In der Jugend war meine CD-Neigung Immer nur sexuell motiviert. Bei der ersten eigenen Wohnung hätte ich genug Gelegenheit gehabt das Tragen von Wäsche auszuweiten, aber es blieb nur sexuell.
Auch in der frühen Ehezeit war es so. Erst später habe ich selten das reine Wäschetragen genossen. Immer dann wenn meine Frau mal im Urlaub war. Die Spirale dreht sich.
Später ließ meine Sexualität und auch meine Liebe zu Damenbekleidung immer mehr nach. Ich dachte an normale Alterserscheinung. Bis ich herausfand, das mein Testosteronspiegel praktisch gleich null war.
Seitdem dieser künstlich wieder auf Normalhöhe ist, bin ich sexuell wieder aktiv und mein Verlangen nach Damenwäsche ist wieder da, noch stärker als jemals zuvor.
Seit ich mich vor einem dreiviertel Jahr meiner Frau gegenüber geoutet habe, kann ich meiner Neigung zuhause mehr oder weniger freien Lauf lassen. Seitdem ist das reine Wäschetragen ohne sexuelle Motivation in den Vordergrund getreten. Und ich merke, dass es, bedingt durch die Freiheit, auch immer mehr wird. Mein Vorrat an Bekleidung und Schuhen ist innerhalb eines halben Jahres extrem angestiegen, und sogar zwei paar Silikonbrüste sind dazugekommen. Jetzt dreht sich die Spirale schneller.
Bin ich jetzt glücklicher als früher? Ich weiß es nicht!
Ich lese jetzt viel über Themen wie TS, DWT, CD, Gender, u.ä.. Mittlerweile glaube ich, dass auch auf mich vieles zutrifft. Trifft es aber wirklich zu? Oder werde ich nur vertrauter mit diesen Dingen und habe deshalb den Eindruck immer neue Gemeinsamkeiten zu entdecken?
Sind diese drei Beispiele "Selbsterfüllende Prophezeiungen"? Ich weiß es nicht!Ein früherer Bekannter sagte einmal zu mir: "Denk jetzt mal nicht an SEX! Woran denkst du jetzt?" Meine Antwort: "Natürlich an SEX."
Ein Börsenmakler flüstert seinem Kollegen im Vertrauen zu: "Der Kurs der Aktie XY wird fallen!" Dieser gibt das Gerücht weiter, und jeder der es hört verkauft seine XY-Aktien. Ergebnis: Der Kurs dieser Aktie fällt!
Seit ich im hier Forum bin, lese ich viel über die Materie und erfahre Dinge, von denen ich bisher keine Ahnung hatte. Dabei habe ich den Eindruck, dass mein Wissensstand meine Neigung immer weiter antreibt. Je mehr ich kennenlerne, umso mehr will ich machen oder mindestens probieren.
Wenn ich jetzt ständig über HRT, GAOP, VÄ/PÄ, u.ä. lese, ist dann "vorherbestimmt" wo meine Reise hingeht?
Ich habe Angst, dass die Spirale sich noch schneller dreht, und ich eines Tages den Halt verliere!Goethe-Zitat: "Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann".
Wohin führt mich der Weg? Ich weiß es nicht!
Liebe Grüße von Conny-Andrea
PS: Nicht das der Eindruck entsteht, dass mir dieses Forum nicht gefällt. Ich finde es klasse, dass es so etwas gibt. Auch von mir einmal einen herzlichen Dank an Anne-Mette für ihren Einsatz. Ich bin nicht besonders gebildet, und kann vieles nicht richtig formulieren. Ich habe einfach versucht mit meinen Worten zu beschreiben wie ich mich im Moment fühle.