soll ich es meiner besten freundin erzählen ??
soll ich es meiner besten freundin erzählen ?? - # 2

Antworten
Christiane04
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 34
Registriert: Do 15. Mai 2014, 07:58
Geschlecht: ja
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: soll ich es meiner besten freundin erzählen ??

Post 16 im Thema

Beitrag von Christiane04 » Mi 8. Okt 2014, 12:57

Hallo Aisha,

Ich wollte noch kurz, das mit der Selbstreinigung erklären. Es ist schon etwas anderes jemanden, der vollkommen unbeleckt von diesem Thema ist, das Cd zu erklären. Meine Empfindungen davor und währenddessen haben mein Selbstbild ein Stück weit gefestigt.
Die Reflektion, das Sortieren der Gedanken , mein eigenes Geschlechterbild zu hinterfragen , das meinte ich mit Selbstreinigung!
Die emotionale Beziehung zu dieser lieben Freundin ist mir sehr wichtig und ich hatte das als Geheimnis angekündigt und dann länger gekniffen, bis ich mich überwunden habe. Das heißt ich habe das Projekt auch lange überlegt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und das es dir so gut tut, wie mir!

Lg Christiane

aisha_cd92
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: soll ich es meiner besten freundin erzählen ??

Post 17 im Thema

Beitrag von aisha_cd92 » Mi 8. Okt 2014, 14:00

Danke für die Erklärung :)

Ich denke ich bin mit mir selbst im reinen .. weis genau wer ich bin, was ich mache und wie weit ich gehen will !
Ich hoffe dass diese innerliche standfestigkeit macht es mir etwas einfacher ihr die sache beizubringen :)
auch ich habe das als geheimnis angekündigt und werde es ihr nächste woche erzählen .. habe mir sogar schon die sätze und die einzelnen schritte genau überlegt :D

werde dann bereichten wie es war :D

Danke

- Aisha

Antworten

Zurück zu „Jungbrunnen - Forum für junge UserInnen“