eigene Brüste und Büstenhalter
-
Klaudia Petra
Hallo an alle Lieben Menschen
Wie habt ihr es mit euren Brüsten und dem Tragen von BH`s
Ich trage BH`s täglich 16 Stunden und das das ganze Jahr.Ich könnte mir ein Leben Ohne BH nicht mehr vorstellen.Ich trage BH'S seit ich 15 bin.
Mein erster BH war ein Triumph Doreen 70 C.Er war unheimlich fest und machte meinen Busen noch grösser.Ich besitze heute noch so ein Modell.
Heute Trage ich BH`s weil meine Brüste dem gesetz der Schwerkraft folgten und ei bisschen hängen.Ausserdem habe ich sehr grosse Brustwarzen und diese haben oft die Eigenart sich heraus zustellen,was mir unangenehm ist.Ich schaue heute nicht mehr auf die Schönheit sondern auf die Passform die Bequemlichkeit und dass er gut sitzt.
Schreibt was euch dazu einfällt
Viele Liebe Grüsse
Klaudia Petra
Wie habt ihr es mit euren Brüsten und dem Tragen von BH`s
Ich trage BH`s täglich 16 Stunden und das das ganze Jahr.Ich könnte mir ein Leben Ohne BH nicht mehr vorstellen.Ich trage BH'S seit ich 15 bin.
Mein erster BH war ein Triumph Doreen 70 C.Er war unheimlich fest und machte meinen Busen noch grösser.Ich besitze heute noch so ein Modell.
Heute Trage ich BH`s weil meine Brüste dem gesetz der Schwerkraft folgten und ei bisschen hängen.Ausserdem habe ich sehr grosse Brustwarzen und diese haben oft die Eigenart sich heraus zustellen,was mir unangenehm ist.Ich schaue heute nicht mehr auf die Schönheit sondern auf die Passform die Bequemlichkeit und dass er gut sitzt.
Schreibt was euch dazu einfällt
Viele Liebe Grüsse
Klaudia Petra
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Moin,
ja, was soll ich dazu sagen - mit meinen kleinen Formen
Aber die Industrie hat an uns Crossdresser gedacht, bietet BHs mit "Schalen" an.
Wer außer uns sollte die gebrauchen?
Jedenfalls besitze ich einige dieser Teile in weiß, rot und schwarz.
Auspolsterungen kann ich mir nicht so recht vorstellen, also wird es erst einmal bei diesen Teilen bleiben.
... ich habe auber das Gefühl, dass ich mir unbedingt mal wieder etwas gönnen sollte...
Ich weiß nur nicht, was?
Gruß
CPG
ja, was soll ich dazu sagen - mit meinen kleinen Formen
Aber die Industrie hat an uns Crossdresser gedacht, bietet BHs mit "Schalen" an.
Wer außer uns sollte die gebrauchen?
Jedenfalls besitze ich einige dieser Teile in weiß, rot und schwarz.
Auspolsterungen kann ich mir nicht so recht vorstellen, also wird es erst einmal bei diesen Teilen bleiben.
... ich habe auber das Gefühl, dass ich mir unbedingt mal wieder etwas gönnen sollte...
Ich weiß nur nicht, was?
Gruß
CPG
-
Wiebke
-
Anita_TV
Also so richtige eigene Brüste hab ich ja leider nicht, aber meine Speckbrust passt doch ganz prima in einen BH gr 95B.
Und so wirkt meine Speckbrust wie ein richtiger kleiner Busen.
Ich bevorzuge Bügel BH`s, und ab un dzu vielleicht mal einen Push up - dann hab ich sogar ein richtig schönes Dekolltè
lg
Anita_TV
Und so wirkt meine Speckbrust wie ein richtiger kleiner Busen.
Ich bevorzuge Bügel BH`s, und ab un dzu vielleicht mal einen Push up - dann hab ich sogar ein richtig schönes Dekolltè
lg
Anita_TV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anita_TV am Mi 8. Sep 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Carmen_1980
Ich trage fast täglich einen BH oder eine Hebe. Sind alle in 80 B. Es ist ein tolles Gefühl und möchte es auch nicht missen
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Für dezente Rundungen und unter meinen männlichen Alltagsklamotten benutze ich Bügelbodies von Triumph. Seit einiger Zeit finde ich die Minimizer-Bodies von Naturana ausgesprochen gut, da diese auch einen Stützeffekt in der Wirbelsäule haben und ich somit nach langen Bürotagen
keine Rückenschmerzen mehr.
Dafür betonen diese die Oberweite sehr gut,so dass ein etwas engerer Pullover schon sehr auffällig wirkt.
keine Rückenschmerzen mehr.
Dafür betonen diese die Oberweite sehr gut,so dass ein etwas engerer Pullover schon sehr auffällig wirkt.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Cybill !
Kannst du von den Bodys , von denen Du da berichtest , nicht mal ein paar Bilder in die Galerie stellen ??? lieb frag
Trage nämlich auch gerne enge Pullis
LG Anni
Kannst du von den Bodys , von denen Du da berichtest , nicht mal ein paar Bilder in die Galerie stellen ??? lieb frag
Trage nämlich auch gerne enge Pullis
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Ich finde, der Doreen macht einen richtig schönen Busen. Ich mag die Busenform aus den 60er Jahren. Leicht nach oben und schön spitz. Der Hammer ist da natürlich ein "Bullet Bra" aber ein Doreen kommt dem auch schon sehr nah. Ich habe selbst diverse. Als Longline und auch im kurzen Schnitt.Klaudia Petra hat geschrieben: Mein erster BH war ein Triumph Doreen 70 C.Er war unheimlich fest und machte meinen Busen noch grösser.
Heutzutage sind die meisten BHs im "plattdrücker" Schnitt gearbeitet.
Gruß,
Regina
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Katharina hat geschrieben:er soll grundsätzlich nicht durchscheinen, aber falls doch, was solls.
Hallöchen,
Wenn es nur darum ginge,wäre es ja ok.Doch zu 90% zeichnen die sich unter T-Shirt's recht deutlich ab,ob nun dunkler oder heller,durchscheinender Stoff ist dabei egal.Deshalb fängt die Zeit des unbekümmerten BH tragens für mich jetzt erst im Herbst wieder an.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
was das Durchscheinen anbelangt richten wir unsere Aufmerksamkeit ohnehin auf die falschen Stellen. Wir sind immer so bedacht, dass man von vorn nichts sehen kann. Ich denke, von hinten kann man viel deutlicher sehen ob man(n) einen BH Trägt oder nicht. Zum einen zeichnen sich meist die Versteller der Träger sehr deutlich ab, zum anderen drückt sich meist auch das Rückenteil des BHs leicht ein, was sich wiederum deutlich abzeichnet. Vom Verschluss mal ganz abgesehen. Schaut Euch mal die Mädels von hinten an. Ich finde, da sieht man deutlich den BH. Warum sollte das bei uns anders aussehen.
Aber wie gesagt:
Gruß, Regina
was das Durchscheinen anbelangt richten wir unsere Aufmerksamkeit ohnehin auf die falschen Stellen. Wir sind immer so bedacht, dass man von vorn nichts sehen kann. Ich denke, von hinten kann man viel deutlicher sehen ob man(n) einen BH Trägt oder nicht. Zum einen zeichnen sich meist die Versteller der Träger sehr deutlich ab, zum anderen drückt sich meist auch das Rückenteil des BHs leicht ein, was sich wiederum deutlich abzeichnet. Vom Verschluss mal ganz abgesehen. Schaut Euch mal die Mädels von hinten an. Ich finde, da sieht man deutlich den BH. Warum sollte das bei uns anders aussehen.
Aber wie gesagt:
Das Zitat finde ich einfach gut. Musste ich noch einmal anbringen.Coleman hat geschrieben: ... Das Tragen von Kleidungstücken in der Art wie sie üblicherweise von Frauen getragen werden ist die wohl harmloseste Sache die man sich vorstellen kann.
Gruß, Regina
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Moin Regina,
So hatte ich das eigentlich auch gemeint mit dem Abzeichnen....
LG Bianca
So hatte ich das eigentlich auch gemeint mit dem Abzeichnen....
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Klaudia Petra
Hallo an alle
Das mit dem Durchscheinen des BH`s ist mir erst jetzt bewusst , durch eure Antworten.
ich bin das Tragen eines BH`s seit ich 15 bin gewohnt und dachte mir nichts mehr dabei.Mein Busen ist auch sehr gross trage derzeit 85 D.Für meine MA ist mein Anblick normal,aber für Leute die mich nicht kennen wahrscheinlich schon etwas befremdend.Auch haben meine Bh`s meistens auch 3
Häkchen und nicht 2.Das Unterbrustband ist auch breiter.Mein Busen braucht halt Halt und Stütze.Aber ich werde in Zukuft etwas mehr darauf achten.danke für diesen Tip
ich wünsche allen eine gute Zeit
Klaudia
Das mit dem Durchscheinen des BH`s ist mir erst jetzt bewusst , durch eure Antworten.
ich bin das Tragen eines BH`s seit ich 15 bin gewohnt und dachte mir nichts mehr dabei.Mein Busen ist auch sehr gross trage derzeit 85 D.Für meine MA ist mein Anblick normal,aber für Leute die mich nicht kennen wahrscheinlich schon etwas befremdend.Auch haben meine Bh`s meistens auch 3
Häkchen und nicht 2.Das Unterbrustband ist auch breiter.Mein Busen braucht halt Halt und Stütze.Aber ich werde in Zukuft etwas mehr darauf achten.danke für diesen Tip
ich wünsche allen eine gute Zeit
Klaudia
-
Anni
- Pronomen:
also ich finde es bisweilen durch aus reizvoll , wenn der BH zu erkennen ist - sowohl bei mir selbst , als auch bei anderen
und es ist ohnehin ein Jammer , die so schönen Teile , die es gibt , soo zu verstecken - wo bleibt denn da der Spaß an der Freude ?!
Zeigt doch , was ihr habt - Geiz ist an dieser Stelle mit Sicherheit nicht geil !
LG Anni
und es ist ohnehin ein Jammer , die so schönen Teile , die es gibt , soo zu verstecken - wo bleibt denn da der Spaß an der Freude ?!
Zeigt doch , was ihr habt - Geiz ist an dieser Stelle mit Sicherheit nicht geil !
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
Gruß,
Regina
das sehe ich ganz genau so. Ich finden es bei den Damen ganz schick und bei mir auch.Anni hat geschrieben:also ich finde es bisweilen durchaus reizvoll , wenn der BH zu erkennen ist - sowohl bei mir selbst , als auch bei anderen![]()
Gruß,
Regina
-
Regina
- Pronomen:
Ich weiss nicht. Ich weiss nicht. Wenn es etwas brächte, dann wäre es in der Damenwelt bereits gängige Praxis.Kimberly hat geschrieben:was haltet ihr denn von der Methode, die Brüste mit Schröpfgläsern zu behandeln?
Kann das auf Dauer bisschen was bringen?
Aber evtl. bring es Dir ja Spaß und bereitet einen gewissen Kick. Vielleicht wenn man es gemeinsam mit dem Partner / der Partnerin betreibt.
Im einschlägigen Fachhandel gibt es auch Saugglocken für Brüste.
Ich glaube, auf jeden Fall gibt es ziemliche Knutschflecke.
Gruß,
Regina