Musik der Menschlichkeit
Musik der Menschlichkeit

ModeratorIn: Jalana

Antworten
Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Musik der Menschlichkeit

Post 1 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 16. Feb 2018, 18:21

Huhu liebes Forum,

ich bin ja momentan wieder etwas in meinen fränkischen Wurzeln unterwegs.

Da lief mir Wolfgang Buck über den Weg. Seines Zeichens kritischer und fränkischer Liedermacher. Ein klasse Musiker und von seiner Erscheinung her ein Mensch zum knuddeln.

Deswegen fiel mir ein, wir brauchen einen Fred welcher genau unsere Gedanken wiederspiegelt. Menschlichkeit, leben und leben lassen. Aber Achtung, es soll nicht zu schwer werden. Eher bunt. Trotzdem fange ich mit einem Song an welcher erstmal zum Nachdenken anregt. Ich hoffe Wolfgang Buck ist bundesweit verständlich. :? :lol: )))(:

Eure Mina

Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

Antworten

Zurück zu „Musik“