Ein huhu aus Hamburg
Ein huhu aus Hamburg

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
estefania_dwt
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 12:12
Geschlecht: DWT
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Gender:

Ein huhu aus Hamburg

Post 1 im Thema

Beitrag von estefania_dwt » So 15. Apr 2018, 23:48

moin,

Ich bin die Fanni aus Hamburg :)

Bin mit Leib und Seele DWT und versuche diese Seite auch Jedentag auszuleben.

Ja leider nur zuhause weil es für mich sehr schwierig ist es öffentlich zu machen, da mein Job das einfach nicht zulässt.

auf Travesta bin ich auch ;)

mfg eure Fanni.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 525
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Ein huhu aus Hamburg

Post 2 im Thema

Beitrag von sbsr » Mo 16. Apr 2018, 12:47

Ein Servus zurück aus Niederbayern (moin)

Kommt natürlich immer auf den Job an, in gewissen Grenzen ist trotzdem vieles machbar. Mein Hühnerhaufen hat sich inzwischen an einen Chef in Skinny Jeans gewöhnt. Eine schwarze Stoffhose liegt für den Ernstfall im Schrank bereit.

Übrigens, Deine Schuhe sind mega!!! Irgendwann gehören mir solche auch mal.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 600
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ein huhu aus Hamburg

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mo 16. Apr 2018, 13:39

Hallo Fanni,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. (flow) (dr)

Ich habe mir gerade Dein Profil bei Travesta angeschaut. Dort bin ich aber nur eher sporadisch. Ich habe mich da im letzten Jahr wegen meines Gummipuppen-Fetisch angemeldet, der hier auf wenig Verständnis stößt. Aber so richtig viel läuft bei mir nicht (mehr?) als lebende Gummipuppe. Dafür habe ich mich von einer Teilzeit- zur Vollzeitfrau entwickelt.

Deine Schuhe gefallen mir übrigens. Ich habe auch einiges in diese Richtung. Nur für die Feldwege hier um mein Dorf herum kann ich damit herzlich wenig anfangen - schade.

Liebe Grüße
Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

estefania_dwt
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 12:12
Geschlecht: DWT
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Gender:

Re: Ein huhu aus Hamburg

Post 4 im Thema

Beitrag von estefania_dwt » Mo 16. Apr 2018, 15:29

danke für die komplimente für die Schuhe :) sind auch echt bequem.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“