erzähl bischen was dann weiß mann / Frau auch wos hackt
liesamariechen hat geschrieben:..........................Es gibt gute bücher zb ich bin (k)ein mann
oder Leben mit einen Crossdresser ..............
schöne grüsse
Lisa Marie
liesamariechen hat geschrieben:hmm ja was noch wichtig ist... nicht alle(s) hier sind (ist) echt und wahr...
schöne grüsse
Lisa Marie
!Ghislaine hat geschrieben: ....liesamariechen hat geschrieben:hmm ja was noch wichtig ist... nicht alle(s) hier sind (ist) echt und wahr...
schöne grüsse
Lisa Marie
Das hat mich nun wieder verwundert .... ich bin hier in dem Forum mit dem Vorsatz ehrlich und authentisch zu sein, wenn ich das nicht auch von den anderen Mitgliedern annehmen kann, dann müsste ich mich ja wohl eher abmelden ..... grübel grübel grübel ........ oder ????? Was meinen denn die Anderen zu der Aussage ?
Gruß
Ghislaine
AC3 hat geschrieben:Du musst ihm sicherheit geben, so das er weiß das dir das Crossdessing nichts ausmacht
AC3 hat geschrieben:ob der das Crossdessing nur macht weil er mal gern Frau sein möchte oder ob das nicht vielleicht ein Fetisch ist
nicht alles endet im fetisch im Gegenteil! Ich denke das Fetisch nur der Ausdruck von was was nicht gelebt werden darf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste