Kleine vor stellung
Kleine vor stellung

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Kleine vor stellung

Post 1 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Mo 19. Sep 2016, 06:29

Hallo an alle im forum,

Mein name ist maurice komme aus Regensburg ich wie zwar nicht als was ich mich wirklich sehen soll.

Aber ich trage gerne in der freizeit einen rock und so auf arbeit trage ich gerne mal damen unterwäsch also splips und einen bh. Aber mehr auch nicht kann ich leider in meinen beruf schlecht machen.

Und noch mal danke für die Aufnahme.

Und da mich das thema crossdressing auch ein wenig interessiert würde ich gerne mal leute aus dem regensburger kreis kennenlernen und mit ihnen über das thema mal reden.

Lg Maurice
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Joe
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:38
Geschlecht: Frau (TS)
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Kleine vor stellung

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe » Mo 19. Sep 2016, 09:29

Hallo DarkDragon1992, herzlich willkommen in diesem Forum. Ich bin hier auch noch neu. Mir geht es ähnlich wie dir, ich trage in der Freizeit gerne Kleider. Damenslip und BH trage ich allerdings nicht, dafür Seidenstrümpfe und Strumpfhosen. Ich komme leider nicht aus deiner Gegend.
Grüße Joe

Thina 23

Re: Kleine vor stellung

Post 3 im Thema

Beitrag von Thina 23 » Mo 19. Sep 2016, 10:08

Hallo maurice

Herzlich willkommen

Bei mir ging es auch so an
Aktuell kann ich es nicht mehr erwarten Feierabend zu machen und mich danach um zu ziehen und als "Frau" die täglichen Dibge in meinem Haushalt zu erledigen

Ich hoffe du lernst hier viele neue Menschen kennen und viel über dich selbst

Gruß Thina

LenaPorcia
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:46
Geschlecht: meines
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 4 im Thema

Beitrag von LenaPorcia » Mo 19. Sep 2016, 10:45

Servus
und willkommen im Forum! (moin)

Na, wenn Du nicht weißt, als was Du Dich sehen sollst, biste hier in guter Gesellschaft :lol: :lol: ... Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem es Dir wurschd ist ( - auf dem Trip bin ich gerade)...

Wie dem auch sei, hier im Forum wirst Du sicherlich so manches Interessante finden usw. usf. etc. pp. ;-P...


Liebe Grüße (ki) (aus der Regensburger PT-Bib)
Nil nimium studeo, ξεῖνε, tibi velle placere,
nec scire utrum sis albus an ater homo.
(frei nach Catull c. 93)

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 5 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Do 22. Sep 2016, 13:00

DarkDragon1992 hat geschrieben:Hallo an alle im forum,

Mein name ist maurice komme aus Regensburg ich weis zwar nicht als was ich mich wirklich sehen soll.

Aber ich trage gerne in der freizeit einen rock und so auf arbeit trage ich gerne mal damen unterwäsch also splips und einen bh. Aber mehr auch nicht kann ich leider in meinen beruf schlecht machen.

Und noch mal danke für die Aufnahme.

Und da mich das thema crossdressing auch ein wenig interessiert würde ich gerne mal leute aus dem regensburger kreis kennenlernen und mit ihnen über das thema mal reden.

Lg Maurice
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 6 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Fr 24. Aug 2018, 02:38

ich muss jetzt doch mal bisschen was neues hier mal zu mir schreiben da das alles schon fast zwei Jahre alt ist und es bei mir doch einige Veränderungen in diesen zwei Jahren gab.

das eine was sich verändert hat ist mein Wohnort wohne jetzt in Bendorf bei Koblenz, ich stecke immer noch auf dem weg der Selbstfindung fest das könnte auch noch eine zeit lang so sein.

was mich vor zwei Jahren hier her geführt hat war und ist auch immer noch das finden von Menschen in meiner Umgebung für Interessen Austausch, kennenlernen und einfach mal so über Gott und die Welt zureden.
außerdem bin ich auch ein wenig auf der such nach ein bisschen Unterstützung und Hilfestellung im Raum Koblenz/Neuwied/Bendorf.

Was mir im Moment aber eigentlich nicht nur im Moment schwer fällt ist und meinen weg ein bisschen schwerer macht ist das reden über meine Gefühle oder halt einfach mal die passenden Worte dafür zu finden aber das ist dann doch besser dann mal was für ein eigenes Thema.

Aber jetzt doch noch mal was über mich ich wohne jetzt schon seit Anfang 2017 in Bendorf in meiner eigenen kleinen Wohnung und lebe jetzt fast jede freie Minute die ich zuhause bin mein leben so wie es mir gefällt.
Ein kleiner schritt der mich irgendwie doch auch bisschen nach vorne gebracht hat war endlich mal hier für das Forum einen weiblichen Namen zu finden.

und jetzt mal noch einen song der von Dame der zu gut im Moment zu mir passt

und dieser song könnte auch noch zu mir passen

genau so wie dieser auch noch Anna Blue - Stummer Schrei


so aber jetzt ist gut ich weis über Haupt nicht warum ich das hier jetzt geschrieben habe aber ich wollte einfach mal ein bisschen was über mich schreiben. ))):s :))b :))b ))):s
doch länger geworden als ich dachte und das noch schlaf trunken :))b :))b
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Theresa-Annalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 7 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena » Fr 24. Aug 2018, 03:17

Hi Ruby (moin) , da ist ja noch ein Nachtschwärmer auf...
Mit Deinen Gefühlen bist Du hier nicht alleine...
Lass Dir Zeit, Du bis auf einem guten Weg.
GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 8 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Fr 24. Aug 2018, 03:19

danke Tessa ich lass mir auch zeit.

ich mach keine voreiligen Entscheidungen
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:35
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: 45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:

Re: Kleine vor stellung

Post 9 im Thema

Beitrag von Rose » Fr 24. Aug 2018, 06:59

Liebe Tessa

Herzlich Willkommen
Bei mir ist es auch so. Auf der Arbeit außen man darunter ganz Frau. Zuhause fast nur noch als Frau gekleidet. Und da freue ich mich auch jeden Tag drauf. Endlich meine Darsteller Kleidung ablegen zu dürfen.
Ich gehe den Weg auch schon seid Jahren, aber langsam auch um meine Frau mitzunehmen auf dem Weg. Alles gute dir und ich freue mich von dir zu lesen.

LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 1671 Mal
Gender:

Re: Kleine vor stellung

Post 10 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 24. Aug 2018, 08:41

Hallo Maurice . Du hast lange nicht geschrieben. Du schreibst , oder versuchst es über deine Gefühle schreiben . BITTE .
Ich Bin Simone !
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kleine vor stellung

Post 11 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Fr 24. Aug 2018, 14:53

danke euch beiden

@Simone und ja ich werde es verschen über meine gefühle zuschreiben nur mal schauen wann
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“