Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)
Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.) - # 3

Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1378 Mal
Danksagung erhalten: 1530 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 31 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 5. Mai 2017, 15:32

Hallo. Ich wollte doch so gerne kommen. Nun muss ich absagen. Ich muss jetzt doch am Brückentag arbeiten.
Schade. Es grüßt eine traurige Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1558
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 32 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 5. Mai 2017, 20:11

Scheisse!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Exuser-2018-07-15

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 33 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 » Fr 5. Mai 2017, 21:21

Ich schließe mich Cybills Beitrag an, auch wenn ich Kraftausdrücke in der Schriftsprache nicht schön finde.
Was für ein Käse, Simone: Da bereist du tagaus-nachtein das queere Trans*Deutschland und ausgerechnet an diesem Tag musst du arbeiten! Könnte es nicht sein, dass du plötzlich ein leichtes 'Brückenfieber' bekommst :wink:
Nein, nur ein Spaß, wer würde es schon wagen, den/die zukunftsfrohe(n), menschenfreundliche(n) ArbeitgeberIn bzw. Heimatstaat zu schädigen ...

LG
Tara

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 34 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Sa 13. Mai 2017, 22:14

.
Noch nie ist mir die Entscheidung, ob ich zum Treffen komme, so schwer gefallen wie in diesem Jahr. Knappe Kasse und nicht wissen, wie es weitergeht, halten die Lust auf derartige Aktivitäten in Grenzen. Ich habe mich nun doch für eine Kurzreise von Freitagvormittag bis Samstagnachmittag entschieden.
Ich bleibe also eine Nacht in Berlin. Vor einigen Monaten hatte ich vorsorglich aber bereits für 3 Übernachtungen in der Pension Intervarko gebucht. Die „überflüssigen“ Tage kann ich zwar (hoffentlich) stornieren, wenn aber jemand noch eine Übernachtung von Donnerstag (25.5.) zu Freitag oder von Samstag (27.5.) zu Sonntag benötigt, lasse ich diese gern umbuchen. Bitte gebt mir, falls Interesse, bis 18.5.2017 Bescheid.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Michel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 418
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:35
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Membersuche/Plz: Potsdam und Umgebung
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 35 im Thema

Beitrag von Michel » Mo 15. Mai 2017, 09:30

Liebe Andrea,
Ich habe Dir über PN geschrieben und wenn Interesse besteht brauchst du nur deine Fahrtkosten.
Aber ich habe dir alles geschrieben. Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedenke bitte, durch dieses Angebot könntest du das Treffen von Anfang bis zum Ende genießen.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 36 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Sa 20. Mai 2017, 15:41

.
Ich komme nun doch nicht. Meine gebuchte Unterkunft hätte ich nur komplett stornieren können oder gar nicht. Ich habe mich für komplett entschieden.
Bezahlbare Alternativen gibt es leider nur noch im Berliner Umland. Da ginge für mich noch eine Menge Zeit für interessante Programmpunkte verloren. Nicht viel anders sähe es mit den Hilfsangeboten von Forenmitgliedern aus. Danke, ein anderes Mal gern, aber diesmal lohnt es sich für mich nicht (mehr).
Viel Spaß allen, die teilnehmen (können)!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13199
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4540 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 37 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 20. Mai 2017, 16:39

Guten Tag Andrea,

das ist schade )))(: - aber wenn es nicht zu ändern ist...

Herzliche Grüße
Anne-Mette

ExuserIn-2018-05-31

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 38 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 » Mo 22. Mai 2017, 18:19

Blöde Frage wo ist das ? bewährtes Tagungslokal, den Sonntagsclub.
Bin das erstmal dabei irgendwie und wollte mal fragen wo in Berlin ?
LG. Christiane

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13199
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4540 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 39 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 22. Mai 2017, 18:23

Guten Tag,

http://www.sonntags-club.de/

Gruß
Anne-Mette

heike65

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 40 im Thema

Beitrag von heike65 » Di 23. Mai 2017, 13:04

Ich wünsch euch noch viel Spass

leider findet das Treffen ja immer am Himmelfahrtswochenende statt, ist für uns halt der denkbar ungünstigste Termin.

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 41 im Thema

Beitrag von Olivia » Do 25. Mai 2017, 14:10

Hallo,

ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Forumstreffen zwei ganz wundervoll-schöne Tage, viel Spaß und viel Freude miteinander.

Liebe Grüße von Olivia

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1378 Mal
Danksagung erhalten: 1530 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2017: Himmelfahrtswochenende (26. und 27.5.)

Post 42 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 25. Mai 2017, 14:17

Ich wünsche Euch auch ein paar schöne Tage. Ich wäre gerne dabei gewesen. Mist Brückentag.
LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Forumtreffen 2017“