Wer weiss es ?

Lebensplanung, Standorte

Re: Wer weiss es ?

Beitragvon raven » Di 1. Jun 2010, 00:59

Meine Töchter wissen nur das ich mir die Beine rasiere.Die Kommentare waren nur " wenns Dir gefällt warum nicht" und "wenns schön macht".Ob Sie etwas ahnen vermute ich .Sie meinten mal egal was Du machst, Hauptsache Du bist glücklich.Ich lege sehr großen Wert auf das Vertrauen zu meinen Töchtern und ich glaube Sie würden es akzeptieren aber noch würde ich es nicht drauf ankommen lassen.Damit wäre keinem geholfen.
Es reicht mir das meine Frau mich voll unterstützt und es auch fördert .
Das Leben ist hart genug genießt es wo Ihr nur könnt.

"nimmermehr" sagte der Rabe.

Gruß raven.
raven

Beitragvon Franzy64 » Do 15. Jul 2010, 03:18

Möchte nun mal meine Erfahrungen äußern.Wie schon erwehnt in meinen Vorstellungstrade habe ich 3 Töchter(25,22,12).Bei den 2 größeren habe ich 2007 gesagt das ich Damenkleidung trage.Die Antwort war wenn es Dir Spaß macht dann Du es.Die 22järige war dann mal in Gera zum Stammtisch mit da waren die restlichen Zweifel und Vorurteile vorbei.Wenn meine 12 jährige Tochter bei mir ist habe ich komplett auf Mann umgestellt.Wenn wir miteinander geretet haben habe ich das Thema immer mal angesprochen.3 Monate später erzählte Sie von einer Dokomentation in Fernsehen da ging es um das Thema TS.Sie fragte mich dann ohne das ich Ihr etwas gesagt hatte:Pappa Du möchtest wohl eine Frau werden.Da habe ich Ihr das erklärt das ich nur Kleidung des anderen Geschlechtes trage.Da sagte Sie: na wenn das so ist kanntzt Du ruhig als Frau in der Wohnug leben.Ich hatte nur Angst das ich mein Pappa verliere.War 2009 auch schon mit zu einen Stammtisch.In dem Ort wo ich wohne kennt keiner Franziska.Meine Eltern dulten es.Wenn Franziska nur Wohnung oder in den näheren Goßstädten.Natürlich weiter weg auch.Muß noch dazu sagen ich habe auch keine Angst wenn es in unseren Ort heraus käme.Meine Kinder und Ich machen das nur meinen Eltern zu liebe.Die Leute Könnten ja über uns reden.
Wenn meine große Tochter zu Besuch kommt und hat etwas an Kleidung oder Schuhe vergessen da wird bei Vati gesucht.
ES Grüßt Euch

FRANZISKA
Franzy64

Beitragvon dahlia » Do 15. Jul 2010, 15:09

Meine Tochter hat vor ein, zwei Jahren mal ein Foto von mir auf meinem Rechner entdeckt. Erst war sie ziemlich schockiert. Ich habe ihr dann die ganze Sache in Ruhe erklärt. Das ich keine Ambitionen habe eine Frau zu werden, mich nur gerne so kleide. Ist wie ein Kurzurlaub für mich. Gesehen hat sie mich so noch nicht, aber inzwischen geht sie locker mit dem Thema um und hat mich gefragt, ob wir nicht mal einen schönen Weiberabend machen, mit Anproben und Schminken usw.
Sie wird jetzt bald 16 und ich bin froh, das sich alles so zum Guten gewendet hat. Seit meine Haare jetzt schon etwas länger sind werde ich auch im Dorf schon öfters mal aufgezogen und mir werden in der Feuerwehr weibliche Vornamen gegeben. Ich sehe das locker, sie wissen ja nicht wie Recht sie haben :mrgreen:
Vielleicht kann ich auch die Betonköpfe hier im Dorf langsam an die Sache heranführen. Wenn es nur um mich ginge wäre mein Outing schon längst gewesen.
Aber meiner Frau zuliebe habe ich darauf bisher verzichtet.

Gruß Dahlia
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.
dahlia

Bilder: 0

Beitragvon cpg » Do 15. Jul 2010, 18:16

Moin,

Vielleicht kann ich auch die Betonköpfe hier im Dorf langsam an die Sache heranführen. Wenn es nur um mich ginge wäre mein Outing schon längst gewesen.

Ich kann nur noch einmal wiederholen: das Dorf ist kein Problem - jedenfalls hier nicht.

Schlimmer sind die "Schmuddelecken" in den größeren Städten.
Außerdem: die Leute reden über jeden...

Gruß
CPG
cpg
Site Admin

Bilder: 11

Beitragvon Janine » Do 15. Jul 2010, 21:21

Bis jetzt: niemand.

Wobei meine Mutter müste eigentlich was ahnen.
(Leben im gleichen Haus, nur unterschiedliche Wohnungen.)
Und das "Sassa" keine Autoteile liefert dürfte einer Frau ja wohl
auffallen oder?
Noch hat sie mir jedenfalls keine Fangfragen gestellt.
Eigentlich wäre ich froh wenn sie es täte, damit ich mir nicht die
Frage stellen muß: Wie sag ich's ihr? Versteht sie es überhaupt das
ich Frau werden will, immerhin bin ich ihr Sohn.
Tja ..... alles nicht so einfach und will gut überlegt sein.

Um das Dorf, wo ich wohne, mach ich mir garkeine Gedanken mehr.
Als Autotuner(in) ist man eh immer der Ilegale Heizer, dabei ist es egal
ob man immer nur 90 auf der Lanstrasse fährt und mit 45 durch die Stadt.
Man ist und bleibt " das Feindbild Nr.1 ".

Das Aktuelle Dorfgepräch hier:
Rentern verwechselt Apotheke mit Drive IN. Sauber gegen die Hausfront gefahren,
so richtig mit Airbag auf und und und..... :lol:
Mfg Janine
Janine

Bilder: 3

Beitragvon jkon » Do 15. Jul 2010, 21:24

Gabs hier auch schon so ähnlich. Automatikwagen, Gas- und Bremspedal verwechselt, Wahlhebel auf "R" und ab in den Supermarkt. War groß in der Zeitung.
jkon

Bilder: 19

Beitragvon AC3 » Fr 16. Jul 2010, 03:31

Bei mir weiß es bis her nur ein guter bekannter der gut 400 km von mir weg wohnt.

Ich wohne ja sozusagen noch zuhause, ich konnte bisher wirklich alles Geheim halten, das ist schon ein enormer aufwand, allein das verstecken der sachen. Die Pakete kommen ausschießlich über die Packstation an. Ich wünschte schon das leben sein einfacher, aber genauso scheue ich mich nachwievor vor einen Outing. Bei mir ist es ja nicht nur CD, sondern auch noch Latex und meine harten Self-fesseleien. Das ist schon ein ganzer brocken. nee ich denke aber auch das meine Vorblieben hier keinem was angehen.
Ich bin noch Singel, sollte ich mal ne Parterin finden, werde ich ihr meine Vorlieben nicht verschweigen, wenn sie es nicht akzeptiert, nimmt sie auf mich auch keine rücksicht, dann tschüss... )))(:
AC3

Beitragvon Anna Maria » Fr 16. Jul 2010, 12:05

Nur zu und keine Scheu. Wenn die Familie das ganze abnickt, dann können die anderen doch egal sein. Wohne selbst in einem Dorf, die Leute tratschen so oder so. Natürlich gehe ich im Dorf nicht im Kleid spazieren. 8)
Anna-Maria aus Thüringen (Nähe von Weimar)
Anna Maria

Bilder: 2

Beitragvon Ghislaine » Fr 16. Jul 2010, 20:17

Hallo zusammen,

meine erste Frau hatte ich nach gut 10 Jahren konfrontiert, die fand sie überhaupt nicht berauschend sondern eher abartig.
Also meine 2. Frau wußte es schon vor unserer Ehe, sie akzeptiert es und läßt mir meinen Raum - und findet es auch noch erotisch. Sie hat nichts gegen meine Outdoorunternehmungen .....
Sie hat es auch mit ihrer besten Freundin besprochen ... wir alle zusammen (mit Partnern) auch mal gemeinsam auf einer SM-Party, ich im Rock-Outfit ......
also ein sehr enger Freundeskreis weiß Bescheid.
Die Kinder aus unseren ersten Ehen ( je 2 ) wissen es nicht .... auch nichts von L+L oder SM

Im Beruf geht m.E. garnicht da ich im Management mit großem Öffentlichkeitsanteil tätig bin .... ich denke die würden mich um ihr Image nicht zu beschädigen kalt stellen..... und da die erste Million noch nicht ganz voll ist ...... von wegen wirtschaftlicher Existenz und so... also lass ich es.
So muß ich meine Outdoortouren auch überlegt antreten ......

Grußle
Ghislaine
Ghislaine

Bilder: 32

Beitragvon julia-tv » Fr 16. Jul 2010, 23:58

Hallo ihr Lieben,

eure doch recht offenen Kommentare sind sehr hilfreich für mich. Da meine Frau bereits vor einigen Jahren verstorben ist, bevor ich meine TV-Leidenschaft offen ausgelebt habe, habe ich in einer Beziehung keine Probleme. Ich gebe mich "en femme" wo und wann immer es geht und bin dabei vielleicht etwas zu offenherzig. Gerne würde ich ohne Belastung in meinem Umfeld offen als Frau leben. Das betrifft vor allem die Nachbarn (wenn ich das Haus verlasse), meine Geschwister (sie wissen noch nichts, aber ich würde es ihnen gerne sagen) sowie meine Freunde. Ja, wenn ich nur wüßte, wie sie reagieren würden. Bei meiner Haushaltshilfe, die auch meine Wäsche (incl. einiger Frauensachen) bügelt, habe ich mir gedacht, dass sie es ohnehin weiß. Daher habe ich heute - bei dieser Hitze - Damen-Shirt, 3/4-Hose, Sandaletten, Schmuck und lackierte Finger- und Fussnägel offen gezeigt. Sie hat darauf überhaupt nicht reagiert, was mir wiederum gezeigt hat, dass wir uns oft viel zu große Gedanken machen.

Liebe Grüße
Julia
"en femme" auszugehen bedeutet sich selbst als Frau zu verwirklichen.
julia-tv

Beitragvon Bianca D. » So 18. Jul 2010, 23:00

Hallöchen,

Seit neuestem auch mein Bruder und seine Frau.Habe letztens die Gelegenheit genutzt,als ich zum Haare färben wieder mal bei denen zu Besuch war.Jetzt fehlen nur noch die Eltern,aber das bringe ich noch nicht..

LG Bianca
Bianca D.

Bilder: 8

Beitragvon Er-im-Roeckchen » Do 29. Jul 2010, 23:46

Es weis die Familie, zumindest die, mit der ich regelmäßig zusammen komme. Dann noch ein paar ausgewählte Freunde und eine einzige Kollegin. Bisher keine direkten negativen Reaktionen erlebt, auch wenn einige schon erstaunt waren. Bester Kommentar: "Bist ja in einigen Sachen schräg drauf, das schockt mich nicht wirklich."
Meine Tochter ist neidisch auf meine Schuhe (hehe, die sind sicher vor ihr wg. Schuhgröße). Mein Sohn sah in die Runde, stellte kein Entsetzen fest und ging zur Tagesordnung über.
Freizeit = Rockzeit
Er-im-Roeckchen

Bilder: 7

Beitragvon siemens » Fr 30. Jul 2010, 09:33

Nur meine Frau! Hätte sie es nicht zufällig herausgefunden, ich hätte es ihr nicht gesagt.
siemens

Beitragvon AC3 » Sa 31. Jul 2010, 00:59

Nur meine Frau! Hätte sie es nicht zufällig herausgefunden, ich hätte es ihr nicht gesagt.

Du, viele Frauen sind echt wie Hunde, die riechen und spüren alles :) Das muss irgendwie in deren Genen liegen. Desto höher der IQ einer Frau ist, desto eher kommst Sie dir auf die Spur! Selbst wenn du Perfektionist bist im Verstecken, ist es ein spiel mit dem Feuer.
AC3

Beitragvon siemens » Sa 7. Aug 2010, 07:21

siemens hat geschrieben:Du, viele Frauen sind echt wie Hunde, die riechen und spüren alles Das muss irgendwie in deren Genen liegen. Desto höher der IQ einer Frau ist, desto eher kommst Sie dir auf die Spur! Selbst wenn du Perfektionist bist im Verstecken, ist es ein spiel mit dem Feuer.

Heute, ja heute wäre so ein Tag, da würde ich mich gerne mit frisch rasierten Beinen, schönen Strümpfen und Schuhen, einem sportlichen knielangen Rock und einem eng anliegenden Tanktop, das kurz über dem Rockbund endet, draussen frei bewegen. Im Straßencafe in die Morgensonne sitzen und mit einem großen Pott Kaffee mein Leben genießen.

Daraus wird wohl nichts - außer in meinen Tagträumen.

Aber wenigstens kann ich euch darüber schreiben.

Danke für's zuhören/lesen.
siemens

Vorherige

Zurück zu Körper - Gefühle - Empfindungen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz