Renee hat geschrieben:genau das hat Inka mir empfohlen. Ich solle vorbei kommen und probieren, das sei das beste!
Aber ich habe Hemmungen.
Kann ich verstehen - aber wenn nicht DORT wo sonst, denn Dort wirst du bestimmt NIEMANDEN finden der dich nicht einfach so nimmt wie du Bist.
Du braucht ja nicht "en Femme" dort hin gehen - macht es noch mal leichter.
Wenn du aber doch zuviel Bedenken hast - lies dir doch die Anleitung nochmal genau durch bei Inka - Das was Sie da beschreibt passt schon sehr gut.
Bist du dir nicht sicher wie gross der BH sein sollte dann mache doch einfach dieses.
Miss deine Unterbrustweite - Bestelle dir verschiedene BH grössen (Neckermann usw.) und Probiere diese einfach an (trage aber was drunter)
nun kannst du diese einfach mit Papiertücher auspolstern - nimm ein T-Shirt drüber und prüfe ob es von der grösse so ist wie es die gefällt.
Dann schau dir an was du für einen BH gewählt hast - das nun mit der Tabelle vergleichen und du solltes zu deinem Ergebniss kommen.
Achte darauf das du einen BH nimmt der dem entspricht was du gerne auch dann anziehen willst mit den Brüsten - einfach ohne Bügel geben nicht viel Halt und sind nur bis Cup-B noch brauchbar - ab dann sollte es ein etwas Festerer oder mit Bügel sein denn nur da bekommst du den Halt den die Einlagen brauchen. (Die Bügel kann man notfalls auch noch rausnehmen sollten Sie einen doch zu sehr "quällen".
Alle BH's die du nicht braucht/passen gibst du dann einfach zurück (bestelle halt nur nicht 20+ Artikel

) - So hast du die Kosten Minimiert weisst was DIR gefällt - dann sollte es ein schöner Tag werden wenn da so ein Paket aus Nürnberg kommt.
Gruss