Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe
Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jeanne-Maria Kistner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 14:14
Pronomen:
Wohnort (Name): Wörth
Membersuche/Plz: 76744
Gender:

Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe

Post 1 im Thema

Beitrag von Jeanne-Maria Kistner » So 13. Mai 2018, 15:14

Einen schönen Sonntag
Ich habe mich entschieden mich mal Vorzustellen da ich schon etwas länger hier im stillen rumgeistere.
Mein Name lautet Jane-Marie ich Wohne in Wörth bei Karlsruhe bin 19 Jahre alt und Transgender(MTF) Habe Mit der Therapie bei einem Therapeuten in Landau begonnen.
Ein erstgespräch habe ich am 9.Mai gehabt. Die erste richtige Sitzung habe ich am 30.Mai ich muss noch einen Fragebogen ausfüllen und diesen dann mit zum Gespräch bringen.
Dort wird so wie ich es verstanden habe noch jemand dabei sein. Diese Person die die Sitzung begleitet Leitet sozusagen die SHG dort.
Einen Termin beim Endokrinologen habe ich auch schon aber dieser währe erst am 5.Dec wobei die 3 Monate somit auch überbrückt währen für den Beginn der Hormone.
Geoutet bin ich im direkten familiären Umfeld und auf der Arbeit auch. Mit der Epilation des Bartes habe ich auch schon begonnen da habe ich für mich die Laser-Epi ausgewählt diese zahle ich aus eigener Tasche.
Ich trage Seit einem Jahr auch keine Männliche Kleidung mehr außer auf der Arbeit die Arbeitskleidung diese dient eher als Funktionskleidung und ich weiß eig garnicht ob es Frauen oder Männer Sachen sind.
Ich habe ansisch auch schon negatives genannt bekommen aber meist waren die Reaktionen positiv wobei ich mehr positives Feedback von Frauen bekam.
Einen Namen für mich habe ich auch schon er weicht halt etwas von dem jetzigen ab da wollte ich mal fragen wie ich ihn ändern kann falls es den geht.
Nennen würde ich mich dann Jane-Marie ich bedanke mich schonmall bei euch und falls ich Ereignisse oder Reaktionen Positive wie Negative aus meinen Leben wiedergeben soll sagt mir bitte Bescheid.

Mit Freundlichen Grüßen Jeanne-Maria(Dann Jane-Marie) Kistner ♥

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1200 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal
Gender:

Re: Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 17. Mai 2018, 03:10

Hallo Jane-Marie, möchtest es wirklich ändern ?
Ich begrüsse Dich hier im Forum.
Du bist Jung , Du hast dein Leben vor Dir . Mache was drauss .
Du hast alle Möglichkeiten.
Vielleicht gibt es mal einen Avatar., oder Fotos.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1194
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1487 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal

Re: Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 17. Mai 2018, 06:10

Hallo Jane-Marie, herzlich willkommen in diesem schönen Forum
LG Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Lorelai74
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 304
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14
Geschlecht: Mann*
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart-Pforzheim-Sifi
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Gender:

Re: Vorstellung Meinerseits aus dem Raum Karlsruhe

Post 4 im Thema

Beitrag von Lorelai74 » Do 17. Mai 2018, 17:00

Hallo Jane- Marie
Herzlich willkommen im Forum
Mit freundlichen Grüßen
Lorelai
Viele liebe Grüße
Lorelai

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
H. Ford

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“