TAGESSPIEGEL "Transfeindlichkeit im Netz: Der Hass der Anderen"
TAGESSPIEGEL "Transfeindlichkeit im Netz: Der Hass der Anderen"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12863
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 585 Mal
Danksagung erhalten: 4218 Mal
Gender:

TAGESSPIEGEL "Transfeindlichkeit im Netz: Der Hass der Anderen"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 16. Feb 2018, 12:20


Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 833 Mal

Re: TAGESSPIEGEL "Transfeindlichkeit im Netz: Der Hass der Anderen"

Post 2 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 16. Feb 2018, 12:53

Gott bin ich froh das sich meine virtuellen Bewegungen auf das Forum hier reduzieren. Und danke Anne - Mette das Du soviel möglich machst das Forum zu schützen. (ki)

Wenn man sowas ließt, wird es einem ganz schnell klar, wie sehr man auf dem Drahtseil tanzt, sollte man sein Leben so mannigfaltig publizieren.

Ich sag ja nicht, das man sich von solchen Vollgasidioten einschüchtern lassen soll, oder gar einschränken. Aber solange es noch keinen Algorythmus gibt, welcher so etwas widerliches von vorneherein unterbindet, lasse ich da schön brav die Finger von. Das brauche ich einfach nicht. )))(:

LG Mina
Und ich wünsche Euch allen ein erfülltes Leben. Macht´s gut, bleibt Euch treu.

Antworten

Zurück zu „Missbrauch/sexualisierte Gewalt/Hassverbrechen“