Greg Lake ist gestorben
Greg Lake ist gestorben

ModeratorIn: Jalana

Antworten
ellenlegrelle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:17
Geschlecht: Weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bönen
Membersuche/Plz: Bönen Kreis Unna
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Greg Lake ist gestorben

Post 1 im Thema

Beitrag von ellenlegrelle » Do 8. Dez 2016, 16:33

Der Gitarrist und Komponist Greg Lake starb gestern im Alter von 69 Jahren an Krebs. Im Alter von grade mal 12 Jahren komponierte er den "Lucky Man"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
© Albert Einstein

Martha_P_57
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:53
Geschlecht: TV
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Greg Lake ist gestorben

Post 2 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 » Do 8. Dez 2016, 17:29

mir hat die Musik von Greg Lake auch immer sehr gut gefallen, auch mit der Gruppe "Emerson, Lake and Palmer". Ich muß mir gleich ein wenig Musik davon anhören. Habe ich in letzter Zeit wenig gehört, die ich früher immer so sehr genossen habe.

Gruß Martha

geraldine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2013, 08:12
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: z.Zt.:0774
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Greg Lake ist gestorben

Post 3 im Thema

Beitrag von geraldine » Do 8. Dez 2016, 19:44

Wie schade!
Diese Musik hat mich ein Stück meines Lebens begleitet.
L G Geraldine

Antworten

Zurück zu „Musik“