Konzertvorschlag Süd-West-Sachsen
Konzertvorschlag Süd-West-Sachsen

ModeratorIn: Jalana

Antworten
triona
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 697
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Konzertvorschlag Süd-West-Sachsen

Post 1 im Thema

Beitrag von triona » Do 8. Jan 2015, 15:00

Hier habe ich eine nette Konzertveranstaltung im AJZ in Chemnitz entdeckt:

http://www.ajz-chemnitz.de/index.php?op ... 1&Itemid=6

Ska, alter Rock&Roll, Soul u.a., jedenfalls leichte Tanzmusik aus mehr oder weniger vergangenen Zeiten. Ankündigung klingt recht vielversprechend. Wahrscheinlich auch zum Abtanzen geeignet.

möglicher Kleidungsvorschlag:
Mit Tanzkleidung aus den frühen Tagen des Rock&Roll, Mod-oder Rocker-Klamotten oder anderem aus den 1960-ern fällt man dort sicher nicht unangenehm auf.

Vlt hat ja noch die eine oder der andere am kommenden Samstag Lust auf sowas.
Davor werde ich wahrscheinlich noch beim Wintermotorrad-Treffen auf der Augustusburg vorbeischauen.

http://www.wintertreffen-augustusburg.de/

Das ist praktischerweise auch gleich in der selben Richtung, und Umziehen brauch ich mich da zwischendrin auch nicht. Lediglich ein paar Wärmeschutzteile muß ich ausziehen und im Wagen oder an der Garderobe lassen. Aber es soll am WE ja laut Ankündigung wieder mal ein überdurchschnittlich warmes "Wintertreffen" sein.

(snow) (snow) (snow) > Bild


liebe grüße
triona

Antworten

Zurück zu „Musik“