Serie "Genders*" zeigt endlich auch den Alltag von queeren Jugendlichen
Serie "Genders*" zeigt endlich auch den Alltag von queeren Jugendlichen

Forumbereich für Kinder und Jugendliche, die sich als transsexuell oder transidentisch beschreiben und deren Eltern.
Hilfe bei Outing, Schulalltag und Zeugnisgestaltung, Umgang mit Eltern und Geschwistern
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13046
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 4390 Mal
Gender:

Serie "Genders*" zeigt endlich auch den Alltag von queeren Jugendlichen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 21. Jan 2018, 13:15

Moin,

bento schreibt über die Serie: http://www.bento.de/queer/transgender-s ... e-2014867/

Gruß
Anne-Mette

Anja
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 624
Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Hat sich bedankt: 869 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Serie "Genders*" zeigt endlich auch den Alltag von queeren Jugendlichen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anja » Mo 22. Jan 2018, 14:22

Moinsen!

Danke für den Link. Ein tolles Projekt. Ich musste gleich alle Folgen am Stück gucken. Ich hoffe nach der 5. Folge ist nicht Schluss!?
Trotz der Laiendarsteller hatte ich hier und da eine Gänsehaut. Vielleicht kommt es gerade deswegen so authentisch rüber...

Grüße
die Anja
WER WILL FINDET WEGE. WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE.

Antworten

Zurück zu „Kinder und Jugendliche“