Abschlussbericht vom XXL Treffen 2018
Abschlussbericht vom XXL Treffen 2018 - # 2

Antworten
YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Danksagung erhalten: 637 Mal

Re: Abschlussbericht vom XXL Treffen 2018

Post 16 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 13. Jun 2018, 19:09

Hallo Ihr Lieben (moin)

Ellen: Ich denke das war Dein längster Post hier (ganz am Anfang) und da zeigt, wie beigeistert Du warst (dr)

Doch von vorne - die Erwartungen:

Sicher es ist nicht gut mit eigenen Erwartungen an so ein WE ran zu gehen, doch ich hoffte schon, dass wir zumindest etwas Spass und ein schönes WE haben würden.
Das war leider nicht so .... :shock: :shock: :shock:
Denn das WE war einfach ennnnnndgeil !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die ganze Zeit einfach wunderbar !

Das Erfolgsrezept:

Freilich war da viel Planung und Einsatz notwendig um all das zu realisieren und dazu wurde hier schon viel gesagt.
Doch der Erfolg kam vor allem auch durch Euch alle, die Ihr da wart !!! (ki) Ich habe selten einen permanent so freundlichen Umgangston erlebt mit all den vertrauten und neuen Gesichtern. Es war unglaublich harmonisch ! Wer nicht da war und jetzt denkt, dass sich das recht weichgespült anhört liegt jedoch völlig falsch: Es gab heeeeftige Sprüche, wir habe ausgeteilt und das hat von Lachattacken durchaus bis kurz vor der Schnappatmung geführt :lol: :lol: Wirklich böse oder verletzend war jedoch niemand (smili)

Es gab ernste und sehr emotionale Gespäche, freilich regen Austausch über Makeup, Outfit und Schuhe, und jede Menge Spass (yes)

Was auch topp war: Wenn immer es eine helfene Hand brauchte - sei es vor dem Event oder auch an dem WE - es gab immer Hilfe. Es gab sogar den Ruf "Was kann ich tun ?" So mussten wir zum Beispiel für den Catwalk die Tische/Stühle wegräumen, Platz schaffen, all das klappte dank zahlreicher Hilfe von Euch prima (ap)

Danke an:

- Ein dickes Dankeschön also an Euch alle die Ihr da wart (smili)
- Ellen & Jenny die das alles ermöglicht haben (ki) (ki) (ki)
- Beate für die tolle Musik. Ehrlich wie ich bin: Mir haben nicht alle Songs super gut gefallen - doch das müssen sie ja auch nicht !!! Doch Du hast eben alle Genere's gespielt, so dass für jeden was dabei war - und das macht es aus. Ausserdem warst Du technisch auch super aufgestellt und extrem schnell bei den Wechseln (beim Catwalk dachte ich Du musste den Song erst suchen - hab ich falsch gedacht -Du warst immer sofort berei :D selbst wenn sich spontan die Reihenfolge geändert hat). Kurz gesagt: Das war seeeeehr professionell von Dir !!! (yes) (ap)
- An alle Helfer (yes)
- An das Hotelpersonal, das wieder super freundlich und professionell war - und auch jede Menge Spass hatten. Zudem durften wir am Samstag sogar bis um 3:00 draussen sitzen ... echt klasse ! 8)
- Und - beim Lob bisher noch unerwähnt - Norma !!! Danke für die zahlreichen Pics die Du die Tage gemacht hast (moin) Wir freuen uns auf die Ergebnisse. So ein ganzes WE Fotografin - das erfordert viel Zeit ! Macht sicher auch Spass, bremst aber zugelch die eigenen Möglichkeiten, einfach mal nur zu geniessen. Danke für Deinen Dauereinsatz (ap)
- Danke an alle Mädels, die ich ich (endlich) real kennen lernen durfte (dr) (ki)
- Unnnnnd: Danke Schatzi, dass wir dahin gefahren sind (he) (he)
- Die tolle Jury beim Catwalk (ki) :mrgreen:

Was war nicht gut (ehrlich wie ich bin muss auch das gesagt werden):

- Michelle (Engelhardt) ist nicht gekommen. Sie war angemeldet und ich hätte sie soooo gern getroffen. Sie ist seit fast einem Monat im Forum nicht mehr aktiv und wir wissen nicht, was los ist .... Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht (ki) BITTE nicht hier dazu antworten, ich erstelle einen anderen Thread, damit wir hier nicht alles vermischen
- Die Hitze war echt ordentlich, vor allem die Schwüle - da musste das Makeup was aushalten ! Das nächste XXL Treffen ist zwei Monate früher, da sollte das besser werden :lol:
- Ich hatte zu wenig Schlaf die Tage, einfach weil es so toll war mit Euch. Und dann noch früh aufstehen zum zurecht machen ... :shock:
- Die Zeit ging viel zu schnell rum :mrgreen:
- Das nächste Treffen ist erst in 10 Monaten :? :?

Sonstiges:

- Am Sonnatg waren einige von uns schon im Männermodus - ich auch - ich schreibe das nur um allen die nicht da waren zu sagen: Wir sind da offen (888)

Der Ausflug nach Maulbronn und die Emotionen dabei:

Wir waren 13 Mädels auf dem Weg nach Maulbronn und es war wundervoll ! Zum einen ist das Kloster sehr gut erhalten, war voll interessant, wozu auch die nette Frau die uns geführt hat sehr beigetragen hat. Zum anderen sind wir 13 in der Gruppe von ca. 50 Personen einfach unter gegangen. Es gab selten und eher gegen Ende ein paar überraschte Blicke, doch ich denke oft wurden wir gar nicht als "anders" wahr genommen (yes) Das war ein schönes Gefühl einfach Frau zu sein und die Dinge zu machen, die Spass machen. Durch die Führung sind wir alle ja auch immer wieder gemischt worden und standen kaum mal alle als ein Gruppe zusammen.
Wichtig: Wer jemals nach Maulbronn kommt: Ihr müsst das Bier (Helles & Dunkles) unbedingt testen. Das schmeckt mega !!! :)p

Der Catwalk:

Ich durfte moderieren und ich kann nur sagen: Es hat suuuuper viel Spass gemacht, WEIL: Was Ihr da alles auf die "Bühne" gezaubert habt, das ist beeindruckend !!! (ap) (ap) (ap) Einige wollten erst nicht (Ja Ellen, ich war hartnäckig :P ), doch sowohl die Musik, als auch die Performance war sooooo vielfälltig und nie langweilig. Was Ihr Euch da spontan oder schon vorher überlegt habt - seeeeehr stark !!! (smili) Ich erinnere mich, als ich gegen Ende sagte "Ihr seid so gut, mir gehen langsam die Superlative aus !" :lol:
Bisl Bedenken hatte ich allerdings schon: Die fantastische Jury der drei Cis-Frauen war genauso begeistert, so dass sie am Ende fast völlig ausgerastet ist - verletzt hat sich niemand :mrgreen: Ihr drei habt wundervolles Feedback gegeben - danke auch Euch !!! (ki)

Fazit:
(888) Es war einfach rundum gelungen, einfach nur schön und schon jetzt freue ich mich auf April 2019 (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Frl_Astrid
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mi 13. Jun 2018, 22:21

Hallo Jenny ,Simone ,Ulli ,Meisje ,Ellen ,Bea ,Lorelai,Yvonne ,Jenny&Angela und Sonja ,ich hab beim lesen Gänsehaut bekommen ,konnte wunderschön im Kopfkino mitverfolgen und träumen (he) wie Euer Wochenende war
Die Vorstellung auf dem Catwork unter tosendem Beifall und Blitzlichtgewitter zu laufen lässt mir einen wohligen Schauer über den Rücken fahren
(ap) Ich freu mich über die Berichte und Empfindungen der anderen Mädels die noch bei unserem XXL waren uund natürlich über die Bilder von Euch
mit ganz lieben Grüssen eure Astrid. )))(:

tanja_c
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 72x
Danksagung erhalten: 17 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von tanja_c » Mi 13. Jun 2018, 22:31

Hallo an alle,

ich kann den Berichten leider nichts mehr hinzufügen. (fwe3)

Es war einfach nur meeegaa schön. Es war ein super Wochenende. (gitli)

Auch von mir den größten Dank an all diejenigen, die in irgendeiner Weise am Gelingen des
XXL Treffens 2018 beteiligt waren. Es war alles so kurzweilig und es gab viel zu Lachen und
viel informatives. Ganz besonderer Dank gilt natürlich Ellen und Jenny, sowie dem kompletten
Organisations-Team, da war es einfach klar mit so einem Team, kann es nur was werden. (ki) (ap)

Freu mich auf's nächste XXL-Treffen 2019, aber natülich auch auf die kommenden Stammtische
in Mühlacker. (moin)

Liebe Grüße (he)

Tanja
Egal ob Mann oder Frau - ich bin immer derselbe Mensch, und das zählt.

Bea Magdalena
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 74 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Do 14. Jun 2018, 10:55

Hallo Astrid,

geteilte Freude ist doppelte Freude, in anderen Worten, die Freude oder das glückliche Gefühl kommt zurück (he)
Danke!

Wollte nur kurz anmerken, Blitzlichtgewitter gabs keins, ansonsten trifft Deine Vorstellung ziemlich genau zu.

Unsere Photographin, die Norma, machte über 1000 Bilder von uns, ohne dass es uns irgendwie aufgefallen ist, ohne (störende) Blitze! (yes) (yes)
Bin auf die Bilder schon richtig gespannt und an dieser Stelle ein groooosses Dankeschön an Dich. Norma! ---))) (ki) (he) ---)))

Liebe Grüße
Bea

YvonneTV
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Danksagung erhalten: 637 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 14. Jun 2018, 18:51

Jenny17 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 16:25
Ich möchte Euch auch gern meine Eindrücke vom XXL-Treffen mitteilen.

Meine Frau und ich haben den Weg von Leipzig nach Mühlacker auf uns genommen, um an diesem tollen Treffen teilzunehmen.
Mit einer Stunde Verspätung sind wir dann am Freitag in Mühlacker angekommen. Am Bahnhof wurden wir von Norma abgeholt, die uns mit ihrer locker-lustigen Art den ersten "Aufregungs-Ballast" abgenommen hat. Wir waren beide total aufgeregt, schließlich sollte das mein erster öffentlicher Auftritt werden. Danke Norma!
Nach dem Einchecken im Hotel erst mal ins Zimmer, frisch machen und umziehen. In meinem Bauch ganz viele Flugzeuge! Dann runter auf die Terasse und Ellen und die Mädels vom Stammtisch/Orga-Team begrüßen. Wir wurden total locker in die Runde aufgenommen, die Mädels sind noch viel sympatischer, als das im Forum eh schon rüberkommt. (ki)
Nach Ellens rund 2-stündigen Schminkkurs, der sehr interessant war, ging es dann zum Abendessen.
Um 22:00 Uhr der große Catwalk. In meinem Bauch Zustände wie auf einem Großflughafen. Ich wollte auf jeden Fall (auch auf Drängen meiner Frau :roll: ) daran teilnehmen, trotz der Behinderung. Ich hab nur gedacht: Jenny, nicht stolpern, bitte nicht stolpern! Ich bin nicht gestolpert, es war ein tolles Erlebnis! Es war ein Super-Abend mit vielen interessanten Gesprächen, wir hatten viel Spass.
Am Samstag nach dem Frühstück dann der Ausflug zum Kloster Maulbronn. Vielen Dank an die beiden Fahrerinnen Simone und Yvi für´s mitnehmen.
Die Führung durch das Kloster war sehr interessant. Unsere 13-köpfige Gruppe war nicht allein, es waren noch viele andere Leute dabei. Für uns hat sich kaum jemand interessiert, nur ab und zu ein paar verstohlene Blicke von der Seite, meist von den Männern. In meinem Bauch nur noch Segelflugzeuge.
Nach einem kühlen Bierchen und netten Gesprächen im Kloster-Biergarten ging es wieder zurück zum Hotel. Da nun doch ein kleines Hüngerchen aufkam, waren wir mit Steffi, Yvi, Manu und Uli noch lecker Pizza essen, das war sehr lustig.
Im Hotel dann frisch machen und rausputzen für die Samstagabend-Party. Die Party war echt Klasse, ich hätte auch gern mitgetanzt, aber das ist für mich etwas schwierig. Aber ich hatte trotzdem meinen Spass! An der Stelle mal vielen Dank an Beate für die tolle Musikauswahl!! (gitli) Später am Abend die große Tombola. Tolle Idee, wir haben auch 2 Gewinne mitgenommen.
Leider war der Abend viel zu schnell vorüber, um 1:30 Uhr haben wir uns von den übrig gebliebenen Partygästen verabschiedet, das war sehr emotional. (dr)
Am Sonntag Frühstück schon um 7:00 Uhr, da unser Zug schon um 7:55 Uhr abfuhr.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, wir haben uns total wohlgefühlt. Meine Frau fand das Wochende sehr interessant, sie ist ja auch sehr wissbegierig, wie einige sicher bemerkt haben. Wir freuen uns beide schon riesig auf das nächste Treffen, um all die netten Mädels wiederzusehen!!! Gut wäre, wenn noch mehr Partnerinnen mitkommen würden (ein großer Wunsch meiner Frau!)

Wir haben schon für das nächste Treffen im April 2019 im "Scharfen Eck" gebucht!

Vielen, vielen Dank an Ellen, Jenny und das gesamte Orga-Team für ein gelungenes XXL-Treffen!! (flow)

Ganz liebe Grüße aus Leipzig!!

Jenny & Angela (ki)
Huuuuuhuuuuu Angela & Jenny - da muss ich Euch einfach mal direkt antworten (moin)

Steffi und ich haben uns seeeehr gefreut Euch kennen zu lernen und Euch beide ganz schnell ins Herz geschlossen ! Ihr seit so offen und soooooo liebenswert. Das gleich von der ersten Sekunde an (ki) Es ist toll, dass Ihr die weite Fahrt auf Euch genommen habt.

Dein erster öffentlicher Auftritt Jenny - nun ich muss sagen, den hast Du extrem souverän gemeistert (ap) Ich wette, wer es nicht wusste (erstes Mal), hätte das gar nicht gemerkt. Ich war bei meinem ersten Auftritt viel unsicherer, zugleich kenne ich die Flugzeuge im Bauch noch zu gut (smili)

Danke für die tollen Komplimente ("... die Mädels sind noch viel sympatischer, als das im Forum eh schon rüberkommt ....") - hihi wir werden noch rot :D :D
Ich hab mich sehr gefreut, auch Dich beim Catwalk zu sehen und auch das hast Du prima hinbekommen (gut, dass Angela Dich gedrängt hat mitzumachen :wink: ). Der Spass und das besondere Gefühl dabei, war Dir anzusehen und das ist wunderbar !

Es war einfach so schöne Zeit und es ist schade, dass der Weg für Euch doch recht weit ist. Der Abschied ist auch mir schwer gefallen. Zugleich wird das Wiedersehen umso schöner (yes)
Das erste Bier geht auf uns :)p

Dass Deine Frau sehr wissbegierig ist, fiel mir auch schnell auf :P :P Und ich finde das herrlich !!! Ich mag offene Menschen, die neugierig sind und frei raus fragen )))(:

Gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem Süden von Steffi & Yvi (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

ULI67
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 465 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von ULI67 » Do 14. Jun 2018, 19:46

Da muss ich in allen Punkten Yvi recht geben.
Vielleicht schafft ihr es doch mal zum Stammtisch, würde mich jedenfalls freuen.
Wir beißen auch nicht... außer Norma vielleicht 😂
Die kann es ja noch nicht lesen 😊... noch🙄
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Jenny17
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: NW-Sachsen
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Jenny17 » Do 14. Jun 2018, 20:36

Hallo Yvi, Hallo Uli!

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Ich hab einen Wahnsinns-Kloss im Hals, Angela hat's auch grad gelesen, jetzt sind alle Schleusen gebrochen....... (wo)

Auf das Bier kommen wir gern zurück!!! :)p

Bis zu unserem (möglichst baldigen) nächsten Treffen!

Seid ganz lieb gedrückt!!

Jenny & Angela

franzi
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von franzi » Fr 15. Jun 2018, 15:03

Hallöchen an alle,

nun ist es schon wieder fast eine Woche her, die Emotionen, die Freude und der Spaß hat glaube jeder, der teilgenommen hat noch in den Gedanken.

Mir kommt es immer noch wir ein Traum vor.

Dem ganzen Orgateam nochmals herzlichen Dank, ebenso wie unseren Wirtsleuten und DJ. Alles hat einfach gepasst. (flow)

Vor jedem Einzelnen kann man nur die Kappe ziehen.

Unseren Weltenbummler nochmals Dank für die Strapazen, die Ihr auf euch genommen.

Ein gelungenes Fest. (fwe3)

Ich kann jetzt davon weiterträumen.

Grüßle Franzi

Lorelai74
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart-Pforzheim-Sifi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Lorelai74 » Fr 15. Jun 2018, 19:49

Hallo Ihr,

Ellen wollte ja das wir unsere Eindrücke unsere Impressionen schildern..

Warmer Tag,
Netter Empfang,
Grosses Hallo hier, Bussi da,
Fotografiert werden und aus dem Rahmen fallen,
Leckeres Essen
Alle sind draussen auf der Terrasse und reden
Tombola.. man kann auch was gewinnen und was gutes tun,
Tische und Stühle aus dem Weg.
Licht aus...Spot an...
and the beat goes on...
Profishow von Steffi, Manu und Andrea....
Dancing Queens on the Dancefloor
Von Hells Bells ganz Atemlos We are the Champions singend den Time Warp tanzend
Leider leider,viel zu früh gehen müssen
und die Prinzessinen verpasst.

VLG
Lorelai
Viele liebe Grüße
Lorelai

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
H. Ford

Samira-St
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Samira-St » Fr 15. Jun 2018, 20:23

Hallo ihr Lieben

wenn ich das so Lesse könnte ich ich in mein aller vertesten Peissen das ich paar Tage vorher noch unbedingt eine Glühbirne wechseln musste :(
aber es sind tolle Erlebnisse die Ihr da schreibt ich freu mich mit euch das Ihr alle vollkommen zu frieden wart und tolle und neue Erfahrungen und evt neue Freunde gefunden habt ich wer auch sehr gerne ein teil davon gewesen.

das ein neuer Termin schon fest steht hat mich sehr überrascht finde ich einfach nur super das so schnell ein neuer Termin fest steht (ap) denn ich mit Sicherheit dann wahrnehmen werde, und euch dann auch endlich mal Persönlich kennen lernen werde :) .

LG Samira

Simone 65
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1357 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 17. Jun 2018, 12:39

Gelöscht.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Bea Magdalena
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 74 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Mi 20. Jun 2018, 19:23

Ellen hat geschrieben:
"Die Plakate, die man auf einigen Bildern sieht, sind von unserer Künstlerin Uli gemalt"

Hallo Uli,
ich wusste nicht, dass Du die Künstlerin warst, die die schönen Plakate gemalt hat. Glückwunsch, die sind echt klasse geworden, ich hab die in Mühlacker bereits bewundert. Dankeschön!

Glaube, dass ich langsam eine Ahnung bekomme, welche Arbeit in den Vorbereitungen steckt, wenn ich nach und nach die ganzen Details sehe.
Daher nochmal an alle, die das wunderschöne Wochenende ermöglicht haben, ein herzliches Dankeschön (ki) (he) (flo) ---))) (he) (ki)

Viele liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „TREFFEN FÜR ALLE 2018“