Allgemeine Informationen rund ums XXL Treffen

Antworten
Aubergine
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Danksagung erhalten: 721 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Aubergine » Fr 20. Apr 2018, 12:11

Ich bitte in diesem Thread nicht zu posten, damit er übersichtlicher bleibt und jeder auf die schnelle die Informationen abrufen kann.
Fragen dazu bitte im Einladungsthread

Unterbringung

Wir konnten noch ein Kontingent an Zimmern organisieren, nicht im gleichen Hotel, aber nur 2 Straßen weiter. Allerdings mit Einschränkungen.
Es handelt sich um das Hotel Post, das aber normalerweise am WE keine Zimmer vermietet.
Somit gibt es dort auch kein Frühstück.
Es stehen 2 Einzel und 5 Doppelzimmer zur Verfügung.
Einzelzimmer 55,00
Doppelzimmer 75,00 jeweils ohne Frühstück

Ich muss bis spätestens 25. Mai die benötigten Zimmer melden, also wenn ihr euch noch überlegt, ob ihr was bucht, dann bitte bis zu diesem Termin.
Alle Zimmer, die nicht vergeben sind bis dahin, gehen zurück und es gibt keine Möglichkeit der Nachmeldung.

Die komplette Abwicklung hat Karin vom Scharfen Eck übernommen. Buchen natürlich auch. Dort bekommt ihr dann also auch den Schlüssel für das Zimmer und müsst ihn dort auch wieder abgeben, die Rechnung wird für die Post ebenfalls im Scharfen Eck bezahlt.
Frühstück bekommt ihr ebenfalls im Scharfen Eck, allerdings gegen Aufpreis von 7,50 €

Dafür muss sich niemand Gedanken machen, dass er noch fahren muss, denn Karin hat sich bereit erklärt zu bestimmten Zeiten einen Shuttleservice einzurichten, damit auch in Ruhe ein oder zwei Cocktails getrunken werden können. Ihr werdet gefahren.
Zuletzt geändert von Aubergine am Fr 20. Apr 2018, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

Aubergine
Pronomen:
Re: Allgemeine Informationen rund ums XXL Treffen

Post 2 im Thema

Beitrag von Aubergine » Fr 20. Apr 2018, 12:11

Ganz wichtige Information für alle Zugfahrer
Streckensperrungen: Zugverkehr monatelang gestört
Enzkreis/Pforzheim. Gleisarbeiten, Tunnelarbeiten und dann auch noch die neue A 8-Brücke über die Schienen im Enztal: Ab Mai kommen große Baustellen auf die Bahnstrecke zwischen Remchingen, Pforzheim und Mühlacker zu. Monatelang wird der Zugverkehr beeinträchtigt.
Intercity und IRE machen von Mai bis Ende Oktober einen Bogen um Pforzheim. Im Sommer und Herbst gibt es drei Phasen, in denen wochenlang überhaupt keine Züge fahren. Reisende müssen dann mit Ersatzbussen Vorlieb nehmen.
Zeitabschnitte der Bahn-Baustelle
Samstag, 19. Mai: Beginn der Arbeiten an Schienennetz zwischen Karlsruhe-Durlach und Illingen. Sonntag, 21. Oktober: voraussichtliches Ende der Bahnsanierungen. In diesem Zeitraum fahren Intercity (IC) und Interregio-Express (IRE) nicht über Pforzheim, sondern immer über Bruchsal und Vaihingen/Enz.
Montag, 30. Juli, bis Sonntag, 9. September: In den Ferien wird der neue Pforzheimer Tunnel bei Ispringen angebunden. Zwischen Pforzheim und Wilferdingen-Singen pendeln Ersatzbusse.

Aus Richtung Stuttgart sollte es keine großen Probleme geben, da fährt zumindest die S-Bahn
Aus Richtung Karlsruhe ist es besser dort in die S-Bahn umzusteigen, die direkt nach Mühlacker geht.

Dies nur zu eurer Information, also genau informieren beim Ticketkauf!
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

Aubergine
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Aubergine » Fr 20. Apr 2018, 12:12

Schminkkurs

Da wir zeitlich ja begrenzt sind, geht es hier um Grundlagen wie z. B. Pflege der Haut, Bartschatten, die richtigen Produkte unabhängig von Marken
Makeup für jeden Tag.
Vom Tagesmakeup in wenigen Schritten zum Abendmakeup

Alle, die am Schminkkurs teilnehmen möchten, sollten bitte einen Spiegel und ihr Schminkzeug mitbringen.

Sollte was fehlen, ich bring auch so einiges mit.

Aubergine
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine » So 22. Apr 2018, 10:19

Wichtig!

Alle Teilnehmer, die in der Post übernachten und mit der Bahn anreisen, sollten und die Ankunftszeiten ihrer Züge in Mühlacker mitteilen, dann werden wir versuchen, die Schlüssel an die Bahn zu bringen, damit ihr nicht erst den Weg zum Scharfen Eck und dann wieder zurück zur Post machen musst.
Die Post liegt recht nahe am Bahnhof und somit wäre es ja auch mit dem Gepäck einfacher.

Aubergine
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Aubergine » Fr 18. Mai 2018, 14:59

Hallöchen,

nun ist es nicht mehr lange hin zu unserem XXL Treffen.

Für alle kurz entschlossenen gibt es in der Post für das ganze WE noch 3 freie Zimmer (DZ)
Im Scharfen Eck sind für Samstag noch 3 Zimmer frei (DZ)
beide Hotels bitte im Scharfen Eck buchen unter der Angabe XXL Treffen Tel: 07041/937570

Außerdem möchte ich dringend darum bitten, dass sich alle, egal ob Hotelgast oder auch nur Tagesgast anmelden.
Entweder per PN oder hier http://transpassabel.de/anm-treffen/
Bitte lasst mir auch bei kurzfristigem Entschluss möglichst noch eine Nachricht zukommen. Vielen Dank

LG Aubergine

Aubergine
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Aubergine » Mi 6. Jun 2018, 09:56

In 2 Tagen ist es soweit!

Es gibt aktuell für kurzentschlossene in Scharfen Eck für das ganze WE noch ein Zimmer, in der Post ebenfalls.
Somit steht auch einem spontanen Entschluss nichts entgegen. Kommt vorbei, lernt uns kennen und habt Spaß mit uns.

Für die Gäste des Scharfen Eck steht ein Parkplatz zur Verfügung, der allerdings nicht sonderlich groß ist.
Auf der weiterführenden Straße am Scharfen Eck vorbei, kommen weitere große Parkplätze. Der erste ist zwar privat, aber dann kommt ein großer vom Kaufhaus Sämann der über das WE geöffnet ist und auch gebührenfrei.
Wir bitten euch diesen Parkplatz zu nutzen, es sind ca. 50 m von da aus zum Hotel.

Und jetzt kann ich mir nur wünschen, dass ihr alle gute Laune mitbringt und wir 3 wundervolle Tage miteinander verbringen.
Das ganze Team freut sich sehr auf euch

LG Ellen und das Orgateam

Samira-St
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Samira-St » Mi 6. Jun 2018, 10:34

Aubergine hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 14:59
Hallöchen,
Im Scharfen Eck sind für Samstag noch 3 Zimmer frei (DZ)
Hallo

Im Scharfen Eck ist jetzt noch 1 Zimmer frei geworden was eigentlich für mich war :) ( Einzelzimmer frei ) Freitag und das ganze Wochenende

wünsche euch viel Spaß nächstes mal bin ich auch dabei muss ja nicht immer Glühbirnen wechseln :wink:

Samira

Frl_Astrid
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung erhalten: 124 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 8. Jun 2018, 10:58

<t>Hallo Mädels, nun ist es ja soweit ,heut beginnt unser Event an dem ich leider nicht teilhaben kann aber viele von uns dasein werden zum quatschen, kennenlernen ,spazieren und natürlich zum Spass haben
Ich wünsche mir (ap) , daß alles nach Euren Vorstellungen wird und keine Eiskugeln auf der Bluse landen ,Absätze brechen und auf dem Catwork niemand ausrutscht aber ein riesiges Blitzlichtgewitter aufzieht wenn ihr lauft (ich drück allen Models die Daumen. toi toi toi )
Den Köchinen möchte ich gutes Gelingen wünschen (hoffentlich habt ihr ne süsse Schürze mit dass freut den Koch )
Ich wünsche EUCH allen ein wunderschönes
Wochenende und lasst von Euch lesen
:()b :()b :()b
mit ganz lieben Grüssen. Eure Astrid )))(:

Christiane
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Danksagung erhalten: 173 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Christiane » Sa 9. Jun 2018, 05:57

Hallo die Damen, (ki)

ich wünsche Euch ein gaaaanz tolles Wochenende. (fwe3)
Das Alles gelingt und Ihr zusammen ein paar Super Tage verbringt. (drink) (flo) :)p (Torte) (cof)

Viel Spaß wünscht Euch allen,
Christiane (ki) (ki)
Irgendwann hat auch das stärkste Kämpferherz keine Kraft mehr.

Bea Magdalena
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 119 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Sa 9. Jun 2018, 06:42

Dankeschön
Auch Dir und allen Daheimgebliebenen ebenso ein schönes Wochenende ))):s (fwe3)
Viele liebe Grüsse
Bea
future is female

Antworten

Zurück zu „TREFFEN FÜR ALLE 2018“