt sie. Ich habe eigentlich immer weibliche Unterwäsche drunter. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten auf diese Seite gestoßen und war angenehm überrascht. Freue mich auf interessante Themen und Erfahrungsaustausch. Viele Grüße, Lilli
Lilli

Re: Hallo an alle...

Beitragvon siemens » Mi 28. Jul 2010, 16:33

Hallo, ich bin der, der meint er wäre nur "bisschen Crossdresser".
Bin auch noch nicht lange hier.
Meine Frau weiß davon (hat es rausgefunden), unterstützt mich jedoch nicht dabei.

Viel Spass noch
siemens

Beitragvon jkon » Mi 28. Jul 2010, 18:11

Hallo Lilli )))(: ,

Willkommen! Schön, daß Du diese Unterstützung von Deiner Frau bekommst. Geht, wie siemens' Beispiel zeigt, nicht allen so.

Schönen Gruß
jkon

Bilder: 19

Beitragvon dessous69fan » Mi 28. Jul 2010, 18:29

Lilli hat geschrieben:ich bin Lilli (M,40), leidenschaftlicher DWT.

Hallo Lilli - ich bin von der gleichen Sparte. Damenwäsche ist meine Leidenschaft und ich fühle mich nur wohl, wenn ich 'ordentlich' angezogen bin - aber nur darunter, obendrauf bleibe ich Mann.
Bevor ich dieses Forum gefunden hatte und nicht wußte, daß ich mit dieser Leidenschaft nicht allein auf der Welt bin, fühlte ich mich immer als Außenseiter, manchmal auch als Abartig. Meine (Ex-) Frau hat das nicht verstanden, obwohl sie wohl nicht ganz unschuldig am Durchbruch dieser Neigung war (die Geschichte habe ich schon mal hier im Forum erzählt).
Schön, daß es Frauen gibt, die das nicht nur tolerieren sondern auch unterstützen.
Ein Tag ohne Strapse und Nylons ist ein verlorener Tag

Liebe Grüsse
bunny
dessous69fan

Bilder: 7

Beitragvon Joe95 » Do 29. Jul 2010, 11:26

hallo und herzlichst willkommen... )))(:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich geniesse ihn!
Joe95

Bilder: 18

Beitragvon Winnie » Do 29. Jul 2010, 20:10

Hallo Lilli !

Möchte Dir hier auch mal Antworten. Ich bin leidenschaftlicher DWT,oder besser gesagt TV. Lebe ebenfalls in einer festen Bezieheung (11Jahre schon )mit meiner Partnerin, welche mich auch in allem unterstützt und mir auch bei der Auswhl der Kleidung behilflich ist oder sogar kauft.
Weibliche Unetrwäsche trage ich ausschließlich,und in den eigenen vier Wänden,bin ich in weitschwingende Röcke ,Kleider und Petticoats gehüllt. Natürlich bewege ich mich auch in der Öffentlichkeit in diesem Outfit,aber leider nur zu bestimmten Treffen und Veranstaltungen,die Petticoats sind leider (noch) nicht im Modetrend.
Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal meine Galrie anschauen.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Winnie
Winnie

Bilder: 12

Zurück zu Vorstellung

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz