Forumtreffen 2017 Burlesque Workshop
Forumtreffen 2017 Burlesque Workshop

Antworten
Anke
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Forumtreffen 2017 Burlesque Workshop

Post 1 im Thema

Beitrag von Anke » Mi 24. Mai 2017, 10:12

Hallo,

bald geht das Treffen los und ich freue mich schon sehr, insbesondere auf den Burlesque Workshop. Hier nochmal der Hinweis an die Teilnehmerinnen, was gebraucht wird:
  • Legere, lockere Kleidung in der ihr euch wohl fühlt und in der ihr euch gut bewegen könnt. Das ist ganz wichtig für den praktischen Teil. An den Füßen könnt ihr Turnschläppchen oder Tanzschuhe tragen, ein paar dicke Socken tun es auch. Bitte keine Turnschuhe, Stiefel oder High Heels.
  • Ein paar möglichst lange Handschuhe. Kurze tun es notfalls auch, es sollten allerdings keine dicken Winterhandschuhe sein. Ich selbst bringe zwei zusätzliche Paare mit, die ich zur Verfügung stelle. Wenn eine so etwas überzählig zu Hause hat, dann wäre es toll, wenn sie das ebenfalls mitbringen könnte.
  • Ein Spiegel mit einem Durchmesser von ca. 10 bis 15 cm. Den brauchen wir für den zweiten Teil, da in den Räumen des Sonntagsclubs keine Spiegelwand hängt. Auch hier gilt, wenn jemand so etwas überzählig hat, bitte mitbringen
    Lust
  • Spaß und Neugierde in ein tolles Thema hinein zu schnuppern.
Wie angekündigt gibt es drei Teile, eine Einführung in die Welt des Burlesque, eine Session zum Thema Selbstliebe und einen praktischen Teil. Der erste Teil ist offen für alle, bei den beiden übrigen Teilen ist mitmachen angesagt und Zuschauer sind nicht zugelassen. Die Teilnehmer sollen sich frei, offen, unbefangen und unbekümmert äußern, bewegen und ausprobieren. Mit Zuschauern ist das nicht möglich, daher werde ich auch keine Ausnahmen zulassen.

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmerinnen. Falls noch jemand unsicher ist und sich nicht traut, ich kann dich nur ermutigen, es macht Spaß und Du kannst etwas für dich mitnehmen. Also gib dir einen Ruck und mach mit.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

Daenerys Targaryen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz: 50935
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Burlesque Workshop

Post 2 im Thema

Beitrag von Daenerys Targaryen » Mi 24. Mai 2017, 12:23

Hi Anke,

ich steht total auf Burlesque, obwohl ich die Moves selbst noch nie auf einer Bühne ausprobiert habe. Für mich stand relativ früh fest, dass ich nicht zum Forumtreffen komme, aber als ich dein Posting gelesen habe, kamen mir für einen kurzen Moment echte Zweifel an meiner Entscheidung. (smili)

Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß beim Treffen und beim Burlesque!

Liebe Grüße, Daenerys
Me too.

Antworten

Zurück zu „Forumtreffen 2017“