Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?
Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht? - # 12

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Gender:

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?

Post 166 im Thema

Beitrag von Saari » Mo 7. Dez 2015, 17:43

Hallo Vicky_Rose: ..."aber die Form ob femininen oder maskulinen Ursprungs ist reine Nebensache...."
Geht leider nicht: nichts paßt von der bisherigen männl. Oberbekleidung mehr
Saari

Franka
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 634
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?

Post 167 im Thema

Beitrag von Franka » Mo 7. Dez 2015, 20:51

Ach Saari jetzt tu nicht so als wenn dir Männerklamotten nicht mehr passen würden. Kauf die T-Shirts und Pullover eine Nummer größer und sie passen.
Meine Frau trägt auch manchmal einiges von meinen alten Männerklamotten und die passen ihr, obwohl ihre Oberweite deine wohl um einiges übertreffen dürfte.
Es muss wohl auch noch einen anderen Grund geben die viel schönere weibliche Kleidung zu tragen :wink:
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 802
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?

Post 168 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mo 7. Dez 2015, 21:58

dahlia hat geschrieben:

Es muss wohl auch noch einen anderen Grund geben die viel schönere weibliche Kleidung zu tragen !

Oh ja, ich glaube, den kennen wir alle...ich auch!

Grüße
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

ralphina1408
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:22
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt
Membersuche/Plz: Albstadt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?

Post 169 im Thema

Beitrag von ralphina1408 » Do 17. Mai 2018, 00:52

Also ich fühle mich einfach nur sehr wohl wenn ich Klamotten von der Damen Abteilung trage. Trage im Alltag Damen Jeans und bequeme damensneaker.
Kürzlich hatte ich eine destroyed Damen Jeans und darunter eine dünne Strumpfhose angehabt.
Hattem zum Beispiel diesen Winter es tatsächlich das erste Mal bgewagt mit damenstiefel und einer
ziemlich auffälligen Damen Winter Jacke in der Öffentlichkeit zu tragen obwohl ich jetzt nicht mal in einer Großstadt wohne. Natürlich gab es den einen oder anderen Blick aber ich konnte trotz allem überwiegend entspannt bleiben. Ich war sehr froh es wirklich durchgezogen zu haben.

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“