NON - BINÄR
NON - BINÄR - # 6

Antworten
Delfinium
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 277
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 10:58
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Gender:

Re: NON - BINÄR

Post 76 im Thema

Beitrag von Delfinium » Fr 8. Dez 2017, 18:32

Sagt mir das ist nur ein Fehler.. das Video ist nicht wieder down oder? Wozu macht man sich die Arbeit wenns im Endeffekt eh nicht "richtig" veröffentlicht werden soll, zumal du ja eine Gewisse Thematik an den Zuschauer bringen willst. Geht schlecht wenn das Video down ist und es somit keine Zuschauer geben kann.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: NON - BINÄR

Post 77 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 8. Dez 2017, 18:45

Mina hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 18:22
Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 17:08
Wem´s zu schlimm ist (oder wie mir zu anstrengend), ignoriert es einfach :mrgreen:
Ach, und den ganzen *Windows-Google-Experten* welche sonst die große Klappe haben, finden keinen Weg einen rückwärts geschriebenen Text zu übersetzen...😂😂😂😂😂

Bis irgendwann liebe Klugwissende )))(:
Ich hatte schlicht keinen Bock (ki)
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 798
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Geschlecht: Bunt
Pronomen: Auch bunt...
Wohnort (Name): Bei den Stadtmusikanten
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 483 Mal

Re: NON - BINÄR

Post 78 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 8. Dez 2017, 19:31

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 18:45
[quote=Mina post_id=184821 time=<a href="tel:1512753761">1512753761</a> user_id=12037]
[quote=Michelle_Engelhardt post_id=184816 time=<a href="tel:1512749285">1512749285</a> user_id=8882]
Wem´s zu schlimm ist (oder wie mir zu anstrengend), ignoriert es einfach :mrgreen:
Ach, und den ganzen *Windows-Google-Experten* welche sonst die große Klappe haben, finden keinen Weg einen rückwärts geschriebenen Text zu übersetzen...😂😂😂😂😂

Bis irgendwann liebe Klugwissende )))(:
[/quote]

Ich hatte schlicht keinen Bock (ki)
[/quote]

Ja is klar, hätte ich auch schnell geschrieben :lol:

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: NON - BINÄR

Post 79 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 8. Dez 2017, 19:35

Ob Du es glaubst oder nicht ist mir relativ :mrgreen:
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 798
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Geschlecht: Bunt
Pronomen: Auch bunt...
Wohnort (Name): Bei den Stadtmusikanten
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 483 Mal

Re: NON - BINÄR

Post 80 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 8. Dez 2017, 20:17

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 19:35
Ob Du es glaubst oder nicht ist mir relativ :mrgreen:
Ja dann, viel Spaß mit den Pantoffelbildern! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: NON - BINÄR

Post 81 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Sa 9. Dez 2017, 02:42

Hallo Mina,

Laß Dich nicht "bremsen" von Menschen, denen es vorläufig reicht, Dinge geschützt durch ein Sicherheitsglas zu betrachten. Sie werden Ihre Gründe dafür haben (Meistens ist es die Angst vor der Schlange ;) ). Du bist grad mitten in einem Prozess und Deine kreative "Energie" finde ich übrigens bemerkenswert. Und glaub mir: Auch wenn viele es nicht bewußt wahrnehmen. Die Bilder des Videos arbeiten in deren Unterbewußtsein und tauchen vielleicht irgendwann nachts auch mal in einem Traum auf, wenn auch evtl. in leicht abgewandelter Form.

Was schrieb einmal C.G. Jung: Es gibt keine dummen Träume. Nur dumme Menschen :D

Immerhin zeigen die vielen Antworten im Thread, was Binär ist, oder nicht Non-Binär. Manches mal hilft wirklich nur noch Humor, um nicht zu verzweifeln :)

Schade, das Rabea-Marie im Moment nicht da ist, denn Ihr Harlekin (Ihr Gedicht dazu) war meine Assoziation mit Deinem Bild der "ungeschminkten" Wahrheit. Ihre Assoziation wären bestimmt auch interessant gewesen.
Eigentlich kann der Mensch ja nicht nicht projizieren, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, aber Dein Weg über bewegte Bilder ist der unmittelbare. Ich habs "leider nur" bis zur Musik und zu Texten geschafft, auch wenn ich viele Bilder dazu hatte.
Aber was Du hier thematisierst in den letzen Posts auf leicht provokante Art ;) kenn ich bzgl. eines alten Instrumentals (Inner Journey) von 2000/2001, was ich damals mit bescheidenen Möglichkeiten produziert hatte. In diesem sonst so emotional harmonischem bisweilen rührseligen aber klar strukturiertem Stück "schrie" ein Saxophon, worüber sich einige pickierten. Es ähnelt in etwa meinem "aus der Haut fahren", wenn Du verstehst, was ich meine ;) Eine damalige Freundin hat es nach 2 Wochen verstanden. Andere Menschen bis heut nicht. Viele Menschen möchten auch gar nicht zuhören oder vestehen, weil sie viel zu sehr mit sich selbst, bzw. mit Ihren Gedanken beschäftigt sind.

Fühl Dich gedrückt und weiterhin viel schöpferische Kraft,

LG

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Antworten

Zurück zu „Nicht-Binär, nicht Frau, nicht Mann, trotzdem ICH“