US-Regierung streicht Rechte für Transgender
US-Regierung streicht Rechte für Transgender

Antworten
Katarina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 152
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 16:45
Pronomen:
Wohnort (Name): Zürich
Membersuche/Plz: Zürich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Gender:

US-Regierung streicht Rechte für Transgender

Post 1 im Thema

Beitrag von Katarina » Do 23. Feb 2017, 08:30

Schade und sehr bedauerlich für die Trans*Menschen in den USA.

Hat die neue US Regierung nichts wichtigeres zu tun, als sich um die Diskriminierung von Minderheiten zu kümmern?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 35899.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... ump-schutz

https://www.nzz.ch/international/ruecks ... -ld.147246

https://www.bluewin.ch/de/news/ausland/ ... uruec.html

LG
Katarina

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 490
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 461 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Gender:

Re: US-Regierung streicht Rechte für Transgender

Post 2 im Thema

Beitrag von VanessaL » Do 23. Feb 2017, 08:49

Eigentlich war nichts anderes zu erwarten. Ein Mann, der seine Zuhörer für kleine Kinder hält und Manschen das Recht abspricht, eigene Meinungen zu haben, muss ja geradezu Aktionismus zeigen .... somal er bisher nur in Fettnäpfen unterwegs war ...

Er ist halt ein Präsident aller Amerikaner .... die seiner Meinung sind oder ihm mit einer Schleimspur folgen ....

Traurig finde ich, dass man trotz besserem Wissen die Potentiale einer bunten Gesellschaft immer noch nicht hebt .... sehr schade.

Es lebe der Kaiser von Amerika! Kotz ...
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1104
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:

Re: US-Regierung streicht Rechte für Transgender

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmine » Do 23. Feb 2017, 18:25

Katarina hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 08:30
Hat die neue US Regierung nichts wichtigeres zu tun, als sich um die Diskriminierung von Minderheiten zu kümmern?
Nö, ich fürchte nicht.
Amerika ist für mich nicht mehr das, was es mal war unter Obama.
LG
Yasmine

Antworten

Zurück zu „Medien / Material“