*Argl* Anreden
*Argl* Anreden

Antworten
Jaddy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 592
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name, kein Pronome>
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal
Gender:

*Argl* Anreden

Post 1 im Thema

Beitrag von Jaddy » So 13. Mai 2018, 15:35

Hatte ich letztens Zwangsanreden erwähnt? Diese Absurdität lag gestern im Briefkasten:
180513_Anrede_kl.jpg
Anders bei Esprit: Auch binäre Anrede als Pflichtfeld, aber auf allen Briefen und Mails steht "Hallo Herr/Frau <Vorname Nachname>", also wörtlich "Herr/Frau".
Bei Amazon hingegen: Überhaupt keine Anrede im Profil, sondern immer nur mit vollem Namen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Nicht-Binär, nicht Frau, nicht Mann, trotzdem ICH“