Ich bin dann mal weg...
Ich bin dann mal weg...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Conny73
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ochtrup
Membersuche/Plz: SHG Münster ST BF Münsterland
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Gender:

Ich bin dann mal weg...

Post 1 im Thema

Beitrag von Conny73 » Fr 7. Dez 2018, 08:56

Hi,

keine Angst - nicht für immer. Aber ich muss in meinem Leben erst ein paar Dinge sortieren und ein paar Probleme in den Griff bekommen bevor ich mich wieder voll und ganz meiner Transition widmen kann - ich werde die NICHT einstellen, nur einfrieren. Das ganze nimmt einfach zu viel Platz und Zeit in meinem Leben ein. Bis ich diese Probleme im Griff habe kann das ein paar Monate wenn nicht Jahre dauern. Ich werde nicht komplett verschwinden - ab und an tauche ich bestimmt noch mal im Chat auf und lese meine PN's - aber nicht mehr jeden Tag.

Ich hatte gedacht oder besser gesagt gehofft das sich die Probleme die ich so habe durch aktiveren Umgang mit mehr Menschen in Luft auflösen - dem ist nicht so. Die Probleme haben sich eigentlich nur verschlimmert. Der ganze Mist in meinem Leben raubt mir seit Monaten wieder den Schlaf und ich bin eigentlich nur noch müde, ausgelaugt, habe zu nichts mehr wirklich Lust. Jedes Ausgehen ist für mich eine Quälerei. Das ganze schlägt mittlerweile auch in mein Berufsleben durch und einen Jobverlust kann ich mir nicht leisten - das wäre mein Ende.

Ich hab das unglaubliche Glück das 100% meiner Arbeitskollegen, Bekannten, Freunde und Verwandten hinter mir stehen und ich will einfach nicht das mir meine Probleme das zerstören.

Ich bedanke mich bei allen die mir hier Geholfen und mit die nötigen Arschtritte verpasst haben - ohne euch wäre ich nicht da wo ich bin.

Also bis ... keine Ahnung ... irgendwann. Vielleicht geht's schnell - vielleicht dauert es auch. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße
Conny
Du glaubst du bist zu klein um etwas zu verändern? Dann versuche doch mal zu schlafen während eine Mücke im Zimmer ist.

Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 886
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 2 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Fr 7. Dez 2018, 09:03

Hallo Conny,

wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, dass Du alles wieder in Deinen Griff bekommst!
Und freue mich auf ein Wiedersehen, bzw. Wiederlesen!

Ich finds gut, sich temporär abzumelden, so muss sich niemand Sorgen machen, dankeschön dafür!

Liebe Grüße und nochmal alles Gute
Bea
future is female

Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 735
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 3 im Thema

Beitrag von Frieda » Fr 7. Dez 2018, 09:13

Ich stimme Bea 100%-ig zu!

Alles Alles Liebe für dich Conny, ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass du bitte recht achtsam mit dir selbst umgehst ❗

Namaste🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*

JanaH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 537
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 4 im Thema

Beitrag von JanaH » Fr 7. Dez 2018, 09:27

*wink*

alles, alles Liebe für Dich Conny

Bis denne

Jana

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 538
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 5 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 7. Dez 2018, 09:34

Liebe Conny, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute zur Auflösung deiner Probleme ,ich wünsche mir das ich dich wieder lesen und vieleicht mal persönlich kennenlernen darf .
Tschü bis denne Conny lass dich dolle drücken
mit lieben Grüssen Astrid )))(:

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2101
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1774 Mal
Danksagung erhalten: 2021 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 6 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 7. Dez 2018, 10:00

Hallo Conny . Ich wünsche Dir alles Gute und bald wieder von Dir zu lesen .
Liebe Grüße Simone. )))(:
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3198
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3570 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 7 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Fr 7. Dez 2018, 10:11

Hallo Conny,

Dann wünsche auch ich dir viel Kraft dein Leben wieder voll und ganz in die richtigen Bahnen zu lenken.
Überstürze nichts, lass alles langsam und mit bedacht angehen. Dann sehen wir dich vielleicht bald wieder hier regelmäßig.

Alles gute wünscht dir Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 979
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: egal
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1471 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 8 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Fr 7. Dez 2018, 22:09

Hi Conny,
Ich wünsche dir viel Kraft und das du dein Leben in den Griff bekommst.
Du weißt ja, ich stehe hinter dir.
Falls du mal jemanden brauchst, weißt du ja, wo du mich finden kannst

good luck

Steffi
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 841
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
Geschlecht: PartTimeLady
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Membersuche/Plz: 97xxx
Hat sich bedankt: 2797 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 9 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Sa 8. Dez 2018, 00:37

Ich hab das unglaubliche Glück das 100% meiner Arbeitskollegen, Bekannten, Freunde und Verwandten hinter mir stehen und ich will einfach nicht das mir meine Probleme das zerstören.
Das ist Gold wert und absolut nachvollziehbar.Jedenfalls wünsche auch ich Dir alles Gute und viel Erfolg auf der weiteren Such nach DEINEM Lebensweg! ☯

Alles Gute,

Ronda 👩🏻🙏🏽
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)

MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 515
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 10 im Thema

Beitrag von MEL » Sa 8. Dez 2018, 02:06

Hallo Conny,

dann drücke ich dir die Daumen, dass du baldmöglichst die von die angesprochenen Probleme bereinigen kannst
und wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangst. Nimm dir die nötige Zeit, achte auf dich und schenke deiner inneren Stimme Gehör.

Alles Gute

Mel

ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 341
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 11 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 » Sa 8. Dez 2018, 06:00

reden tut eigentlich immer gut wenn es mal nicht läuft.
verstehe auch das man sich eine auszeit nimmt, aber das man sich deswegen verabschiedet auf unbestimmt.
du teilst dich doch mit, also warum stellst du deine sorgen in den raum und verlässt dann diesen ?

solche regungen kann ich einfach nicht nachvollziehen, für mich ist es ein versteckter hilferuf.
ok, muss halt jede-r für sich selbst entscheiden, aber so ein abgang .....
sorry :?

Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1297
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 12 im Thema

Beitrag von Magdalena » Sa 8. Dez 2018, 07:10

Hallo Conny,

danke erst einmal, dass Du uns informiert hast und nicht einfach so Dich zurückziehst. Und für Deine Probleme wünsche ich Dir eine baldige Lösung zu finden.

Ja manchmal ist eine Auszeit gut. Sich selber den Druck zu nehmen und in aller Ruhe die anstehenden Aufgaben erledigen. Solltest Du dennoch Hilfe aus dem Forum benötigen, zögere nicht
und melde Dich.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

VanessaL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 912
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 871 Mal
Gender:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 13 im Thema

Beitrag von VanessaL » Sa 8. Dez 2018, 07:41

Liebe Conny,

auch ich brauche hin und wieder diese Auszeiten. Mal mehr mal weniger und es ist auch von der "Umgebung" abhängig. So sind in einigen Bereichen Auszeiten recht kurz gewesen und bei anderen Dingen eigentlich sogar eher zu einem Cut geworden.

Das Transthema hatte mich so in Beschlag genommen, dass alle anderen Dinge völlig in den HIntergrund gerieten und natürlich schien diese Baustelle dann automatisch die Lösung für alle anderen Probleme. Dem ist aber nicht so. Probleme stehen meist auf verschiedenen Ebenen. Zwar beeinflussen/verstärken sie sich gegenseitig und manchmal implizieren sie sich auch tatsächlich, aber im Grunde muss man jedes einzelne Problem für sich isoliert betrachten. Ich denke das Transthema ist jetzt in der "Spur" und es ist richtig und gut nun zu erkennen, dass es eben vielleicht auch andere Dinge gibt und Trans nicht der Nabel der Welt ist und "Frau sein" schon gar nicht die Patentlösung für ein erfülltes Leben.

Ich denke Du machst das genau richtig.

Liebe Grüße
Vanessa
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 966
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 14 im Thema

Beitrag von Olivia » Sa 8. Dez 2018, 15:31

Liebe Conny,

ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Ausdauer und hoffentlich bist Du dann auch bald hier wieder aktiv zurück!!

Liebe Grüße von Olivia

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 662
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Teilzeittranse
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 1089 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Post 15 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 8. Dez 2018, 15:33

All the best - und Zeit lassen für die richtigen Gedanken
Alles Gute Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“