Karneval *freuÜ
Karneval *freuÜ

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Badfeel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:18
Geschlecht: männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen
Membersuche/Plz: Viersen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Karneval *freuÜ

Post 1 im Thema

Beitrag von Badfeel » Sa 10. Feb 2018, 00:06

Huhu ihr lieben,

nu ist die Jecke Zeit.

Ich nutze dir Gelegenheit um mich am Sonntag mal komplett zu verwandeln und rauszugehen.

Meine bisherigen "Rausgehmanöver" sind ja immer ehr in der Dunkelheit vollzogen worden und nie wirklich weit.

Interessant finde ich, obwohl ich Altweiber morgens früh zur Sparkasse bin, ist die Tatsache das dennoch ein komisches
Gefühl da war gesehen zu werden obwohl es genau an diesem Tag sicherlich absolut keinem aufgefallen wäre und wenn doch,
dann eben Jeck.

Mein Outfit für Sonntag sieht wie folgt aus (Bild folgt)
Kurzschaftstiefel mit Stulpen
Strumpfhose *
String
Minirock + Panty
nicht allzulanges T Shirt
Pullover mit weitem Ausschnitt *
Daunenjacke
Perücke
Schminke

Vorher wird natürlich noch eine Beauty Phase im Bad folgen und meine Freundin hilft mir beim Schminken.

Nun ein paar Fragen:

1. Es wird kalt, machen 2 Strumpfhosen (1x hautfarben 1x die gewünschte) Sinn?

2. Normal trage ich die Kombi String, Strumpfhose und darüber dann ne Panti oder was "reizendes" unterm Minirock. Erscheint mir
für das angekündigte Wetter etwas...brrrrr. Vorschläge? (wenn das nicht mit 1 geklärt wäre)

3. Zu Hause liebe ich es ein Dekoltee zu haben. Draußen bei "bbbrrrrrrr" aber ist ein Schal unverzichtbar. Ich selbst hab nen braunen
Schal. Ist es nun nur ein Trugschluss das dieser mir aufgrund der täglichen Nutzung nicht "feminin" erscheint?

Bin gespannt wie das wird ^^
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1202 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal
Gender:

Re: Karneval *freuÜ

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 10. Feb 2018, 02:42

Badfeel . Ich habe noch nie zwei Strumpfhosen übereinander angezogen. Ich war heute ( - 1 Grad ) draussen . Ich hatte ein Mantel und ein Strickkleid , hohe Stiefelletten . Zwischen der Kälte und mir war nur eine Strumpfhose , es war warm und ich habe Es genossen .
Die Strumpfhose war 60 Den .
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Jenny66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 249
Registriert: Do 10. Nov 2011, 05:47
Geschlecht: mehr Frau
Pronomen: er/sie
Membersuche/Plz: Südstaaten
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Re: Karneval *freuÜ

Post 3 im Thema

Beitrag von Jenny66 » Sa 10. Feb 2018, 07:35

Hi badfeel,

ich finde es sehr angenehm mit Strumpfhosen, bei diesen Temperaturen raus zu gehen.

Trage 20den FSH,Stulpen, Strickkleid und hohe Stiefel, da fühle ich mich richtig wohl




LG Jenny

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 303
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Gender:

Re: Karneval *freuÜ

Post 4 im Thema

Beitrag von Vincent » Sa 10. Feb 2018, 07:50

Hallo Badfeel,

jede(r) hat sein eigenes Wärmeempfinden, da ist schwer zu raten. Was die Strumpfhosen betrifft würde ich lieber zu einer dickeren als zu 2 transparentem greifen, weil sonst oft ein Moiré-Effekt entsteht, der in meinen Augen eher seltsam wirkt.
LG

Vincent

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 433
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Karneval *freuÜ

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » So 11. Feb 2018, 02:22

Hallo Badfeel,

hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät. Ich war zu Altweiberfastnacht unterwegs. Oben hatte ich zwei Pullover übereinander und unten eine Strumpfhose und Leggings darüber. Auf dem Weg nach hause war es dann nicht gerade warm - Temperatur unter dem Gefrierpunkt. Einen kurzen Bericht und Fotos gibt es hier:
viewtopic.php?p=191439#p192223

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“