Wohnen und Arbeiten
Wohnen und Arbeiten

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12074
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal
Gender:

Wohnen und Arbeiten

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 21. Mai 2014, 08:22

Guten Morgen,

angeregt durch den Thread "Der Stadteil, in dem ich arbeite" von Julia65 machte darialena den Vorschlag, eine extra Rubrik für solche und ähnliche Themen zu eröffnen.
Vielleicht juckt es noch anderen UserInnen in den Fingern(?) Natürlich wird nicht jeder so spannende Abenteuer erleben (ich denke, Julia könnte auch darauf verzichten), aber "Wohnen und Arbeiten"* sind doch für viele Menschen mit die wichtigsten Themen.
Fangen wir erst einmal an; dann können wir später noch umsortieren und erweitern.

Julias Thema verschiebe ich hierher.

Gruß
Anne-Mette

*Der Titel kann gerne umbenannt werden

Heide
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:42
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wohnen und Arbeiten

Post 2 im Thema

Beitrag von Heide » Do 9. Jun 2016, 22:21

Hab dieses Thema grad erst gelesen bzw entdeckt. Ja. Ich arbeite ca. 60 km von meiner "Heimat" und Familie entfernt. Fahr mal mit der Bahn und mal mit dem Auto. Täglich. Auch nicht gedresst, also im Männermodus, kann ich es mir hin und wieder nicht verkneifen, die im Kofferraun gebunkerten Ballerinas anzuziehen oder einfach mal für die 3\4 Stunde während / für die AutoFahrt die Sillys anzulegen, sofern ich schon morgens einen Sport- BH unter den Büroklamotten platziert habe. Passiert aber nicht jedesmal, wenns mal direkt mit dem Pkw zur Arbeit geht. Zuhaus läuft da nämlich nix. Hoffe, es passt zum Ausgabgsthema. GRUß Heide

Antworten

Zurück zu „Meine Heimat, meine Arbeit“