Technisch anspruchsvolle Arbeit in Dresden
Technisch anspruchsvolle Arbeit in Dresden

Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 246 Mal

Technisch anspruchsvolle Arbeit in Dresden

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 3. Apr 2018, 22:15

.
Die Firma, in der ich arbeite, sucht immer noch fähige Leute. Wir bedienen eine kleine Nische in der Elektronikbranche: http://aspect-sys.com/career/
Wie aus den Stellenbeschreibungen hervorgeht, handelt es sich um sehr anspruchsvolle Tätigkeiten, die Fachwissen, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit erfordern. Fragen dazu gern per PN oder direkt an die Firma.
Probleme mit Trans* - wenn dem so wäre, hätte ich diesen Beitrag nicht schreiben können.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Antworten

Zurück zu „Wohnungen und Jobs - Angebote“